User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3473 von 8623 ErsteErste ... 2473 2973 3373 3423 3463 3469 3470 3471 3472 3473 3474 3475 3476 3477 3483 3523 3573 3973 4473 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.721 bis 34.730 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Jeder fährt dahin wo er hin will.

Ich lebe in Deutschland, wir haben ungefähr 60% ausländische Gäste.
    Die werden dieses Jahr wegfallen: Italiener, Chinesen, Amis...

Aber unser tapferer Feldherr Markus der Große hat bestimmt wieder einen Rettungsschirm für uns gespannt.
    Ich arbeite auch im Tourismus, ich kann zur Not einige Zeit im Normalfall ohne Einnahmen auskommen.
    Problem: Niemand weiß, was Rücklagen in 2 oder 3 Monaten noch wert sein werden.

Ich rechne mit einem gigantischem Crash Ende des Jahres, ich hoffe natürlich dass ich Unrecht haben werde.
    Leider finde ich keine Argumente dagegen.

Ich lese von "Wirtschaftsforschern" Aussagen, die mit einem Einbruch des Wirtschaftswachstums um 15% rechnen.
    Ich kann über solche Zahlen nur lachen, wir werden nicht so glimpflich davonkommen, wenn man ein Hochtechnolgieland innerhalb weniger Tage von 100 auf nahezu Null runterfährt kommt man am Ende nicht bei einem Minus von 15% heraus.

Gleichzeitig schaue ich dann in die Systempresse, wo mir dann solche Grinsebacken wie Spahn oder Söder erklären, die Maßnahmen waren "erfolgreich"...

Die Vorstellung, nach dem Lockout läuft dann alles wieder an und wird "nachgeholt", ist an Dummheit nicht mehr zu überbieten.
    Genauso dumm wie ganzen Headbanger, die dieses Jahr nicht nach Wacken fahren können. Die denken sich, dass man dafür 2021 umso mehr feiern wird... Denken die! Nächstes Jahr wird aber kein Geld mehr für ihr Wacken Open Air da sein, ganz zu schweigen von den Veranstaltern. Die werden in den kommenden Wochen und Monaten reihenweise finanziell über den Jordan gehen!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Wer den Locus , Bild , Welt und anndere BRD Lügenmedien als Quelle angibt , hat schon verloren.

Auf Island wurden alle Heimkehrer getestet und selbst bei negativen Befund für 14 Tage isoliert.
    Island hat die höchste weltweite Testdichte. Von etwa 350 000 Einwohnern wurden 38000 getestet , 1739 Infizierte wurden festgesellt.
    VAE , Faröer Inseln, Luxemburg hat die selbe Testdichte bei der Bevölkerungzahl. Die Anzahl der positiven Tests liegt bei weltweit 5-10%.
    Die Durchseuchung ist noch gering.

Frankreich hat einen Anteil von 40% positiv Getesteten bei nur 333 000 Tests.
    Spanien hat 30% bei 900 000 Tests.

In Frankreich liegt die Dunkelziffer derzeit am höchsten, deshalb werden in Frankreich und Spanien sehr viele Menschen sterben , weil die Behandlung erst sehr spät beginnen wird.
    Frankreich gestern 17 000 positiv Getestete.

"Schnupfenvirus" Mach dich nur weiter lächerlich. 70% aller Infizierten die im Krankenhaus in Spanien und Italien landen bekommen eine Lungenentzündung durch Covid19.
    Warten wir mal ab, wenn das Immunsystem auf dieses "Schnupfenvirus" reagiert, dann werden auch junge und sehr junge Menschen
    daran schwer erkranken und auch sterben.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Unsinn. Durch die leichte Verbreitung sind viel mehr infiziert, aber nur ein Teil wurde getestet.
    Du kannst durch 10 oder auch durch 100 teilen, dann kommst du auf die wirklichen Prozentwerte der schwer Betroffenen.

Nebenbei gibt es ein Gesetz.
    Ein Virus ist tendenziell umso harmloser je leichter es sich verbreitet.
    SARS2 spielt in einer Liga mit Schnupfenviren.

