User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3492 von 8623 ErsteErste ... 2492 2992 3392 3442 3482 3488 3489 3490 3491 3492 3493 3494 3495 3496 3502 3542 3592 3992 4492 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.911 bis 34.920 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Hast du Kerngesunder dich eigentlich gut von deinem Schlaganfall erholt?
    Er tippt jetzt nur mit der linken Hand und sabbert ein wenig aus dem rechten Mundwinkel.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Gibt über 30 Millionen Rentner in Buntland und Hunderttausende Chronischkranke. Sollen die alle sterben, oder der größte Teil davon ?
    Wenn sie ganz sicher gehen wollen, schließen sie sich ein !

cornjung
    Gast

Na ja schwarze Teerlunge, Herzprobleme, Fettleber, Bluthochdruck.
    Hör auf zu fressen, zu rauchen und zu saufen, kauf die einen Home-trainer und setz deine Bella aufs Katzenklo.
    Er tippt jetzt nur mit der linken Hand und sabbert ein wenig aus dem rechten Mundwinkel.
    So genau wollte ich nicht wissen, wie es dir geht.

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Das haben sie aber nicht, wenn ihnen Corona dazwischen kommt. Bei der Grippe gibts ne Impfung, gegen Corona noch nichts.
    Gottsei dank, das es die "noch" nicht gibt. Das haben sie übrigens auch nicht, wenn ihnen irgendeine andere Krankheit dazwischen kommt, von der normalen Grippe bis hin zu irgendeinem Norovirus oder irgendwelchen Krankenhauskeimen (an denen die meisten derzeit verröcheln dürften). Es werden auch keine "Millionen" sterben, wir haben jetzt gerade mal 4000 Tote, von denen kein Mensch weiß, bei wie vielen das Virus wirklich ursächlich für das Ableben war. Keiner.

Und dafür das ganze Land lahmlegen? Die jetzigen "Rentner" haben das Land ohnehin schon genug ruiniert (abgesehen von den ganz alten, die den Krieg und die Nachkriegszeit erlebt haben und den Wiederaufbau hinbekommen haben, vor denen habe ich den allergrößten Respekt). Die Nachkriegs-Wohlstands-Booomer, die in ihrem ganzen Leben nix Schlimmeres erlebt haben als die "Ölkrise" anno 19zwetschgen70 sind mir ehrlich gesagt wurschtegal. Die ewige CDUSPDFDPGrüne-Stammwählerschaft, die schlimmste Generation, die Deutschland je hatte.

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Hat jemand Infos warum in den USA so viele Menschen an dem Virus sterben? Die Suchmaschine bringt mir auf die Frage Null Ergebnisse. Danke.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Bestens. Ich habe ja auch was dafür gemacht. Im übrigen habe ich generell keine Angst ....
    Das ist schön. Dann pass gut auf dich auf. Der zweite ist meistens gefährlicher.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Das ist schön. Dann pass gut auf dich auf. Der zweite ist meistens gefährlicher.
    Pass selber auf, du überstehst nicht mal den Ersten....oder endest im Rollstuhl.

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Die Nachkriegs-Wohlstands-Booomer, die in ihrem ganzen Leben nix Schlimmeres erlebt haben als die "Ölkrise" anno 19zwetschgen70 sind mir ehrlich gesagt wurschtegal. Die schlimmste Generation, die Deutschland je hatte.
    Plus die Greta-Gören.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Die Konzerne sind mir scheißegal, die deutschen Arbeiter aber nicht. Ansonsten: Mhhm. Ach so siehst Du das. Na gut, grundsätzlich bin ich damit einverstanden, aber ich persönlich glaube eben nicht, dass aus einem solchen meiner Einschätzung nach von oben gezielt gesteuerten Zusammenbruch etwas Besseres erwachsen könnte. Du scheinst mir da optimistischer zu sein. Aber gut, jetzt verstehe ich Deine Haltung besser. Danke für die klaren Worte
    Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass sich der Globalismus/Amerikanismus in weiten Teilen erledigt haben wird und wir zu mehr Nationalstaatlichkeit kommen. Vielleicht brechen sogar die EU und der Euro auseinander. Die EU war Etappenziel der Globalisten. Wir sind so weit weg von einer NWO wie lange nicht mehr. Mittelfristig werden wir wieder mehr hier produzieren. Denn jeder hat gesehen, wie fragil die Lieferwege sind. Das, was man in der Vergangenheit nur mit viel Militär und erheblichen Kosten auf den Weltmeeren sicherstellen konnte, hat ein simpler Virus von heute auf morgen kaputt gemacht. Das wird Folgen haben, das geht gar nicht anders.

Langfristig werden auch rechtsnationale Parteien davon profitieren, auch wenn es gerade nicht danach aussieht. Aber in Krisen profitieren die Regierungsparteien. Das ist normal. Corona könnte sogar zu einem neuen Volks/Nationenbewusstsein führen. Krisen steht man nur solidarisch durch. Solidarität ist ohne Vertrauen nicht möglich. Vertrauen tut man denen, die einem am nächsten sind. Meldungen über Migranten die sich nicht an die Bestimmungen halten wecken deutlich mehr Unmut bei den "Schlafschafen" als jeder Migrant mit x. Identitäten der um Sozialgeld betrügt.

Und insofern ist es auch dumm, wie sich Teile der sog. Patrioten/Rechten positionieren. Erstens sind diese ganzen Theorien widersprüchlich und teilweise auch völlig absurd, zweitens verliert man durch sie oft an Glaubwürdigkeit und drittens wird das keine Sympathien bringen.

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Schaetzwert das bereits bei 70-80 % der Menschen eine Herdenimmunisierung gegen
    SARS-Covid19 eingetreten sei, stammt nicht von mir sondern von einem befeundeten Mediziner.

Er ist der Ansicht das die Immunisierungsqoute die ueblichen 60-70 % der echte Coronagrippe
    (Influenza) bereits uebertroffen hat. Weiterhin ist er der Ansicht das diese Tatsache nicht in
    Volk und Politik bekannt werden soll, weil die westlichen Pharmakonzerne im grossen Stil neue
    Impfstoffe wegdruecken wollen und das nicht nur an Menschen der Hochrisikogruppen.

Die Konzernkraken der westlichen Pharmaindustrie wollen ihre Impfstoffe an alle wegdruecken,
    von 2 jaehrigen Kindern bis zu Siechen, einschliesslich der bereits immunisierten 70-80 %.

Bei Impfstoffen bringt die Masse den Profit, nicht die Minderheiten.
    Herdenimmunisierung ist aber nur eine Annahme und selbst Virologen, Mediziner und jetzt auch die WHO hat seine Zweifel ob es dazu wirklich kommen kann ...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer