User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
Plutokratie laut Wiki : ...." wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"
Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
Plutokratie laut Wiki : ...." wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"
Sehe ich auch so. Und wie stets, wenn nur ein einziges Thema über Wochen in den Medien breit getreten wird, wird die Gelegenheit der mangelnden Aufmerksamkeit der Zahlsklaven zu weiteren Sauereien mißbraucht (man nennt das "Burying"), z.B. dem Spahn sein Lieblingsprojekt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich denke, die beiden Wissenschaftler haben Covid 19 geknackt. Bei dieser Lungenkrankheit entstehen Embolien und weniger Lungenentzündungen. Dadurch lässt sich erklären warum viele Covid19-Infizierte kaum bis gar keine ERKÄLTUNGSSYMPTOME aufweisen. Wie bei einer normalen Embolie tritt der Tod oder die akute Erkrankung sehr schnell ein, während praktisch alle Lungenentzündungen schon vorher starke Schmerzen und Einschränkungen bewirken. Eine Embolie wird häufig nach dem Tod diagnostiziert, eine Lungenentzündung schon vorher und kann dann noch behandelt werden. Das Neue ist die Ansteckung. Zur Prävention bietet sich statt nur auf die Stärkung des Immunsystems zu setzen, sein Blut durch Ernährung und Bewegung zu verdünnen. Allein ausreichen wird das aber nicht.
So ganz unrecht hat er halt nicht. Volk bedeutet zunächst einmal nur so etwas wie Ansammlung/Menschengruppe. Natürlich gab es "damals" alleine schon jede Menge natürliche Hindernisse, dass ein Asiate oder Afrikaner in der Regel nicht nach Nord - oder Mitteldeutschland kam. Insofern war da eine gewisse Homogenität aus den Umständen gegeben. Aber auch die Römer definierten Volk nicht aus der Ethnie. In der Völkerwanderungszeit mischten sich Gallier, Römer, Hunnen, Kelten, Germanen...und auch früher schon bei den ersten Germanenzügen nach Süden konnte sich im Prinzip jeder anschliessen.
Die Hunnen waren ein multiethnischer Kriegerverband, der ganze Völker aufsaugte und den nur das gemeinsame Interesse nach Beute usw. zusammenhielt. Und auch im supranationalen Deutschen Reich galt im Prinzip lange, Deutscher ist, wer die deutsche Mundart spricht.
Das was du meinst ist tatsächlich erst mit den modernen Nationalstaaten im 19. Jahrhundert enstanden.




es ist einfach nur noch surreal was hier abgeht, die tägliche 24 Stunden Propaganda wirkt wirklich tiefgreifenddas ist wohl das große Experiment von Bill Gates, wie weit man die Schafherde mit Angst &Panikmache beherrschen kann und leider dürfte er in seinen Ansichten bestätigt werden
Es gibt absolut NICHTS, das dieses dreckige Lügensystem nicht dafür benutzen würde, um mehr "Flüchtlinge" ins Land zu bringen:
Selbst die angeblich schlimmste und schröcklichste apokalyptische Pandemie seit der mittelalterlichen Pest ist für die ein Grund nicht die Grenzen zu schließen (ausser die für Deutsche, die von einem Bundesland ins andere fahren wollen) was ja innere Logik hätte, sondern mehr Kotfarbene zu importieren!
Wenn es dem Land schlecht geht, ist das ein Grund, Fachkräfte zu importieren, die uns helfen würden. Wenn es dem Land gut geht, ist das ein Grund, Fachkräfte importieren zu können, weil es uns geht geht. Wenn es deren Shitholes schlecht geht, ist das ein Grund, die Kotfarbenen zu importieren. Wenn es deren Shitholes gut gehen sollte, ist das ein Grund, warum wir sie als gut ausgebildete Fachkräfte ruhig importieren können.
Man darf diese Shitoles zwar nicht als Shitholes bezeichnen, weil das rassistisch wäre ... aber man darf auch keinen in diese Shitholes zurückschicken, weil es menschenunwürdig sei, in so einem Shithole leben zu müssen.
Ich hasse dieses dreckige System.
Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
Daher: Nichtwähler.
F*ck AFD.
Das Immunsystem kennt das Virus nicht und das Virus hat Zeit den Körper zu schädigen.
Eine Lungenentzündung ist ja eine Reaktion des Körpers. Ein Herzinfarkt oder eine Lungenembolie hervorgerufen durch Covid19 hat keine vorherigen Symptome.
Das Herz und die Lunge können schon schwerwiegend geschädigt worden sein und plötzlich versagen sie.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)