User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3491 von 8623 ErsteErste ... 2491 2991 3391 3441 3481 3487 3488 3489 3490 3491 3492 3493 3494 3495 3501 3541 3591 3991 4491 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.901 bis 34.910 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Ich würde das ganze komplett durchlaufen lassen wie jede andere mittelschwere Grippeepidemie auch, richtig. Ohne jegliche "Maßnahmen", außer die Hochrisikogruppen (also die ganz alten Knacker mit Vorerkrankungen) zu schützen und das Gesundheitssystem da zu unterstützen, wo es klemmt.
    Gibt über 30 Millionen Rentner in Buntland und Hunderttausende Chronischkranke. Sollen die alle sterben, oder der größte Teil davon ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    Ja, dir fehlt 70-80% Hirnmasse
    Der Schaetzwert das bereits bei 70-80 % der Menschen eine Herdenimmunisierung gegen
    SARS-Covid19 eingetreten sei, stammt nicht von mir sondern von einem befeundeten Mediziner.

Er ist der Ansicht das die Immunisierungsqoute die ueblichen 60-70 % der echte Coronagrippe
    (Influenza) bereits uebertroffen hat. Weiterhin ist er der Ansicht das diese Tatsache nicht in
    Volk und Politik bekannt werden soll, weil die westlichen Pharmakonzerne im grossen Stil neue
    Impfstoffe wegdruecken wollen und das nicht nur an Menschen der Hochrisikogruppen.

Die Konzernkraken der westlichen Pharmaindustrie wollen ihre Impfstoffe an alle wegdruecken,
    von 2 jaehrigen Kindern bis zu Siechen, einschliesslich der bereits immunisierten 70-80 %.

Bei Impfstoffen bringt die Masse den Profit, nicht die Minderheiten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, verstehe. Du machst dir also Sorgen um globalistische Konzerne und um die BRD. Teile ich so nicht, aber gut. Wie du meinst.

VW....war da nicht auch was von wegen "wir wollen ganz viele Flüchtlinge hier haben"?

Der Zusammenbruch inklusive Neuordnung darf gerne kommen. Konsequent. An Elektrohalsbänder und Chip im Kopf glaube ich nicht.
    Die Konzerne sind mir scheißegal, die deutschen Arbeiter aber nicht. Ansonsten: Mhhm. Ach so siehst Du das. Na gut, grundsätzlich bin ich damit einverstanden, aber ich persönlich glaube eben nicht, dass aus einem solchen meiner Einschätzung nach von oben gezielt gesteuerten Zusammenbruch etwas Besseres erwachsen könnte. Du scheinst mir da optimistischer zu sein. Aber gut, jetzt verstehe ich Deine Haltung besser. Danke für die klaren Worte

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Diese Gullibürste sollte selbst nach Mali ziehen!
    Das sagte der Oberdämokrat vor 5 Jahren. Was soll man von einem Haufen halten, das große Stücke auf solche Leute gibt
    ("die tun was",
    "die sind deutsche",
    "die schützen uns vor dem Klima",
    "die schützen uns vor den Ausländern",
    "die schützen uns vor rona"), etc. etc.???
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Gibt über 30 Millionen Rentner in Buntland und Hunderttausende Chronischkranke. Sollen die alle sterben, oder der größte Teil davon ?
    Breaking news: Rentner und Hochrisikokranke haben eine 100%ige Chance an einer chronischen Krankheit namens "Leben" zu sterben, die Inkubationszeit beträgt im Schnitt etwa 80 Jahre.

GESPERRT

Ich scheiße auf Deine Spaßgesellschaft. Es geht hier um den größten Teil unserer kleinen und mittelständischen Unternehmen. Was meinst Du denn, wie lange das noch so weitergehen kann, Du Wirtschaftsexperte, bevor hier massenhaft Insolvenzen kommen? Und was meinst Du, wie lange die deutsche Großindustrie noch so weitermachen kann, die auf ihre Exporte angewiesen ist, wenn 4,5 Milliarden Menschen im Lockdown sind, unter anderem ein großer Teil unserer Hauptabsatzmärkte? Guck mal wie VW und Benz ohnehin schon gefickt sind durch den "Dieselskandal", schau mal wie der Absatz eingebrochen ist in China, in ganz Europa, in den USA... Was machst du eigentlich in Deiner Freizeit, Kamerad? Leitest Du eine Firma, oder bist Du auch nur so ein Wagecuck der jeden Monat sein Gehalt einstreicht, ohne darüber nachzudenken, wo das Geld eigentlich herkommt?
    Dann heißt es halt kämpfen oder Selbstmord begehen. Aber für gewisse AfD-Heulsusen, die schon wegen ein paar Farbbeuteln in Panik geraten, bleibt nur das ehrenlose Sterben übrig.

cornjung
    Gast

Ich würde das ganze komplett durchlaufen lassen wie jede andere mittelschwere Grippeepidemie auch, richtig. Herdenimmunität, basta. Ohne jegliche "Maßnahmen", außer maximal die Hochrisikogruppen (also die ganz alten Knacker mit Vorerkrankungen) zu schützen und das Gesundheitssystem da zu unterstützen, wo es klemmt (Ausrüstung, Personal, Finanzen) und zwar nicht nur jetzt, sondern dauerhaft. Warum sollen "Infizierte" nicht arbeiten können, wenn bei mehr als 80% nix passiert außer Erkältungssymtpomen, ein bisschen Fieber und Gehuste, außer sie kommen mit Hochrisikoleuten in Kontakt?
    Richtig. Die Kranken sollen zuhause bleiben und sich schützen, Abwehr stärken und Symptome bekämpfen, statt die Gesunden in Geiselhaft zu nehmen. Das sind pure Egoisten.
    Falsch. Es gibt 20 Millionen Rentner. Davon sind die Meisten gesund. Du bist eine Ausnahme, ein Hysteriker und zudem selber schuld.
    Na ja schwarze Teerlunge, Herzprobleme, Fettleber, Bluthochdruck.
    Hör auf zu fressen, zu rauchen und zu saufen, kauf die einen Home-trainer und setz deine Bella aufs Katzenklo.

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Richtig. Die Kranken sollen zuhause bleiben, statt die Gesunden in Geiselhaft zu nehmen.

Falsch. Es gibt 20 Millionen Rentner. Davon sind die Meisten gesund. Du bist eine Ausnahme und zudem selber schuld.

Hör auf zu rauchen und zu saufen, kauf die einen Home-trainer und setz Bella aufs Katzenklo.
    Hast du Kerngesunder dich eigentlich gut von deinem Schlaganfall erholt?

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Breaking news: Rentner und Hochrisikokranke haben eine 100%ige Chance an einer chronischen Krankheit namens "Leben" zu sterben, die Inkubationszeit beträgt im Schnitt etwa 80 Jahre.
    Das haben sie aber nicht, wenn ihnen Corona dazwischen kommt. Bei der Grippe gibts ne Impfung, gegen Corona noch nichts.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Hast du Kerngesunder dich eigentlich gut von deinem Schlaganfall erholt?
    Bestens. Ich habe ja auch was dafür gemacht. Im übrigen habe ich generell keine Angst ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer