User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3494 von 8623 ErsteErste ... 2494 2994 3394 3444 3484 3490 3491 3492 3493 3494 3495 3496 3497 3498 3504 3544 3594 3994 4494 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.931 bis 34.940 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen "kontrollierten Zusammenbruch". Die Krise geht zulasten des Mittelstandes/der Mittelschicht und wird über Verschuldung finanziert und verdeckte Enteignungen, Inflation usw. Alles kann man nun auf Corona schieben. Das läuft auf ein Weiter so des Systems hinaus mit Machtzuwachs für diejenigen, die das Ganze verbockt haben und sich jetzt als Retter aufspielen, statt Knast für die ganze Bande. Siehe Umfragewerte für die Union. Dafür braucht man keine Chips (eine App tuts übrigens auch).
    Genau so siehts aus.

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen "kontrollierten Zusammenbruch". Die Krise geht zulasten des Mittelstandes/der Mittelschicht und wird über Verschuldung finanziert und verdeckte Enteignungen, Inflation usw. Alles kann man nun auf Corona schieben. Das läuft auf ein Weiter so hinaus des Systems hinaus mit Machtzuwachs für diejenigen, die das Ganze verbockt haben und sich jetzt als Retter aufspielen, statt Knast für die ganze Bande. Siehe Umfragewerte für die Union. Dafür braucht man keine Chips (eine App tuts übrigens auch).
    Kontrollierter Zusammenbruch bedeutet in dem Zusammenhang für mich natürlich nicht "totaler crash" sondern im Klartext: Umverteilung in riesigem Maßstab, Zerstörung des Mittelstandes, teilweiser Reset, hochfahren unter neuen, für das Gros des Volkes noch beschisseneren Voraussetzungen. Also im Grunde genau das was Du beschreibst. Vielleicht hätte ich mich klarer ausdrücken sollen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Dein Wort in Gottes Ohr. Mir fehlt da zwar Dein Optimismus, aber wenn Du recht behalten solltest, dann melde Dich per PM bei mir und sag mir welchen Kasten Bier oder welche Flasche guten Weins Du haben möchtest. Können wir dann auch gerne zusammen leeren
    Na ja, das wäre nichts, was sich in den nächsten zwei Jahren entwickelt. Aber ich bin mir sicher, dass wir entsprechende Debatten schon zur BT Wahl haben werden und die Parteien punkten werden, die auf diesen Zug aufspringen. Und natürlich kann ich auch irren. Aus meiner Sicht ist das Szenario nur wahrscheinlicher. Aber am wahrscheinlichsten ist vermutlich, dass gar nichts gross passieren wird wenn sich der Spuk nur über diese paar Wochen hinzieht

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Schockierende Enthüllung am US-TV:‼ In einem Gesprächs mit dem lokalen US-Nachrichtensender KX-4 hat der Arzt und Senator von Minnesota, Dr. Scott Jennson, enthüllt das er vom US-Gesundheitsministerium angewiesen worden sei, wie er künftig Totenscheine auszufüllen habe. Laut Jennson sei er dazu angehalten worden COVID-19 als Todesursache anzugeben, ohne im Vorfeld darauf basierende Labortests durchzuführen.

Übersetzt aus dem Video:

“Als ein Arzt in Minnesota habe ich vergangene Woche eine E-Mail vom Gesundheitsministerium erhalten, das mir vorschreiben wollte wie ich Totenscheine auszufüllen habe. Ich habe von der Personenstandsstatistik noch nie Vorschriften darüber erhalten, wie man einen Totenschein zu verfassen hat. Im Grunde genommen empfand ich es so als sagten sie, “Sie benötigen keinen Labortest für COVID-19, um im Totenschein COVID-19 einzutragen,” so der Staatssenator von Minnesota. Hier weiter lesen...[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Na ja, das wäre nichts, was sich in den nächsten zwei Jahren entwickelt. Aber ich bin mir sicher, dass wir entsprechende Debatten schon zur BT Wahl haben werden und die Parteien punkten werden, die auf diesen Zug aufspringen.
    Warten wir's ab. Das können wir ja als Stichtag einplanen.

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    Zu spät reagiert, wenig getestet, große asiatische Community, veraltetes und schlechte Gesundheitsversorgungs/Infrastruktur, Millionen von Menschen mit schlechter oder kaum vorhandener Gesubdheitsversicherung, Arbeitgeber die dich sofort rauskicken bei Krankheit bzw. nicht bezahlen, Schere zwischen Reich, Mittelstand und Armen zu groß, Großstädte wie New York sind einfach zu dicht bevölkert und schlecht aufgestellt um nur ein paar zu nennen..
    Das sind die , ich sag, mal populistischen Schlagzeilen. Mich interessieren konkrete Fälle. Erst mal wer sich wo angesteckt hat. Was jemand bei Symptomen unternommen hat. Was hat der Arzt unternommen? Konnte jemand sich nicht behandeln lassen weil er es nicht bezahlen konnte?

Das gleiche gilt für Deutschland. Man will doch wissen auf welchen Wegen die Infektion ins ganze Land getragen wurde. Touristen, Lieferverkehr, Armee, medizinisches Personal... Und auch wie die Übertragung stattgefunden hat.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Schockierende Enthüllung am US-TV:‼ In einem Gesprächs mit dem lokalen US-Nachrichtensender KX-4 hat der Arzt und Senator von Minnesota, Dr. Scott Jennson, enthüllt das er vom US-Gesundheitsministerium angewiesen worden sei, wie er künftig Totenscheine auszufüllen habe. Laut Jennson sei er dazu angehalten worden COVID-19 als Todesursache anzugeben, ohne im Vorfeld darauf basierende Labortests durchzuführen.

Übersetzt aus dem Video:

“Als ein Arzt in Minnesota habe ich vergangene Woche eine E-Mail vom Gesundheitsministerium erhalten, das mir vorschreiben wollte wie ich Totenscheine auszufüllen habe. Ich habe von der Personenstandsstatistik noch nie Vorschriften darüber erhalten, wie man einen Totenschein zu verfassen hat. Im Grunde genommen empfand ich es so als sagten sie, “Sie benötigen keinen Labortest für COVID-19, um im Totenschein COVID-19 einzutragen,” so der Staatssenator von Minnesota. Hier weiter lesen...[Links nur für registrierte Nutzer]
    Interessant. Der Mann bestätigt nur den gigantischen Beschiss, den ich schon seit langem für faktisch gegeben halte. Hier ist er übrigens zu finden

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Scott Jensen, District 47, also zunächst einmal keine "Fake News", nur eben nicht MSM-tauglich

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Hochprozentiger Schnaps hilft auch.
    Da musst du das fromme Mädel auf deinem Bild erst mal wegschicken, dann holen wir die Flasche aus dem Schrank.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Hat jemand Infos warum in den USA so viele Menschen an dem Virus sterben? Die Suchmaschine bringt mir auf die Frage Null Ergebnisse. Danke.
    30.000.000 Amerikaner haben keine Krankenversicherung. Der Neger Obama wollte das wohl damals ändern. Na ja und dieses Klientel geht bei Symtomen natürlicht nicht zum Arzt, oder erst zu spät.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Fast-Food Junkies, Drogenjunkies, Aidskranke, geschlechtskranke Nutten und Stricher!

Davon haben die USA und die US Vasallenprovinz Suedkorea mehr als jedes andere
    Land auf dieser Welt. Dementsprechend hoch sind dort die Abgaenge! Je mehr Menschen
    in einem Land zu den Hochrisikogruppen gehoeren, um so mehr Todesopfer gibt es durch
    mutierte Coronagrippevirus SARS-Covid19.
    Ich denk mir auch so was. Aber was zum nachlesen und abspeichern wäre gut. Weil das in paar Jahren keiner mehr wissen will, das es so war.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer