User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3485 von 8623 ErsteErste ... 2485 2985 3385 3435 3475 3481 3482 3483 3484 3485 3486 3487 3488 3489 3495 3535 3585 3985 4485 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.841 bis 34.850 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die sind unfähig, und das schon seit Jahrzehnten. Das muß von der CSU kommen, von dem Söder und den Freien Wählern.
    Die Bunzlettenregierung braucht Deutschland nicht mehr, die CDU auch nicht. Und die Roten und Grünen können nach Venezuela auswandern.
    FJS würde in so einer Situation wie heute wohl Bayern abspalten. Dann wäre das Restgebilde kaum lebensfähig.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Corni hat Altersdemenz, der erfindet irgendwelche Sachen. Sei nachsichtig mit den Älteren.
    Dann ist er halt ein hochbetagter Risikopatient, der das Downsyndrom hat und im Sommer nach Thailand fliegen wollte um kleine Kinder zu ficken.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Vielleicht hälfe auch schreiben, einfach nur schreiben. Aus deiner Frage ist dies wirklich nicht abzulesen. Zumal es um eine Gesamtbetrachtung ging und nicht darum, wie du im Einzelfall für dich entscheidest.

Meine Frage lautete, ob du die Patienten aufgrund der Risiken und Spätfolgen einer solchen Behandlung lieber unbehandelt sterben ließest. Brauchst du mir aber nicht mehr zu beantworten, danke! Möchtest du wahrscheinlich auch nicht, weil du lieber rumpöbelst als dich auf wenig ruhmreiche Antworten festzulegen.
    Du weißt, was eine Feststellung ist?

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    WHO nicht vergessen, die Kanzlerin möchte Donnies fehlende Beiträge zahlen!
    Ja, die dumme Kuh wird immer blöder! Sie hat jetzt einen "zerbrechlichen" Erfolg errungen, schrub die doofe Presse. Sie hat gar nicht errungen und schon gar nichts gemacht. Man ist das Volk und die Journaillie doof. Die klatschen immer noch um 21 Uhr.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du weißt, was eine Feststellung ist?
    Das ist diese merkwürdige Sache die du immer mit einer Behauptung verwechselst.

GESPERRT

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Zeig mir die Beiträge wo ich geschrieben habe, dass ich täglich 2 Schachteln Zigaretten rauche und zwei Kästen Bier trinke, du downkranker Kinderficker.

deine Reaktion ist einfach herrlich der Forenschwäger hat einfach den Ironiesmili vergessen

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Am Donnerstagmorgen suchte die Polizei noch 18 000 Euro aus der Corona-Soforthilfe bei ihm, die er abzockt hatte und vermutlich zur Terrorfinanzierung nutzen wollte – am Abend predigte er schon wieder seinen Hass auf Facebook.
    .. man möge uns doch mal erklären , wer von dieser Behörde einem solchen Typen diese 18.ooo € ausgezahlt hat ? arbeiten da nur Vollidioten ? eine Internet-Anfrage hier im Forum , ob man diesem Terroristen Geld anvertrauen kann , hätte hier einen absoluten Volltreffer ergeben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ja, die dumme Kuh wird immer blöder! Sie hat jetzt einen "zerbrechlichen" Erfolg errungen, schrub die doofe Presse. Sie hat gar nicht errungen und schon gar nichts gemacht. Man ist das Volk und die Journaillie doof. Die klatschen immer noch um 21 Uhr.
    Weißt du, noch vor ein paar Wochen hätte mir diese Lobhudelei auf die Kanzlerin (ich nenne sie ja das Böse) Magengeschwüre verursacht. Gerade in diesen Zeiten sind die Lügenpressefritzen ja in Lobeshymnen auf das Böse unübertroffen. In der BILD schrieb jemand was von einer 5. Amtszeit.

Aber mittlerweile sehe ich das nur noch zynisch mit Abstand. Man darf sich nicht davon runter ziehen lassen. Schlechte Zeiten kommen eh früh genug.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    Was die Schausteller und anhänglichen Fahrgeschäfte/Buden betrifft: Ich denke, dass man klar sagen kann, dass es für 90% der Kirmesunternehmen das Aus bedeutet. Die haben jetzt bis mindestens 31. August keine Einnahmen mehr, danach wäre die Saison auch nicht mehr so lange, und ich rechne auch nicht damit, dass es dieses Jahr Weihnachtsmärkte geben wird. Nächstes Jahr ist vielleicht wieder daran zu denken, aber wer ist dann noch übrig? Ich vermute, dass man 2021 - sofern das dann möglich sein sollte - wieder mit dem Oktoberfest neu anfangen wird, wie es anno 1810 begann. Das heißt, ein paar zusammengezimmerte Bretterbuden mit Wurststand, Bierausschank und Dosenwurfspielen. Das ist alles, was am Ende übrig sein wird.
    Um die Fahrgeschaefte muss sich keiner Gedanken machen. Die Betreiber sind gut aufgestellt weil
    die Investitionen Millionen erforderten. Selbst wenn temporaer auf Kredit finanziert wurde, gibt
    es genug Foederprogramme. Spaetestens bei der naechsten Saison haben die ihre Verluste wieder
    kompensiert. Ausserdem ist es kein Geheimnis das die meisten Fahrgeschaefte von reichen Sinti
    oder Rama Familien betrieben werden. Finanzielle Engpaesse sind fuer die kein Problem, weil sich
    die reichen Zigeunersippen wie Juden untereinander finanziell aushelfen. Die Banken bleiben dann
    aussen vor! " Der Teufel des Mammons scheisst stets auf den groessten Haufen! "
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Mitglied

Kann mir jemand was zur Webseite "derwesten.de" sagen? Die hauen ständig mit Clickbait-News und Horrormeldungen um sich. Ist das Boulevard? Die geilen sich täglich regelrecht an dieser Seuche auf.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer