User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3499 von 8623 ErsteErste ... 2499 2999 3399 3449 3489 3495 3496 3497 3498 3499 3500 3501 3502 3503 3509 3549 3599 3999 4499 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.981 bis 34.990 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Immerhin hat das Merkel Regime vom Fuehrer gelernt. In Berlin ist binnen
    weniger Tage das erste SARS-Cov19 " Konzentrationslager " fertiggestellt.
    Neben den SARS-Cov19 Infektionsverdaechtigen kann man dort unauffaellig
    unter Vorwand, die ueblich verdaechtigen Regimegegner unterbringen.
    Solange Du noch nicht internierst bist, gibt es keinen Polizeistaat.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß gibt es Obamacare immer noch, und alle Versuche Trumps, dieses Gesetz wieder zurückzunehmen, sind bisher gescheitert.
    Hat nicht direkt etwas mit Corona zu tun, aber es ist eine Erklärung, warum die Corona - Panik funktioniert.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auf diese Chance hat Imke Wübbenhorst lange gewartet. Während ihre Kollegen beim Fußballlehrer-Lehrgang in Hennef bereits über ein Amt oder zumindest Angebot im höherklassigen Fußball verfügten, wurde die einzige Teilnehmerin kaum nachgefragt.

Eine Frau mit dem Amt des Chefcoaches einer Männermannschaft zu betrauen, scheint auch im Jahr 2020 für viele Klubs immer noch ein zu hohes Risiko zu sein.

Nicht so bei den Sportfreunden Lotte, die die Ostfriesin nun als neue Trainerin vorstellten. Wübbenhorst übernimmt den ambitionierten Klub aus der Regionalliga West, der nach seinem Abstieg im Jahr 2019 wieder in die Dritte Liga zurückkehren möchte. Der Klub war seit Ende Februar auf Trainersuche, nachdem Ismail Atalan zum Drittligisten Hallescher FC gewechselt war. Wübbenhorst erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022.
    Die Journalisten und Kommentatoren überschlagen sich:
    Die sind aber mutig, eine Frau als Trainerin, Respekt!

Die wahren Hintergründe:
    Der Verein stand schon im November vor der pleite. Deswegen ist auch der alte Trainer abgehauen.
    Mit einer Trainerin in der ersten Liga gelangt man jetzt in die Schlagzeilen, erhält Medienpräsenz, erhofft sich Sponsorengelder.
    Der Verein ist nicht mutig, der Verein ist eine Zirkusnummer.

Die zweite Trainerin in der 4. Liga, Inka Grings, ist auch nicht wegen Leistung in dieser Liga. Sie ist die Ehefrau des Hauptsponsors!
    Mit der Trainerin ist der Verein dann erst einmal abgestiegen, aber was soll es...

Früher gab es das bei italienischen Fussballvereinen:
    Da war dann plötzlich eine Frau im Kader. Oder der Sohn von Gaddafi.

So funktioniert auch Corona.
    Blind irgend etwas glauben, nicht die Hintergründe ermitteln.
    Journalismus im Jahre 2020

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gaststätten, Kneipen und Bars sind weiter geschlossen. Abhauen aus der BRD kannst du auch nicht, weil überall dieselbe Scheisse läuft.

---
    Ich erzählte doch vor kurzem von unserem 12 Personen Treff bei Steckerlfisch und Flaschenbier.Du wirst sehen.. die Leute werden sich peu á peu immer mehr Freiheiten nehmen.Soviel Polizisten zur Kontrolle kann es gar nicht geben.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Gates, dieser dreckige NWO-Bastard. Ich hoffe, dass solche Leute irgendwann noch den Lohn für ihre Verbrechen und Lügen bekommen.
    Aber der Gates will doch, zusammen mit Merkel, Spahn, Trump, Putin und Benjamin N., uns nur vor CORONA schützen. Also, laßt Euch alle impfen und alles wird gut! Ischwör!

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ach ja....keine Bewegung, kein Sex, kein Sport, dafür fast food fressen, rauchen, saufen. Aber schuld sind die Anderen....die pöööösen Ami- Fressbuden. Wer zwingt dich, diesen Müll zu fressen ? Wer hindert dich, Gemüse und Fisch zu essen ? Ich hatte auch gedacht du hättest mehr auf dem Kasten gehabt als diesen Unsinn. Deine Bildung scheint auch für die Katz gewesen sein, oder ist das schon Demenz?
    Ich habe nie amerikanische Fressbuden benutzt und ich grille auch nicht, weil ich kein halbrohes Fleisch esse.
    Lesen und verstehen kannst du auch nicht, also lag ich gar nicht so falsch. In die Fitnes-Studios gehen meistens auch
    nicht die mit Gehirnmasse sondern die mit Muskelmasse. Übrigens, habe ich eine kleine Karierre als Fussballspieler hinter mir, da brauche ich keine stumpfen Geräte die Sport simulieren. Ich bewege mich anders, nicht so wie die verdummte Masse.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Solange Du noch nicht internierst bist, gibt es keinen Polizeistaat.
    Ich lebe seit Jahrzehnten unter familiaerer und haeuslicher Tyrannei.
    Das gefaellt mir. Schoener kann es in einem Polizeistaat nicht werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Ich erzählte doch vor kurzem von unserem 12 Personen Treff bei Steckerlfisch und Flaschenbier.Du wirst sehen.. die Leute werden sich peu á peu immer mehr Freiheiten nehmen.Soviel Polizisten zur Kontrolle kann es gar nicht geben.
    Das ist wie mit schwarzfahren beim der U- Bahn. Zig mal geht es gut und dann erwischt es dich. Oder irgendwann ist einer bei, der infiziert ist und der steckt dann ein paar an. Deshalb die Regel, nur 2 Menschen, oder mehrere, die zusammen wohnen. Aber mache mal weiter so, schön egoistisch und ignorant.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Dein Abendmahl in allen Ehren. Aber es muss nur ein Judas an deinem Tisch sitzen, der dich verpfeift.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Aber der Gates will doch, zusammen mit Merkel, Spahn, Trump, Putin und Benjamin N., uns nur vor CORONA schützen. Also, laßt Euch alle impfen und alles wird gut! Ischwör!

Sobald die Evalutionsversion des neuen Impfstoffes fertig ist,
    lasse ich mich gleich zweimal spritzen! Doppelt haelt besser!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dein Abendmahl in allen Ehren. Aber es muss nur ein Judas an deinem Tisch sitzen, der dich verpfeift.

---
    Oder ein Infizierter, der selbst noch keine Symtome hat.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer