User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Hier herrscht noch Ausgangsperre. Ich gehe jeden Abend zur Tankstelle und kaufe dort meine Getränke & Genussmittel. Milch, Saft, Alkoholika usw. Der arme Kerl nimmt keine 20 Euro am Tag ein. Dann trinken wir noch gemeinsam zwei Flaschen und schnackeln zwischen der Plexi-Scheibe über dies & jenes. So hab ich ein wenig Kneipenersatz. Was mir auffällt. Die Leute sehen echt zombiemässig aus. Depressiv, hängende Gesichtspartien, ungepflegt.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das hier finde ich erstaunlich. Zeigt, wie wichtig Eltern für Kinder sind. Ist zwar ein Bezahlartikel, aber man kann ein ganzen Abschnitt lesen, der schon erstaunliche Dinge beschreibt:
[Links nur für registrierte Nutzer]

Doch. Passte mir sehr gut. Dir fiel nur Kino ein. Das sagt viel aus. Aber womit lag ich denn konkret falsch? Wo habe ich denn bestritten, dass Betriebe/Geschäfte zu haben? Ich sage nur, soviele wie ihr behauptet sind es nicht. Und das ist schlicht Fakt und hat mit Betonkopf nichts zu tun. Dein Kollege redet nachweislich Unsinn. Das kannst du leicht in den Bestimmungen der Länder nachlesen.
Und was läuft denn gross mehr als Hollywood in deutschen Kinos?
Mir fiel nicht nur Kino ein. Du hast nach was Konkretem gefragt. Soll ich jetzt alles auflisten (selbst das hast du ja nicht mal verlangt im Posting)? Das kannst du bei deiner Mama praktizieren.
Aber nicht bei mir, irgendwann endet das nämlich damit, dass ich dir belegen soll, wann der erste Weltkrieg stattgefunden hat.
Ich befürchte da wird noch Einiges kommen. Ich glaube nicht, dass die sich alle erholen werden. Psychisch, physisch sowie wirtschaftlich wird das bei nicht wenigen Konsequenzen haben. Seit 2 Tagen tut mir die linke Hüfte weh. Obwohl ich viel Bewegung habe. Aber irgendwas fehlt offensichtlich. An die Übergewichtigen mag ich gar nicht denken.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.