„... Wir haben während des Urlaubs alle schon Halsschmerzen, Husten und Schnupfen bekommen. Eine Erkältung halt, dachten wir. Das Wetter war entsprechend.“
    Auf die Frage, ob er an Corona gedacht habe: „Überhaupt nicht, so richtig krank gefühlt haben wir uns ja auch nicht. ..."

---

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wer den Locus , Bild , Welt und anndere BRD Lügenmedien als Quelle angibt , hat schon verloren.

Auf Island wurden alle Heimkehrer getestet und selbst bei negativen Befund für 14 Tage isoliert.
    Island hat die höchste weltweite Testdichte. Von etwa 350 000 Einwohnern wurden 38000 getestet , 1739 Infizierte wurden festgesellt.
    VAE , Faröer Inseln, Luxemburg hat die selbe Testdichte bei der Bevölkerungzahl. Die Anzahl der positiven Tests liegt bei weltweit 5-10%.
    Die Durchseuchung ist noch gering.

Frankreich hat einen Anteil von 40% positiv Getesteten bei nur 333 000 Tests.
    Spanien hat 30% bei 900 000 Tests.

In Frankreich liegt die Dunkelziffer derzeit am höchsten, deshalb werden in Frankreich und Spanien sehr viele Menschen sterben , weil die Behandlung erst sehr spät beginnen wird.
    Frankreich gestern 17 000 positiv Getestete.

"Schnupfenvirus" Mach dich nur weiter lächerlich. 70% aller Infizierten die im Krankenhaus in Spanien und Italien landen bekommen eine Lungenentzündung durch Covid19.
    Warten wir mal ab, wenn das Immunsystem auf dieses "Schnupfenvirus" reagiert, dann werden auch junge und sehr junge Menschen
    daran schwer erkranken und auch sterben.
    Ich kenne selbst Fälle von Corona. Mehr als ein bisschen Erkältung hatten die nicht.
    Wenn du uns unterjubeln willst, 10-20% müssen ins KH und auf die Intensiv, such dir ein paar andere Blöde.
    Nur zur Info: Auch vor Corona sind Leute mit Lungenentzündung gestorben, auch mal 30-jährige oder an irgendwelchen anderen Krankheiten.
    Deswegen wurde nicht die Wirtschaft stillgelegt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Auch wenn du noch größere Schrift findest, wird deine Behauptung nicht wahrer.

Diese Bar in Ischgl war einer der primären Ausgangspunkte für die Weitergabe der Infektion in andere europäische Länder. Dies ist vielfach nachgewiesen und dokumentiert worden.

Einfach nur mal ein paar Google-Suchen starten und lesen....lesen.....lesen.....
    Wer hat das nachgewiesen?

Ist doch totaler Schwachsinn.

Irgendwer behauptet so etwas und alle plappern es nach...

Mitglied

Was die Regierung jedenfalls bravourös geschafft hat, ist, ein Klima des Misstrauens in der Bevölkerung erschaffen zu haben. Ich kann mir nicht vorstellen, wie ich vielen meiner Mitmenschen nach dieser ganzen Scheiße noch vertrauensvoll gegenübertreten soll, wenn ich durch die Erfahrung mit dieser Massenhysterie gelernt habe, dass ich im Normalfall einem/einer dieser Hysterikern/innen gegenüberstehe. Es fühlt sich nicht gut an, mit so viele Irren in einem Land zu leben. Menschen springen panisch zur Seite, wenn man auf sie zuläuft/mit dem Fahrrad auf sie zufährt, man bekommt panische Blicke geschenkt, der Ton hat sich dramatisch geändert. Man hört und fühlt mittlerweile ein grundlegendes Misstrauen eines jeden Bürgers jedem anderen gegenüber. Wie oft habe ich in den letzten Wochen von panischen Müttern ihren Kindern hinterherrufen gehört: "Heyyyyy!!!! Aaaaabstand halten!!!!! Was habe ich gesagt?!?!?!?!?". Ich fühle mich wie in einem kranken Psychofilm.
    Geändert von Ganymed08 (17.04.2020 um 15:48 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Interessanter Artikel in der [Links nur für registrierte Nutzer] zu Japan:
    Die Gründe für die relativ langsame Verbreitung der Epidemie in Japan sind noch nicht vollständig klar. Aber als ein Grund gilt, dass viele Japaner schon vor der Krise die Protokolle und Rituale der Infektionskontrolle beherzigten, die der Rest der Welt erst lernen musste. Regelmässiges Händewaschen und Gurgeln wird schon seit Jahren selbst in Kindergärten gelehrt. In den vergangenen Jahren tauchten zudem immer häufiger Handdesinfektionsmittel in Lobbys von Gebäuden und Unternehmen auf.

Japan ist eine Nation der Maskenträger

Ausserdem sind die Japaner bereits seit langem eine Nation der Maskenträger. 2018 verbrauchten die 127 Millionen Bewohner 5,5 Milliarden Masken. Zudem gehört in Japan soziale Distanzierung, zumindest teilweise, zur Tradition: Statt Umarmungen, Küsschen und Händeschütteln verbeugen sich Japaner bei der Begrüssung und beim Abschied. Da haben Viren weniger Chancen, sich zu verbreiten.
    Und zu guter Letzt fehlt ein Element, das in Südkorea und anderen Ländern zu grösseren Clustern beigetragen hat: eine monotheistische Massenreligion. Es gibt nur wenige Kirchen und noch weniger Moscheen, in denen sich grosse Menschenmengen treffen. Und in den heimischen buddhistischen Tempeln und shintoistischen Schreinen wird im Freien oder in kleinen Gruppen in gut durchlüfteten Hallen gebetet.
    Als Japans Ministerpräsident Shinzo Abe Ende Februar überraschend eine Schliessung aller Schulen forderte, kamen dann noch weitere Elemente gesellschaftlicher Abstandswahrung hinzu. In vorauseilendem Gehorsam führten viele Grosskonzerne innerhalb weniger Tage in grossem Massstab ein, was ihnen vorher nie gelungen war: Telearbeit. Die Tokioter Büros vieler Grossunternehmen sind bereits seit Anfang März weitgehend verwaist.
    Doch ab Mitte März wurde auch den Clusterjägern allmählich bewusst, dass die Strategie, die im dünnbesiedelten Hokkaido funktioniert hatte, in den dichtgedrängten Metropolen versagte. Immer öfter trafen sie auf Fälle, bei denen sie die Infektionsketten nicht zurückverfolgen konnten.
    Sorry, nichts gegen dich aber das ist schon wieder so ein Dummjacken - Artikel aus der Kategorie:
    Ich erkläre Euch die Welt!

In Japan tragen zwar die Leute öfter mal Masken wenn sie krank sind, aber doch nicht ständig.
    Da Corona bei 80% anscheinend symptomlos abläuft , bringt es also nicht viel wenn ein paar Leute Masken tragen.

Die Metro in Tokio ist die vollste Metro der Welt in der es extrem eng zu geht, da hilft es Japan gar nichts dass es keine großen Kirchen gibt!

Ich hasse solche dummen Berichte, die irgend etwas erklären wollen was NULL Sinn ergibt.
    Das einzige was Sinn ergibt sind immer noch die Ausführungen von Wolfgang Wodarg:

Wenn man aufhört mit der Testerei, hat man auch kein Problem mehr!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich denke auch, daß diese Aufnahmen aus den Krankenhäusern gestellt sind, und daß das Personal die Dinger auszieht, sobald die Kamera aus ist.
    Du kannst sicher auch nicht nachvollziehen warum Ärzte und Assistenten im OP allgemein eine Maske tragen. Und das wo keine Kameras sind.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    15-20% aller Infizierten müssen im Krankenhaus behandelt und beatmet werden.
    Ohne moderne Medizintechnik würden 10% aller Infizierten wegsterben und viele Genesene würden schwere Lungenschäden davontragen.
    Sagt wer?
    Bitte die Wodarg Videos anschauen dann merkst Du was für ein Blödsinn du mal wieder hier vom stapel lässt....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Wenn man aufhört mit der Testerei, hat man auch kein Problem mehr!
    .. siehste , alles in Berlin abgeschaut , da gab es plötzlich auch keine Drogendealer mehr …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    (Fettung durch mich) Wenn die Zeiten schon beschrieben....eiden sind, ist so ein Lacher noch besonders wertvoll

Ich hätte ja auch schreiben können von Intim- bis Raumspray.

In solchen besch... Zeiten kann man nur mit Satire und Sarkamus weiter kommen, sonst wird man selbst verrückt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer