User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3484 von 8623 ErsteErste ... 2484 2984 3384 3434 3474 3480 3481 3482 3483 3484 3485 3486 3487 3488 3494 3534 3584 3984 4484 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.831 bis 34.840 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Tja Schlummi, hätteste halt die Hauptschule nicht abgebrochen, und wie ich was Anständiges gelernt, hätteste heute einen guten Job. Und müssteste dich nicht mit den hässlichen Tussies mit den inneren Werten rumärgern und im Forum jammern...shit happens.
    Am besten, du machst den Abschluss nach. Viel Erfolg.
    Tja, hätte ich immer mein Vitamin C gegessen, wäre heute vieles anders.

Vor allem hätte ich im Ausland bleiben sollen, ich war ja schon weg...
    Schön blöd von mir, wieder ins Irrenhaus zurückzukommen.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen

wenn du wirklich in der DDR sozialisiert sein solltest, dann hast du die letzten 30 Jahre auf dem Mond verbracht
    Ich versuche es mal anders, weil ich so immer auf eine sture, nicht einfühlsame, verständnislose Frau einrede.

Hast du vor irgendetwas Angst ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

cornjung
    Gast

dann bleib einfach zu Hause, nimm dir ne Stichsäge um das Katzenklo Bellagerecht zu machen und gut ist, bei 500.000 Einwohner mit knapp 500 Infizierten + Dunkelziffer mal 10 hab ich vor nix Schiss, ich zähle auch nicht ab, wenn ich wieder bei 100 bin, der könnte jetzt statistisch derjenige sein, der mich jetzt infinziert, wenn du wirklich in der DDR sozialisiert sein solltest, dann hast du die letzten 30 Jahre auf dem Mond verbracht
    Du weisst aber schon, dass der Würfel täglich 2 Schachteln Zigretten qualmt, zwei Kasten Bier säüft, mit seinem Nachbarn streitet, und Sex für " Schmuddelkram " hält. Kein Wunder, dass der Gesundheitsprobleme hat. Da nutzt es auch nichts, dass er die Bella um den Block schiebt, damit die die Strassen zukotet.

Mitglied

die machen für immer dicht, jetzt sieht man erstmal, wie das ganze System auf Oberlippe Unterkante mit Krediten zugepflastert ist und eigentlich nur aufgrund der Nullzinsen noch lebensfähig war (größter Abzocker teilweise der Staat, siehe Statements vom Maitre)

in einem Fragebogen zum Mikrozensus steht folgende Frage: Sind Sie in der Lage sofort 1100€ für aussergewöhnliche Anschaffungen ( kaputte WM etc) aufzubringen Die Aussagen sind erschreckend und decken sich jetzt mit der Caroalkrise, wenn man in Kurzarbeit geht und 30-40% des Gehaltes weg sind, schon die Mietzahlung nicht mehr leistbar ist
    Was für ein Schwachsinn auch in anderen Ländern gerade abgeht, dokumentiert sehr schön diese Seite:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Pendant zum RKI ist in UK das NHS

Diese haben Mitte März dieses Modell errechnet:

Grün: Belegung der Intensivbetten bei knallhartem Lockdown (so wie er derzeit ist)

Braun: Belegung der Intensivbetten bei "Schweden Strategie", also offene Schulen, Geschäfte offen mit Abstandsregeln usw...

Schwarz: Gruselkurve, 100 000 Tote jeden Tag, weil man es macht wie in Weißrussland

Jetzt hat England seine Intensivbetten verdoppelt, statt 8 Betten stehen jetzt 16 Betten zur Verfügung.

Würde man also der eigenen Studie glauben, müsste England sofort auf das schwedische Modell umschwenken.
    Aber man glaubt wohl selber nicht mehr dran, wie unsere dumme Kanzlerin, die auch jeden Tag neue "Bedingungen" aufstellt um einen Lockdown zu lockern, obwohl die alten Bedingungen längst erfüllt waren.

Was hier passiert ist kein Krisenmanagement, es ist ein wild gewordenerer Hühnerhaufen, man hört auf das was irgendwelche Demoskopen ihnen vorlügen.

Man sollte doch einfach mal als Demoskop folgende Frage stellen:
    Sind sie für die Beibehaltung des Lockdowns, wenn ihr Realeinkommen im Jahr 2021 um 50% sinkt?

Da wäre ich aber mal gespannt auf das Ergebnis!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Deshalb wäre es jetzt an der Zeit die Bundesrepublik aufzulösen und aus den Bundesländern Staaten zu machen. Manche könnten sich auch zusammen schließen wenn zu klein und zu schwach.
    Hauptsache wäre diese Bunzlette endlich los zu werden und die A...löcher die sie unterstützten auch. Das Geld ist jetzt
    sowieso pfutsch, und wenn nicht dann wird es an Italien, Spanien Frankreich und ganz Afrika und Muzelanien verschleudert.

Besser wäre es für die Auflösung und Trennung zu verwenden. Das wäre etwas Positives was Corona betrifft, das Virus wäre der Beschleuniger der politischen Entwicklung.
    WHO nicht vergessen, die Kanzlerin möchte Donnies fehlende Beiträge zahlen!

GESPERRT

Du weisst aber schon, dass der Würfel täglich 2 Schachteln Zigretten qualmt, zwei Kasten Bier säüft, mit seinem Nachbarn streitet, und Sex für " Schmuddelkram " hält. Kein Wunder, dass der Gesundheitsprobleme hat. Da nutzt es auch nichts, dass er die Bella um den Block schiebt, damit die die Strassen zukotet.
    ja ja

Mitglied

Was die Schausteller und anhänglichen Fahrgeschäfte/Buden betrifft: Ich denke, dass man klar sagen kann, dass es für 90% der Kirmesunternehmen das Aus bedeutet. Die haben jetzt bis mindestens 31. August keine Einnahmen mehr, danach wäre die Saison auch nicht mehr so lange, und ich rechne auch nicht damit, dass es dieses Jahr Weihnachtsmärkte geben wird. Nächstes Jahr ist vielleicht wieder daran zu denken, aber wer ist dann noch übrig? Ich vermute, dass man 2021 - sofern das dann möglich sein sollte - wieder mit dem Oktoberfest neu anfangen wird, wie es anno 1810 begann. Das heißt, ein paar zusammengezimmerte Bretterbuden mit Wurststand, Bierausschank und Dosenwurfspielen. Das ist alles, was am Ende übrig sein wird.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zeig mir die Beiträge wo ich geschrieben habe, dass ich täglich 2 Schachteln Zigaretten rauche und zwei Kästen Bier trinke, du downkranker Kinderficker.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Auch so ein Affe:

[Links nur für registrierte Nutzer]

In Hamburg liegen derzeit 98 Patienten mit Corona - Symptomen im Krankenhaus.
    Knapp 1000 Betten sind vorhanden.

Und dieser Clown stellt sich und behauptet einfach: Das Eis ist dünn!
    Der Typ ist nebenbei Arzt.

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Zeig mir die Beiträge wo ich geschrieben habe, dass ich täglich 2 Schachteln Zigaretten rauche und zwei Kästen Bier trinke, du downkranker Kinderficker.
    Corni hat Altersdemenz, der erfindet irgendwelche Sachen. Sei nachsichtig mit den Älteren.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer