User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
NEIN! Blumenladen und Handwerk....Du hast doch nen Knall! Meine Frau mag Tulpen und die bekommt sie auch einmal pro Woche frisch. Derzeit bekomme ich die NUR im Supermarkt und nicht beim Stammtulpendealer! Die selbständige Masseurin meines Weibes kann derzeit NICHT arbeiten, weil sie die nötigen Abstandsregeln nicht einhalten kann. Hausbesuche und so. Und unsere Nachbarin mit ihrer Pension unterschlägst Du Drecksack ebenfalls. Passt nicht ins Konzept, wa?! Meine Hausärztin konnte mir auch keine Physiotherapie für meine Sehnenscheidenentzündung verschreiben...ach nee, verschreiben schon....nur macht die derzeit keiner in unserem schönen Städtchen.
Und nochwas: Dir geh ich vom Bein, wenns mir nicht mehr schmeckt! Da bin ich gerne Wadenbeißer!
Übrigens nennt sich die Zecke P.(aul) Flasterstein.
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Doch bei dir auch. Du wohnst doch in Berlin oder nicht?
Blumenläden, Optiker, Buchhandlungen usw. dürfen öffnen wenn sie die Hygienbestimmungen erfüllen können. 1, 5 Meter Abstand in Warteschlangen z.B. Wenn diese Läden also bei dir zu haben, dann deshalb, weil sie das aus irgendwelchen Gründen nicht gebacken bekommen aber nicht deshalb, weil es ihnen grundsätzlich verboten wäre zu öffnen.
Genau.
Was meckern eigentlich alle, brauchen tun wir doch nur trinken und zu essen?!?
Der Rest ist nur westliche Dekadenz.
Nebenbei geht es hier nicht um mich, ich könnte auch ohne Kinos auskommen, mein Berufsleben wäre auch nicht betroffen. Ich habe nur ein Beispiel genannt, weil du danach fragtest, wer keine Einnahmen hat.
Die anderen User haben aber noch andere Beispiele genannt. Für dich sicher auch dekadenter Luxusdreck, der über bronzezeitliche Grundbedürfnisse hinausgeht.