User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Nach Einführung der Maskenpflicht in Jena: Seit acht Tagen keine einzige bekannte Neuinfektion. Dabei war Jena anfänglich ein "Hotspot" in Thüringen. Neben der Maskenpflicht wurden Veranstaltungen verboten, Reiserückkehrer sofort in Quarantäne gesteckt und ein strenges Betretungsverbot im öffentlichen Raum erlassen – alles deutlich vor dem Land.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn man beim schweißen nur ganz fest die Augen schließt, werden auch keine Schweißerbrillen mehr benötigt. Außerdem sollte man in Bus und Bahn nicht mehr atmen, besonders wenn man eine halbe Stunde und länger fährt.
[Links nur für registrierte Nutzer]Quarantäne und MundschutzKeine Corona-Neuinfektionen in Jena
Seit einer Woche ist Jena ohne Corona-Neuinfektionen. Dabei war die Unistadt anfänglich ein "Hotspot" in Thüringen. Die Stadt sieht sich bestätigt: Harte Quarantäne und auch die Mundschutzpflicht, die Jena als erste Großstadt in Deutschland eingeführt hatte, haben nun zum Erfolg geführt.




dieses Remdesivir scheint wohl gut zu wirken, vielleicht setzt sich das gegen die Massenimpfung von dem verrückten Gates durch
[Links nur für registrierte Nutzer]Diese Nachricht bringt Hoffnung im Kampf gegen das neuartige Coronavirus: Im Rahmen einer Medikamenten-Studie konnten erste Covid-19-Patienten innerhalb einer Woche das Krankenhaus verlassen.




In NRW werden ab Montag wieder die Schulen mit dem Konzept "ihr macht das schon" eröffnet. Die Bildungsministerin Gebauer ( FDP) geht aufgrund der geöffneten Schulen von toten "Lehrkräften, Schulleitungen und Familienangehörigen“ aus, stellt dafür aber Schulpsychologen zur Verfügung.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)