User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Sei doch nicht so hasserfüllt !, du musst auch mal die anderen Ungerechtigkeiten sehen, wie Deine Freiheit beschnitten wird, du darfst nicht mehr raus aus dem Irrenhaus hier. Statt dich auf diese Menschen - Schmuggelei oder den Völker- Austausch fest zu hängen. Die wohnen ja morgen nicht schon bei dir im Haus. Die landen in den Slums der BRD. Aber diese Slums breiten sich immer weiter aus, habe ich das Gefühl. Die Camps im Video sehen sogar hyginischer aus und menschenwürdiger als das was hier geboten wird in den Slums. (Dreck, Gewalt, Keine Perspektive, kein Kontakt zur Natur, statt dessen nur Köter, einsame Alte, Seelenlose (Junkies, Vom Fernsehen Verblödete, Materialisten).
Ich könnte mir vorstellen, dass sie mit diesen Aktionen ( weiter die Menschen anderer Völker ) herein zu holen, die Deutschen provozieren wollen oder eine Spaltung erzeugen wollen, damit man aufeinander los geht. Damit es knallt. Oder einfach um die Menschen damit zu beschäftigen, sich an die Kehle zu springen, so interessieren sie sich nicht mehr für die anderen Ungerechtigkeiten.
Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
Plutokratie laut Wiki : ...." wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"
Die Grenze der BRiD nach Belgien ist zwar offen, aber am ehem. belgischen Grenzzaun wird man zurückgewiesen, sofern man keinen triftigen Grund hat. Sollte man es irgendwie rein schaffen, kommt man nicht mehr raus bzw. wird bei der nächstenKontrolle kostenpflichtig des Landes verwiesen.Grenzen in Belgien für nicht-dringende Aufenthalte geschlossen 20.3.2020 - 16:31 57 Bußgeld, Coronavirus In Belgien sind seit Freitag, um 15 Uhr, die Grenzen geschlossen. Seitdem führt die Polizei Kontrollen durch. Über die Grenze fahren darf nur noch, wer dafür einen triftigen Grund hat. Dazu gehören die Grenzgänger, die in einem Nachbarland arbeiten. [Links nur für registrierte Nutzer]
Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
Plutokratie laut Wiki : ...." wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"
Mein Verdacht bestätigt sich langsam. Gerade auf merkur.de gelesen dass englische Wissenschaftler beweisen konnten, dass der Virus bereits gute 4–5 Monate vor den offiziellen Wuhan–Meldungen im Süden Chinas seinen Ausgang hatte und viel früher bereits in der Welt war. Ich gehe davon aus das mich letzten November bereits dieser Virus heimsuchte. Ich lag drei Tage wie benommen im Bett mit Fieber, damals nannten alle das noch grippaler Infekt......!