User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3498 von 8623 ErsteErste ... 2498 2998 3398 3448 3488 3494 3495 3496 3497 3498 3499 3500 3501 3502 3508 3548 3598 3998 4498 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.971 bis 34.980 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Niemand verbietet dir, dich vor Viren zu schützen. Schließ dich ein. Aber schreib anderen nicht vor, ob sie in der Eckkneipe ein Bier trinken gehen oder nicht. Das hat dich nicht zu tangieren.

---
    Ich schreibe das niemanden vor. Das macht die Regierung.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Republik kriegt Frühlingsgefühle.Da interessiert der Geburtstag eines Taugenichts nur peripher.
    Immerhin hat das Merkel Regime vom Fuehrer gelernt. In Berlin ist binnen
    weniger Tage das erste SARS-Cov19 " Konzentrationslager " fertiggestellt.
    Neben den SARS-Cov19 Infektionsverdaechtigen kann man dort unauffaellig
    unter Vorwand, die ueblich verdaechtigen Regimegegner unterbringen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Jetzt nur nichts menschenverachtendes sagen.
    Ich denke, 1/3 der Fettsüchtigen haben bei uns die amerikanischen Freßbuden verschuldet. Mindestens.
    Heute trägt dazu auch das suchtartige Grillen bei - Fressen ohne Limit. Auch abgekupfert von dem amerikanischen
    Barbecue.

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Doch doch, das wird auch in dem MSM breitgetreten. denn damit kann man schließlich gegen Trump hetzen.

Aus der FAZ, schon im Februar

"Erschwert wird die Krankheitsbekämpfung durch Spezifika des amerikanischen Gesundheitswesens. Amerikaner meiden generell Arzt- und Krankenhausbesuche, weil sie hohe Kosten fürchten. Eine Umfrage des West Health Instituts an der Universität Chicago aus dem Jahr 2018 ergab, dass 40 Prozent der Befragten in den vergangen zwölf Monaten einen empfohlenen Test ausgelassen hätten – wegen der Kosten."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke! Auch wenn es politisch motiviert ist, bietet es einige Infos. Letztlich kommen Sachverhalte fast immer durch den jeweiligen Gegner ans Licht. Da muss man für sich selber Hetze erkennen und den Extrakt herausfiltern.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Niemand verbietet dir, dich vor Viren zu schützen. Schließ dich ein. Aber schreib anderen nicht vor, ob sie in der Eckkneipe ein Bier trinken gehen oder nicht. Das hat dich nicht zu tangieren.

---
    Ich werde den Teufel tun. Ich erwarte aber, dass sich die Menschen, an die momentanten Pandemiegesetze halten, also Abstand halten und sich nicht in grösseren Gruppen treffen. Wenn die Ansteckungszahlen nicht runtergehen und auch nicht unten bleiben, dann geht das noch ewig so weiter.

Wenn die im Mai jetzt wieder alles schrittweise öffnen und die Menschen leichtsinnig werden und die Zahlen wieder hochgehen, dann schließen die wieder alles.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Danke, das du billigend meinen evtl. Tod in Kauf nimmst und höre damit bitte auf alle Chronischkranken, ob nun selbstverschuldet, oder eben nicht, in eine Schublade zu stecken.
    Das ist nicht meine Meinung! Ich bin dialektisch bei der Bewertung der Coronakrise
    vorgegangen. These > Antithese > Synthese. Das habe ich hier weiter vorn im
    Strang offengelegt. Die Synthese ist das ich mit den Entscheidungen der Politiker und
    Regierungsfuehrer in Ost und West konform gehe, selbst wenn das die Gesellschaft,
    Finanzwelt und alle Sektoren der Realwirtschaft unregenerierbar gegen die Wand faehrt.

Selbstzitat meines Beitrages 33915:

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn Du meine Beitraege im Strang verfolgt und verstanden hast wirst Du erkennen
    das ich dialektisch zur Bewertung politischer Entscheidungen bezueglich der Coronakrise
    vorgegangen bin. Bei der These habe ich darwinistische, strikt rationale Gesichtspunkte
    aufgestellt und ausgewertet. Insbesondere bei der Abschaetzung der gesellschaftlichen,
    finanziellen und wirtschaftlichen Kausalfolgewirkung der politischen Massnahmen, habe
    ich es mir dabei nicht leicht gemacht.

Bei der Antithese pruefte ich unter humanitischen Gesichtspunkten flankiert von ethischen,
    moralischen Wertvorstellungen mit Einbindung von Komponenten sozialer Kompetenz und
    Empathiefaehigkeit.

Nun mein Ergebnis! Die Synthese kann nur lauten:

Die Poliker und Regierungsfuehrer in Ost und West haben richtig entschieden!

Unsere Gesellschaften haben nicht mehr die Bezeichungen " Zivilisationen " verdient
    wenn wir nicht zum Schutz der Menschen von Hochrisikogruppen das unkalkulierbare
    Risiko auf uns nehmen, moeglicherweise das Gemeinwesen, Finanz- und Wirtschaftwelt
    unerholbar gegen die Wand zu fahren.

Die behoerdlichen Massnahmen koennen fatale gesellschaftliche Negativwirkung auf
    das Gemeinwesen, Finanzen und Wirtschaft haben, muessen es aber nicht. Es kann
    sogar sein das durch den Einsatz gigantischer Summen von Kapital der temporaer
    hinzunehmende, drastische Rueckgang der Wirtschaftsleistung kompensiert wird
    bzw. in zwei oder drei Quartalen sogar eine Steigerung des Wirtschaftswachstums
    erzielt wird, die ohne die Massnahmen der " Coronakrise " nicht erzielbar gewesen
    waere. Niemals wurde auf der Welt bisher soviel Kapital durch den Staat in Volk und
    alle bedeutenden Sektoren der Realwirtschaft gepumpt.

Ausserdem spielen Generationenvertrag und Selbstpraegung der Gesellschaft
    eine bedeutende Rolle zur richtigen Entscheidungsfindung. Es gibt uns nur weil unsere
    Eltern uns " gespritzt " und die Omas und Opas unsere Eltern. Kein Mensch waere
    ohne seine Erzeuger und Vorfahren auf der Welt. Die Tatsache erfordert unbedingten
    Respekt und steht damit in der Bewertung ueber darwinistische Bewertungskriterien.
    Hinzu kommt noch das unsere Altvorderen alle Notlagen und Entbehrungen der Kriegs-
    und Nachkriegszeiten erfolgreich gemeistert haben. Haetten sie dabei nur egoistisch
    an sich gedacht, waere ueberhaupt kein Nachwuchs entstanden. Viele Gesellschaften
    und Staaten gaebe es dann heute nicht.

Nun zu anderen Menschen der Hochrisikogruppen: Warum gibt es Aidskranke,
    Alkoholkranke, chronisch Kranke, Drogenkranke, Magersuechtige, Uebergewichtige
    sowie geschlechtskranke Nutten und Bahnhofstricher?

Es gibt die Menschen der Hochrisikogruppen weil sie Produkte der Zivilisation unserer
    Industriegesellschaft sind. Nicht die natuerliche Evolution hat die Menschen schwach
    und krank gemacht.

Die Gesellschaft war es ! Wir alle waren es!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

"7 Mrd Menschen,
    sie zu knechten,
    sie alle zu finden,
    ins Dunkel zu treiben,
    und ewig zu binden"
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich denke, 1/3 der Fettsüchtigen haben bei uns die amerikanischen Freßbuden verschuldet. Mindestens. Heute trägt dazu auch das suchtartige Grillen bei - Fressen ohne Limit. Auch abgekupfert von dem amerikanischen Barbecue.
    Ach ja....keine Bewegung, kein Sex, kein Sport, dafür fast food fressen, rauchen, saufen. Aber schuld sind die Anderen....die pöööösen Ami- Fressbuden. Wer zwingt dich, diesen Müll zu fressen ? Wer hindert dich, Gemüse und Fisch zu essen ? Ich hatte auch gedacht du hättest mehr auf dem Kasten gehabt als diesen Unsinn. Deine Bildung scheint auch für die Katz gewesen sein, oder ist das schon Demenz?

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich denke, 1/3 der Fettsüchtigen haben bei uns die amerikanischen Freßbuden verschuldet. Mindestens.
    Heute trägt dazu auch das suchtartige Grillen bei - Fressen ohne Limit. Auch abgekupfert von dem amerikanischen
    Barbecue.
    Das Fleisch ist es nicht. Es sind die Zutaten. Saucen, Weißbrot, Pommes, Cola. Ich esse auch gern gegrilltes halte mich aber bei den Zutaten zurück. Dafür gibts lieber ein Bier mehr und was zum verdauen. Dafür gehe ich aber egal wies mir geht am nächsten Morgen 10 km laufen oder 1,5h ins Fitnessstudio. Danach gibts erst die Kopfschmerztablette wegen der Alkoholnachwirkungen.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

"7 Mrd Menschen,
    sie zu knechten,
    sie alle zu finden,
    ins Dunkel zu treiben,
    und ewig zu binden"
    Gates, dieser dreckige NWO-Bastard. Ich hoffe, dass solche Leute irgendwann noch den Lohn für ihre Verbrechen und Lügen bekommen.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer