User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3505 von 8623 ErsteErste ... 2505 3005 3405 3455 3495 3501 3502 3503 3504 3505 3506 3507 3508 3509 3515 3555 3605 4005 4505 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.041 bis 35.050 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Also bei uns sind viele Blumenläden zu.Ärzte sind natürlich im Dienst. Therapeuten haben Glück, wenn sie ihre Dienste über Telefonate abwickeln können. Das kann der Psychotherapeut leisten, der Ergotherapeuten nicht. Es gibt unzählige kleine Betriebe und private Dienstleister, bei denen momentan gar nichts läuft.
    Bei uns ist die komplette Innenstadt derzeit tot. Ein Bäcker hat noch offen und der Zeitungsmann und Rossmann...ALLE anderen Läden sind zu. Blumenläden, Uhren und Schmuck, Eisdielen, Fotografen, Tattooladen, Brillenladen, Buchladen....selbst der Asiakrimskramsladen ist dicht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich denke, 1/3 der Fettsüchtigen haben bei uns die amerikanischen Freßbuden verschuldet. Mindestens.
    Heute trägt dazu auch das suchtartige Grillen bei - Fressen ohne Limit. Auch abgekupfert von dem amerikanischen
    Barbecue.
    Wir könnten die Krankenkassenbeiträge ja nach Gewicht berechnen. So ließe sich das Problem lösen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bei uns ist die komplette Innenstadt derzeit tot. Ein Bäcker hat noch offen und der Zeitungsmann und Rossmann...ALLE anderen Läden sind zu. Blumenläden, Uhren und Schmuck, Eisdielen, Fotografen, Tattooladen, Brillenladen, Buchladen....selbst der Asiakrimskramsladen ist dicht.
    Eisdielen sind bei uns auch auf. Ebenso wie Buchläden zur Abholung oder Optiker für Notdienst bzw. ein Kunde im Laden glaube. Man muss klingeln bzw. kurz anrufen dann wird geöffnet.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Geh duschen heisst für dich du sollst mir vom Bein gehen. Blumenläden können wenn sie wollen aufmachen weil sie zum Handwerk gehören. Jaha, Handwerk darf weiterarbeiten und tut es auch. Genau so wie der gesamte Gesundheitssektor. Auch Heilpraktiker und Physiotherapeuten. Wenn sie das nicht tun, liegt das nicht daran, dass sie nicht dürften.

Du hast keine Ahnung und redest nur Müll. Du glaubst ja auch an eine Antifazentrale mit Vorsitzenden Pflasterstein.
    NEIN! Blumenladen und Handwerk....Du hast doch nen Knall! Meine Frau mag Tulpen und die bekommt sie auch einmal pro Woche frisch. Derzeit bekomme ich die NUR im Supermarkt und nicht beim Stammtulpendealer! Die selbständige Masseurin meines Weibes kann derzeit NICHT arbeiten, weil sie die nötigen Abstandsregeln nicht einhalten kann. Hausbesuche und so. Und unsere Nachbarin mit ihrer Pension unterschlägst Du Drecksack ebenfalls. Passt nicht ins Konzept, wa?! Meine Hausärztin konnte mir auch keine Physiotherapie für meine Sehnenscheidenentzündung verschreiben...ach nee, verschreiben schon....nur macht die derzeit keiner in unserem schönen Städtchen.

Und nochwas: Dir geh ich vom Bein, wenns mir nicht mehr schmeckt! Da bin ich gerne Wadenbeißer!

Übrigens nennt sich die Zecke P.(aul) Flasterstein.

Freie Vögel fliegen!

Eisdielen sind bei uns auch auf. Ebenso wie Buchläden zur Abholung oder Optiker für Notdienst bzw. ein Kunde im Laden glaube. Man muss klingeln bzw. kurz anrufen dann wird geöffnet.
    HIER nicht!

Freie Vögel fliegen!

NEIN! Blumenladen und Handwerk....Du hast doch nen Knall! Meine Frau mag Tulpen und die bekommt sie auch einmal pro Woche frisch. Derzeit bekomme ich die NUR im Supermarkt und nicht beim Stammtulpendealer! Die selbständige Masseurin meines Weibes kann derzeit NICHT arbeiten, weil sie die nötigen Abstandsregeln nicht einhalten kann. Hausbesuche und so. Und unsere Nachbarin mit ihrer Pension unterschlägst Du Drecksack ebenfalls. Passt nicht ins Konzept, wa?! Meine Hausärztin konnte mir auch keine Physiotherapie für meine Sehnenscheidenentzündung verschreiben...ach nee, verschreiben schon....nur macht die derzeit keiner in unserem schönen Städtchen.

Und nochwas: Dir geh ich vom Bein, wenns mir nicht mehr schmeckt! Da bin ich gerne Wadenbeißer!

Übrigens nennt sich die Zecke P.(aul) Flasterstein.
    Ja, Blumenladen zählt zum Handwerk und deine Zecke die so heisst gibt es nicht.

Findet ihr das eigentlich gut, dass der Kamerad sich so zum Affen macht? Helft ihm doch mal!

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Wir könnten die Krankenkassenbeiträge ja nach Gewicht berechnen. So ließe sich das Problem lösen.
    Bin ich dafür. Ich würde bestimmt was wiederbekommen. Knappe 190 Zentimeter hoch und etwas um die 83 Kilo. Das Gewicht halte ich schon seit Jahrzehnten. Gut, auch ich werde fetter. Hab keine 190 Zentimeter mehr....es sind nur noch 187,5.

Freie Vögel fliegen!

HIER nicht!
    Doch bei dir auch. Du wohnst doch in Berlin oder nicht?

Blumenläden, Optiker, Buchhandlungen usw. dürfen öffnen wenn sie die Hygienbestimmungen erfüllen können. 1, 5 Meter Abstand in Warteschlangen z.B. Wenn diese Läden also bei dir zu haben, dann deshalb, weil sie das aus irgendwelchen Gründen nicht gebacken bekommen aber nicht deshalb, weil es ihnen grundsätzlich verboten wäre zu öffnen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Ach so. Dich stört es also, dass du keinen Hollywoodpropagandaschrott auf grosser Leinwand gucken kannst. Alles klar!
    Genau.

Was meckern eigentlich alle, brauchen tun wir doch nur trinken und zu essen?!?

Der Rest ist nur westliche Dekadenz.

Nebenbei geht es hier nicht um mich, ich könnte auch ohne Kinos auskommen, mein Berufsleben wäre auch nicht betroffen. Ich habe nur ein Beispiel genannt, weil du danach fragtest, wer keine Einnahmen hat.

Die anderen User haben aber noch andere Beispiele genannt. Für dich sicher auch dekadenter Luxusdreck, der über bronzezeitliche Grundbedürfnisse hinausgeht.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Bin ich dafür. Ich würde bestimmt was wiederbekommen. Knappe 190 Zentimeter hoch und etwas um die 83 Kilo. Das Gewicht halte ich schon seit Jahrzehnten. Gut, auch ich werde fetter. Hab keine 190 Zentimeter mehr....es sind nur noch 187,5.
    83 Kilogramm schwer ist bei deiner Größe ein gutes Gewicht. 197 Kilogramm schwer, wäre schon schlechter!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer