User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3447 von 8623 ErsteErste ... 2447 2947 3347 3397 3437 3443 3444 3445 3446 3447 3448 3449 3450 3451 3457 3497 3547 3947 4447 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.461 bis 34.470 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    in der Psychiatrie wirst du auch von anderen Medizinern behandelt und die kannst du dir noch nicht mal aussuchen

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Dein Kehldeckelschließreflex hat mit der Influenza aber nix zu tun. Hab ich an anderer Stelle schon geschrieben.

Warum sich Erkältungen, Influenza etc. im Winter eher bilden als im Sommer:

Viren sind bei niedrigen Temperaturen und trockener Außenluft stabiler.
    Menschen sind im Winter nicht "stabiler", sondern anfälliger für Viren (Schleimhäute), zudem ist das Immunsystem schwächer als in den Sommermonaten, in unseren Breiten auch durch den Mangel an Sonnenlicht (Vitamin D-Mangel etc.).
    Menschen halten sich in den Wintermonaten zudem meist in geschlossenen Räumen auf (trockene Schleimhäute) und können auf diese Weise das Virus auch besser übertragen, nämlich ebenfalls an die, die sich wie sie auch in den gleichen geschlossenen Räumen aufhalten.
    Gibt natürlich auch noch ein paar andere Faktoren, dies hier sind auf jeden Fall die wichtigsten.
    Das sind Zusatzfaktoren. Im Sommer kriegst du auch leichter eine Erkältung bei zu kalter Klimaanlage. Erklärung wurde bereits geliefert. Deswegen grassiert das Virus auch im eher kühlen New York (10 Grad) als in Kalifornien (25 Grad).

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es sind sogar 950 000, das sind 2600 pro Tag.

Und nun wird jeder dieser Toten, der sowieso (dann eben an was anderem) gestorben wäre, als "Corona-Toter" eingeordnet.

Das Verhalten der Regierung kommt mir immer idiotischer vor.

Es ist doch ganz einfach: Ist die tägliche Anzahl Toter seit Corona signifikant gestiegen, oder nicht?
    Warum sagt dazu keiner etwas?
    Vermutlich weil wg. der politisch und medial verursachen Coronapanikshow
    wesentlich mehr Menschen vor Aufregung an Herzinfarkten gestorben sind
    als sonst.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das sind Zusatzfaktoren. Im Sommer kriegst du auch leichter eine Erkältung bei zu kalter Klimaanlage. Erklärung wurde bereits geliefert. Deswegen grassiert das Virus auch im eher kühlen New York (10 Grad) als in Kalifornien (25 Grad).

---
    'Glaub mir aber bitte, dass Viren nicht erst durch die Speiseröhre gehen müssen, um von der Luftröhre in die Luftröhre zu gelangen.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Also wäre Gates' Ansatz mittels Zwangsimpfungen gegen Krankheiten die Bevölkerung zu reduzieren, zunächst Schwachsinn. Es sei denn, diese Impfungen sind tatsächlich gesundheitsschädlich.

Dann wäre Kritik an Gates' Ideen in beiden Fällen nachvollziehbar: wenn (auch) die weißen Europäer tödliche Zwangsimpfungen erhalten und wenn diese Zwangsimpfungen nicht "vergiftet" sind, sondern die Weltbevölkerung "gesünder" machen.
    Wie auch immer, eine Impfung will ich nicht.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Panther

210 Mio Einwohner.

---
    Laß mal 3-4 Wochen vergehen, dann hat Brasilien die selben Zahlen wie die USA und die meisten Infizierten werden es noch nicht einmal
    bis ins nächste Krankenhaus für die Beatmung schaffen.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Vermutlich weil wg. der politisch und medial verursachen Coronapanikshow
    wesentlich mehr Menschen vor Aufregung an Herzinfarkten gestorben sind
    als sonst.
    ODER, weil andere Kranke sich nicht mehr zum Arzt trauen, wie ich neulich las.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Falsch. Kühle Temperaturen sind für Erkältungen vorteilhafter. Das wurde schon alles hier diskutiert, siehe Kehldeckelschließreflex, der bei kalten Temperaturen gestört wird. Wie man die Tatsachen komplett umdrehen kann bleibt mir schleierhaft.

---
    Das Immunsystem hängt auch stark von der seelischen Verfassung ab. In England hatte ich einen Kollegen, der hatte seinen grippalen Infekt immer nur einmal im Jahr und dann immer zwischen Weihnachten und Neujahr. Der wird halt mit seinem Familienleben an Weihnachten regelmässig ein Problem gehabt haben.

Hier in Lima haben gefühlt mehr Leute im sog. Sommer, der etwa vier bis fünf Monate dauert, einen grippalen Infekt. Die meisten Leute, die ich kenne, mögen auch den Sommer nicht, weil man schwitzt, evtl. sich einen Sonnenbrand holt (auch hellhäutige Indianer bekommen rasch einen Sonnenbrand) usw. Sie bevorzugen den Rest des Jahres, wo es tagtäglich einförmig grau und bewölkt ist und die Tagestemperatur so um die 20 Grad. Da fühlen sie sich wohl und stressfrei.

Ich dagegen, als Kind der vier Jahreszeiten, habe mich in der BRD immer auf den Frühhling gefreut und ganz besonders auf den Sommer, auch wenn ich mir regelmässig einen Sonnenbrand geholt habe. Ich bin deswegen auch vorzugsweise ans Mittelmeer gefahren, anstatt wie Andere nach Dänemark oder Schweden.

Mich stresst eher so eine graue Einförmigkeit wie dieser typische Tag in Lima.

"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Die merken echt nichts mehr. Ich habe mich gestern noch mit meiner Tochter beraten. Wir hatten die Hoffnung, daß vielleicht eine Menge Frauen erstmal Schiß haben, zum Friseur zu gehen. Sonst muß mein Schwiegersohn ran. Er schert auch den Hund. Das macht er ganz prima.

Ich würde es keiner Friseuse empfehlen, das unter der Hand zu machen. Bei dem ausufernden Denunziantentum hier!

Ich finde den Großteil meiner Landsleute immer widerlicher.
    Eine Hundefrisur hat aber auch nicht jeder.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, eine Impfung will ich nicht.
    Mit dem neu entwickelten Impfstoff wird es sein wie mit Windows. Jeder Geimpfte braucht
    regelmaessige Updates. Die Konzerne der Pharmaindustrie werden noch mehr Geld damit
    machen als Bill Gates mit seinen Windows Versionen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer