User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3493 von 8623 ErsteErste ... 2493 2993 3393 3443 3483 3489 3490 3491 3492 3493 3494 3495 3496 3497 3503 3543 3593 3993 4493 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.921 bis 34.930 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das haben sie aber nicht, wenn ihnen Corona dazwischen kommt. Bei der Grippe gibts ne Impfung, gegen Corona noch nichts.
    Gegen Gutglaeubigkeit und Naivitaet gibt es ab sofort einen Impfstoff und eine Versicherung!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Plus die Greta-Gören.
    Na die nehm' ich mal aus, die kann man noch nicht abschließend bewerten. Das wird sich jetzt bald zeigen ob die noch ihre "Realitätsvermittlung" bekommen und wie sie dann darauf reagieren. Das sind ja meistens noch Kinder die noch nix erlebt haben und jeden Scheiß glauben, und Kind in der BRD heißt von verblödeten und /oder völlig verhetzten Eltern indoktriniert zu werden und gleichzeitig von der Kita ab von staatlichen "Betreuern" weiter verblödet und verhetzt zu werden. Die tun mir ehrlich gesagt eher leid.

Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    Herdenimmunisierung ist aber nur eine Annahme und selbst Virologen, Mediziner und jetzt auch die WHO hat seine Zweifel ob es dazu wirklich kommen kann ...
    Irrtum! Herdenimmunisierung ist bei echten Coronaviren und mutierten Coronviren belegt.
    Die Quote betraegt ca. 60-70 % der Bevoelkerung. Das sind Erfahrungswerte seit 1918.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Hat jemand Infos warum in den USA so viele Menschen an dem Virus sterben? Die Suchmaschine bringt mir auf die Frage Null Ergebnisse. Danke.
    Zu spät reagiert, wenig getestet, große asiatische Community, veraltetes und schlechte Gesundheitsversorgungs/Infrastruktur, Millionen von Menschen mit schlechter oder kaum vorhandener Gesubdheitsversicherung, Arbeitgeber die dich sofort rauskicken bei Krankheit bzw. nicht bezahlen, Schere zwischen Reich, Mittelstand und Armen zu groß, Großstädte wie New York sind einfach zu dicht bevölkert und schlecht aufgestellt um nur ein paar zu nennen..

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass sich der Globalismus/Amerikanismus in weiten Teilen erledigt haben wird und wir zu mehr Nationalstaatlichkeit kommen. Vielleicht brechen sogar die EU und der Euro auseinander. Die EU war Etappenziel der Globalisten. Wir sind so weit weg von einer NWO wie lange nicht mehr. Mittelfristig werden wir wieder mehr hier produzieren. Denn jeder hat gesehen, wie fragil die Lieferwege sind. Das, was man in der Vergangenheit nur mit viel Militär und erheblichen Kosten auf den Weltmeeren sicherstellen konnte, hat ein simpler Virus von heute auf morgen kaputt gemacht. Das wird Folgen haben, das geht gar nicht anders.

Langfristig werden auch rechtsnationale Parteien davon profitieren, auch wenn es gerade nicht danach aussieht. Aber in Krisen profitieren die Regierungsparteien. Das ist normal. Corona könnte sogar zu einem neuen Volks/Nationenbewusstsein führen. Krisen steht man nur solidarisch durch. Solidarität ist ohne Vertrauen nicht möglich. Vertrauen tut man denen, die einem am nächsten sind. Meldungen über Migranten die sich nicht an die Bestimmungen halten wecken deutlich mehr Unmut bei den "Schlafschafen" als jeder Migrant mit x. Identitäten der um Sozialgeld betrügt.

Und insofern ist es auch dumm, wie sich Teile der sog. Patrioten/Rechten positionieren. Erstens sind diese ganzen Theorien widersprüchlich und teilweise auch völlig absurd, zweitens verliert man durch sie oft an Glaubwürdigkeit und drittens wird das keine Sympathien bringen.
    Dein Wort in Gottes Ohr. Mir fehlt da zwar Dein Optimismus, aber wenn Du recht behalten solltest, dann melde Dich per PM bei mir und sag mir welchen Kasten Bier oder welche Flasche guten Weins Du haben möchtest. Können wir dann auch gerne zusammen leeren

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das haben sie aber nicht, wenn ihnen Corona dazwischen kommt. Bei der Grippe gibts ne Impfung, gegen Corona noch nichts.
    Die Impfung ist doch nur vorbeugend ins blaue hinein. Es gibt keine nachweise das durch die Impfung weniger Menschen an Grippe sterben. Gerade im letzten Jahr sollen es ja so viele gewesen sein. Einem Jahr in dem die Grippeimpfungen in vollem Gange waren. Ich habe mich noch nie impfen lassen. Habe fast jedes Jahr im März grippeähnliche Symptome. Liegt daran das es immer schon mal ganz warm und dann wieder kalt wird. Da dann nach dem Sport in nassen dünnen Klamotten klappt es immer wieder. Aber wenn man die Symptome einfach ignoriert geht es auch wieder weg.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Irrtum! Herdenimmunisierung ist bei echten Coronaviren und mutierten Coronviren belegt.
    Die Quote betraegt ca. 60-70 % der Bevoelkerung. Das sind Erfahrungswerte seit 1918.
    Noch mal, das hier ist aber eine andere Art von Coronaviren und die Mediziner reagieren mit Vorsicht, es gibt einen Grund wieso bestehende Verfahren gg Corona 19 nicht greifen..

Die Impfung ist doch nur vorbeugend ins blaue hinein. Es gibt keine nachweise das durch die Impfung weniger Menschen an Grippe sterben. Gerade im letzten Jahr sollen es ja so viele gewesen sein. Einem Jahr in dem die Grippeimpfungen in vollem Gange waren. Ich habe mich noch nie impfen lassen. Habe fast jedes Jahr im März grippeähnliche Symptome. Liegt daran das es immer schon mal ganz warm und dann wieder kalt wird. Da dann nach dem Sport in nassen dünnen Klamotten klappt es immer wieder. Aber wenn man die Symptome einfach ignoriert geht es auch wieder weg.
    Hochprozentiger Schnaps hilft auch.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Die Konzerne sind mir scheißegal, die deutschen Arbeiter aber nicht. Ansonsten: Mhhm. Ach so siehst Du das. Na gut, grundsätzlich bin ich damit einverstanden, aber ich persönlich glaube eben nicht, dass aus einem solchen meiner Einschätzung nach von oben gezielt gesteuerten Zusammenbruch etwas Besseres erwachsen könnte. Du scheinst mir da optimistischer zu sein. Aber gut, jetzt verstehe ich Deine Haltung besser. Danke für die klaren Worte
    Es gibt keinen "kontrollierten Zusammenbruch". Die Krise geht zulasten des Mittelstandes/der Mittelschicht und wird über Verschuldung finanziert und verdeckte Enteignungen, Inflation usw. Alles kann man nun auf Corona schieben. Das läuft auf ein Weiter so des Systems hinaus mit Machtzuwachs für diejenigen, die das Ganze verbockt haben und sich jetzt als Retter aufspielen, statt Knast für die ganze Bande. Siehe Umfragewerte Union. Dafür braucht man keine Chips (eine App tuts übrigens auch).
    Ex septentrione lux

Hat jemand Infos warum in den USA so viele Menschen an dem Virus sterben? Die Suchmaschine bringt mir auf die Frage Null Ergebnisse. Danke.
    Fast-Food Junkies, Drogenjunkies, Aidskranke, geschlechtskranke Nutten und Stricher!

Davon haben die USA und die US Vasallenprovinz Suedkorea mehr als jedes andere
    Land auf dieser Welt. Dementsprechend hoch sind dort die Abgaenge! Je mehr Menschen
    in einem Land zu den Hochrisikogruppen gehoeren, um so mehr Todesopfer gibt es durch
    mutierte Coronagrippevirus SARS-Covid19.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer