User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3490 von 8623 ErsteErste ... 2490 2990 3390 3440 3480 3486 3487 3488 3489 3490 3491 3492 3493 3494 3500 3540 3590 3990 4490 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.891 bis 34.900 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Also hier gibt es mehr Fachkenntnis als beim RKI? Aha.

Die Wahrnehmung ist ja schon wieder falsch. Man lässt sich nicht von den Medien treiben oder von anderen Staaten sondern das RKI, die für solche Fälle zuständige Bundesbehörde, gibt den Ton an. Das ist völlig normal. Die kann sich natürlich irren, aber das ändert nichts an der Funktion einer solchen Behörde.

Und im Gegensatz zu vielen anderen Staaten läuft es hier noch vergleichsweise human ab.
    Mal was zum RKI: Die haben Ende letzten Jahres eine nette Spende in Höhe von 253.000 $ von der Bill & Melinda Gates-Stiftung erhalten. (Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]).

Vermutlich eine ganz uneigennützige Zuwendung aus reiner Menschenfreundlichkeit.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    Ich finds geil wenn irgendwelche Internet-Junkies mit Zahlen hantieren ohne Grundlage...
    Wenn Dir Grundlagenwissen fehlt, hast Du das selbst zu verantworten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Mal was zum RKI: Die haben Ende letzten Jahres eine nette Spende in Höhe von 253.000 $ von der Bill & Melinda Gates-Stiftung erhalten. (Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]).

Vermutlich eine ganz uneigennützige Zuwendung aus reiner Menschenfreundlichkeit.
    Aber sicher. Ich kann mir das schon vorstellen. Aber ich bin ja auch ein Menschenfreund. Ich kenne sowas.

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn Dir Grundlagenwissen fehlt, hast Du das selbst zu verantworten.
    Ja, dir fehlt 70-80% Hirnmasse

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Ach, plötzlich verachtet man die dekadente Spassgesellschaft nicht mehr? Ist ja interessant. Oktoberfest auch voll toll plötzlich? Ja, wär schade drum.
    Ich scheiße auf Deine Spaßgesellschaft. Es geht hier um den größten Teil unserer kleinen und mittelständischen Unternehmen. Was meinst Du denn, wie lange das noch so weitergehen kann, Du Wirtschaftsexperte, bevor hier massenhaft Insolvenzen kommen? Und was meinst Du, wie lange die deutsche Großindustrie noch so weitermachen kann, die auf ihre Exporte angewiesen ist, wenn 4,5 Milliarden Menschen im Lockdown sind, unter anderem ein großer Teil unserer Hauptabsatzmärkte? Guck mal wie VW und Benz ohnehin schon gefickt sind durch den "Dieselskandal", schau mal wie der Absatz eingebrochen ist in China, in ganz Europa, in den USA... Was machst du eigentlich in Deiner Freizeit, Kamerad? Leitest Du eine Firma, oder bist Du auch nur so ein Wagecuck der jeden Monat sein Gehalt einstreicht, ohne darüber nachzudenken, wo das Geld eigentlich herkommt?

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Aber sicher. Ich kann mir das schon vorstellen. Aber ich bin ja auch ein Menschenfreund. Ich kenne sowas.
    Na jut. Belassen wir`s dabei ...

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Ich scheiße auf Deine Spaßgesellschaft. Es geht hier um den größten Teil unserer kleinen und mittelständischen Unternehmen. Was meinst Du denn, wie lange das noch so weitergehen kann, Du Wirtschaftsexperte, bevor hier massenhaft Insolvenzen kommen? Und was meinst Du, wie lange die deutsche Großindustrie noch so weitermachen kann, die auf ihre Exporte angewiesen ist, wenn 4,5 Milliarden Menschen im Lockdown sind, unter anderem ein großer Teil unserer Hauptabsatzmärkte? Guck mal wie VW und Benz ohnehin schon gefickt sind durch den "Dieselskandal", schau mal wie der Absatz eingebrochen ist in China, in ganz Europa, in den USA...
    Was würdest du machen ? Alles wieder hochfahren und dann steigen die Neuinfizierten in die Höhe ? Ist damit der Wirtschaft geholfen, wenn sich Abertausende infizieren und nicht mehr arbeiten können ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Was würdest du machen ? Alles wieder hochfahren und dann steigen die Neuinfizierten in die Höhe ? Ist damit der Wirtschaft geholfen, wenn sich Abertausende infizieren und nicht mehr arbeiten können ?
    Ich würde das ganze komplett durchlaufen lassen wie jede andere mittelschwere Grippeepidemie auch, richtig. Herdenimmunität, basta. Ohne jegliche "Maßnahmen", außer maximal die Hochrisikogruppen (also die ganz alten Knacker mit Vorerkrankungen) zu schützen und das Gesundheitssystem da zu unterstützen, wo es klemmt (Ausrüstung, Personal, Finanzen) und zwar nicht nur jetzt, sondern dauerhaft. Warum sollen "Infizierte" nicht arbeiten können, wenn bei mehr als 80% nix passiert außer Erkältungssymtpomen, ein bisschen Fieber und Gehuste, außer sie kommen mit Hochrisikoleuten in Kontakt?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Bilderbuchdämokrat sagt, was alle denken. Und an diese Leute klammern sich Millionen deutsche Bundesbürger.
    Deutsche heute sind doch nur noch ein Treppenwitz der Geschichte. "Mutti rettet uns vor Rona", wenn man das schon hört ...

LOL
    Diese Gullibürste sollte selbst nach Mali ziehen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Ich scheiße auf Deine Spaßgesellschaft. Es geht hier um den größten Teil unserer kleinen und mittelständischen Unternehmen. Was meinst Du denn, wie lange das noch so weitergehen kann, Du Wirtschaftsexperte, bevor hier massenhaft Insolvenzen kommen? Und was meinst Du, wie lange die deutsche Großindustrie noch so weitermachen kann, die auf ihre Exporte angewiesen ist, wenn 4,5 Milliarden Menschen im Lockdown sind, unter anderem ein großer Teil unserer Hauptabsatzmärkte? Guck mal wie VW und Benz ohnehin schon gefickt sind durch den "Dieselskandal", schau mal wie der Absatz eingebrochen ist in China, in ganz Europa, in den USA... Was machst du eigentlich in Deiner Freizeit, Kamerad? Leitest Du eine Firma, oder bist Du auch nur so ein Wagecuck der jeden Monat sein Gehalt einstreicht, ohne darüber nachzudenken, wo das Geld eigentlich herkommt?
    Ja, verstehe. Du machst dir also Sorgen um globalistische Konzerne und um die BRD. Teile ich so nicht, aber gut. Wie du meinst.

VW....war da nicht auch was von wegen "wir wollen ganz viele Flüchtlinge hier haben"?

Der Zusammenbruch inklusive Neuordnung darf gerne kommen. Konsequent. An Elektrohalsbänder und Chip im Kopf glaube ich nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer