User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Kontrollierter Zusammenbruch bedeutet in dem Zusammenhang für mich natürlich nicht "totaler crash" sondern im Klartext: Umverteilung in riesigem Maßstab, Zerstörung des Mittelstandes, teilweiser Reset, hochfahren unter neuen, für das Gros des Volkes noch beschisseneren Voraussetzungen. Also im Grunde genau das was Du beschreibst. Vielleicht hätte ich mich klarer ausdrücken sollen.
Na ja, das wäre nichts, was sich in den nächsten zwei Jahren entwickelt. Aber ich bin mir sicher, dass wir entsprechende Debatten schon zur BT Wahl haben werden und die Parteien punkten werden, die auf diesen Zug aufspringen. Und natürlich kann ich auch irren. Aus meiner Sicht ist das Szenario nur wahrscheinlicher. Aber am wahrscheinlichsten ist vermutlich, dass gar nichts gross passieren wird wenn sich der Spuk nur über diese paar Wochen hinzieht
Schockierende Enthüllung am US-TV:‼ In einem Gesprächs mit dem lokalen US-Nachrichtensender KX-4 hat der Arzt und Senator von Minnesota, Dr. Scott Jennson, enthüllt das er vom US-Gesundheitsministerium angewiesen worden sei, wie er künftig Totenscheine auszufüllen habe. Laut Jennson sei er dazu angehalten worden COVID-19 als Todesursache anzugeben, ohne im Vorfeld darauf basierende Labortests durchzuführen.
Übersetzt aus dem Video:
“Als ein Arzt in Minnesota habe ich vergangene Woche eine E-Mail vom Gesundheitsministerium erhalten, das mir vorschreiben wollte wie ich Totenscheine auszufüllen habe. Ich habe von der Personenstandsstatistik noch nie Vorschriften darüber erhalten, wie man einen Totenschein zu verfassen hat. Im Grunde genommen empfand ich es so als sagten sie, “Sie benötigen keinen Labortest für COVID-19, um im Totenschein COVID-19 einzutragen,” so der Staatssenator von Minnesota. Hier weiter lesen...[Links nur für registrierte Nutzer]
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Das sind die , ich sag, mal populistischen Schlagzeilen. Mich interessieren konkrete Fälle. Erst mal wer sich wo angesteckt hat. Was jemand bei Symptomen unternommen hat. Was hat der Arzt unternommen? Konnte jemand sich nicht behandeln lassen weil er es nicht bezahlen konnte?
Das gleiche gilt für Deutschland. Man will doch wissen auf welchen Wegen die Infektion ins ganze Land getragen wurde. Touristen, Lieferverkehr, Armee, medizinisches Personal... Und auch wie die Übertragung stattgefunden hat.
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.