User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Der Schaetzwert das bereits bei 70-80 % der Menschen eine Herdenimmunisierung gegen
SARS-Covid19 eingetreten sei, stammt nicht von mir sondern von einem befeundeten Mediziner.
Er ist der Ansicht das die Immunisierungsqoute die ueblichen 60-70 % der echte Coronagrippe
(Influenza) bereits uebertroffen hat. Weiterhin ist er der Ansicht das diese Tatsache nicht in
Volk und Politik bekannt werden soll, weil die westlichen Pharmakonzerne im grossen Stil neue
Impfstoffe wegdruecken wollen und das nicht nur an Menschen der Hochrisikogruppen.
Die Konzernkraken der westlichen Pharmaindustrie wollen ihre Impfstoffe an alle wegdruecken,
von 2 jaehrigen Kindern bis zu Siechen, einschliesslich der bereits immunisierten 70-80 %.
Bei Impfstoffen bringt die Masse den Profit, nicht die Minderheiten.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Die Konzerne sind mir scheißegal, die deutschen Arbeiter aber nicht. Ansonsten: Mhhm. Ach so siehst Du das. Na gut, grundsätzlich bin ich damit einverstanden, aber ich persönlich glaube eben nicht, dass aus einem solchen meiner Einschätzung nach von oben gezielt gesteuerten Zusammenbruch etwas Besseres erwachsen könnte. Du scheinst mir da optimistischer zu sein. Aber gut, jetzt verstehe ich Deine Haltung besser. Danke für die klaren Worte![]()
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Richtig. Die Kranken sollen zuhause bleiben und sich schützen, Abwehr stärken und Symptome bekämpfen, statt die Gesunden in Geiselhaft zu nehmen. Das sind pure Egoisten.
Falsch. Es gibt 20 Millionen Rentner. Davon sind die Meisten gesund. Du bist eine Ausnahme, ein Hysteriker und zudem selber schuld.
Hör auf zu fressen, zu rauchen und zu saufen, kauf die einen Home-trainer und setz deine Bella aufs Katzenklo.