User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Immerhin hat das Merkel Regime vom Fuehrer gelernt. In Berlin ist binnen
weniger Tage das erste SARS-Cov19 " Konzentrationslager " fertiggestellt.
Neben den SARS-Cov19 Infektionsverdaechtigen kann man dort unauffaellig
unter Vorwand, die ueblich verdaechtigen Regimegegner unterbringen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
Ich werde den Teufel tun. Ich erwarte aber, dass sich die Menschen, an die momentanten Pandemiegesetze halten, also Abstand halten und sich nicht in grösseren Gruppen treffen. Wenn die Ansteckungszahlen nicht runtergehen und auch nicht unten bleiben, dann geht das noch ewig so weiter.
Wenn die im Mai jetzt wieder alles schrittweise öffnen und die Menschen leichtsinnig werden und die Zahlen wieder hochgehen, dann schließen die wieder alles.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Das ist nicht meine Meinung! Ich bin dialektisch bei der Bewertung der Coronakrise
vorgegangen. These > Antithese > Synthese. Das habe ich hier weiter vorn im
Strang offengelegt. Die Synthese ist das ich mit den Entscheidungen der Politiker und
Regierungsfuehrer in Ost und West konform gehe, selbst wenn das die Gesellschaft,
Finanzwelt und alle Sektoren der Realwirtschaft unregenerierbar gegen die Wand faehrt.
Selbstzitat meines Beitrages 33915:
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
"7 Mrd Menschen,
sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben,
und ewig zu binden"
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Ach ja....keine Bewegung, kein Sex, kein Sport, dafür fast food fressen, rauchen, saufen. Aber schuld sind die Anderen....die pöööösen Ami- Fressbuden. Wer zwingt dich, diesen Müll zu fressen ? Wer hindert dich, Gemüse und Fisch zu essen ? Ich hatte auch gedacht du hättest mehr auf dem Kasten gehabt als diesen Unsinn. Deine Bildung scheint auch für die Katz gewesen sein, oder ist das schon Demenz?
Das Fleisch ist es nicht. Es sind die Zutaten. Saucen, Weißbrot, Pommes, Cola. Ich esse auch gern gegrilltes halte mich aber bei den Zutaten zurück. Dafür gibts lieber ein Bier mehr und was zum verdauen. Dafür gehe ich aber egal wies mir geht am nächsten Morgen 10 km laufen oder 1,5h ins Fitnessstudio. Danach gibts erst die Kopfschmerztablette wegen der Alkoholnachwirkungen.
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)