Ich habe mir 100 OP Masken bei Amazon bestellt, hab ne FFP 3 Maske und lasse mir noch Baumwollmasken von einer Änderungsschneiderei anfertigen. Gibt genug Wege, sich Masken zu besorgen.
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ich habe mir 100 OP Masken bei Amazon bestellt, hab ne FFP 3 Maske und lasse mir noch Baumwollmasken von einer Änderungsschneiderei anfertigen. Gibt genug Wege, sich Masken zu besorgen.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Ramadan endet am Abend vom Dienstag, 11. Mai
CDU-Gesundheitspolitiker:
"Gottesdienste stärken Immunsystem und sind per se Anti-Corona-Maßnahme"
...Nach Ansicht des CDU-Gesundheitspolitikers Alexander Krauß sollten Gottesdienste alsbald wieder erlaubt werden. Der Beitrag der Kirchen zur seelischen Gesundheit werde unterschätzt, so der Politiker. Seelsorge und Gottesdienste seien "per se eine Anti-Corona-Maßnahme". ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wieder diese laute Nachtigall...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

bleib lieber zu Hause, setze Bella aufs Katzenklo, in einiger Zeit ist der Hype abgeebbt und hat dir viel Geld gespart, du musst die Masken aber noch zertifizieren lassen und die Schneiderinnen könnten noch böse Überraschungen von Abmahnanwälten erleben, wegen in Verkehr bringen von nicht zugelassenen Medizinprodukten
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.