User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3424 von 8623 ErsteErste ... 2424 2924 3324 3374 3414 3420 3421 3422 3423 3424 3425 3426 3427 3428 3434 3474 3524 3924 4424 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.231 bis 34.240 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Bitte mal ein Beispiel nennen, wo zum Beispiel ein "Wolfgang Wodarg" bisher falsch gelegen hat.

Ich warte gespannt. Aber bitte keinen Klamauk wie "In New York werden die Leichensäcke knapp"...
    Werde mal bitte genauer in deiner Gegenfrage!

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Na das ist Dein Problem. Selber stricken, häkeln, klöppeln und mit "Slipeinlagen versehen.
    Hast du gelesen, um was es geht? Nämlich darum, dass die Geschäfte solche Masken für Kunden vorhalten müssen. Und da wäre die Frage, wo sie die herbekommen sollen. Und die weitere Frage die, wie die Dinger dann auch nach Gebrauch sterilisiert werden sollen. Bei Einwegmasken ist dies nämlich nicht möglich. Die müssen personalisiert bleiben.

Abgesehen davon, wie der Einzelhändler an diese Menge oder überhaupt an Atemschutzmasken kommen soll, wenn sogar Arztpraxen und Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen leer ausgehen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Ja, oder bis halt der Impfstoff kommt. Ein paar solcher Links habe ich ja auch schon hier reingesetzt, wo irgendwelche "Experten" fordern, dass die unter Stubenarrest gestellten Menschen erst dann wieder als soziale Wesen LEBEN (und nicht nur wie die Roboter mit Sicherheitsabstand arbeiten) dürfen, wenn der Impfstoff vorhanden und bereitgestellt ist.

Krass ist ja auch, wie "Corona" jetzt alle Lager spaltet. Jetzt wäre ja eigentlich die Stimme der Opposition, gegen die Hysterie und die Machtergreifung vorzugehen. Aber die Opposition ist ja auch gespalten. Selbst Religionsgemeinschaften knicken ein, bzw. einige moderate, politisch neutrale Kirchen wehren sich heimlich dagegen, während einige total krasse randständige Kirchen, die vorher durch totale Systemopposition aufgefallen sind, auf einmal alles runterfahren und voll auf Linie sind. Ich habe zwei Kinderärzte im Verwandtenkreis, die eigentlich totale Befürworter der Impfpflicht sind und 100% gegen Trump und jede "Verschwörungstheorie": aber ausgerechnet die sind jetzt die lautesten Kritiker des Shutdowns und der Corona-Hysterie. Es würfelt alles durcheinander!
    Dass die Kirchen so sich einschüchtern lassen, hat mich auch entsetzt. Das Abendmahl und die Fußwaschung (die von mir favorisierte Kirche hat es heimlich gemacht) war hier eine heimliche Angelegenheit. Wie in alten Zeiten beinahe, naja, passt ja, die letzte Auferstehung des alten Römischen Reiches kommt in diesen Tagen ja. Geklagt hat bisher nur eine römisch-katholische Sondergruppe, die nur dem Papst unterstellt ist. Ausgerechnet die, das respektiere ich bei denen nebenbei.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auch hier sind ja die Fronten so gemischt, wie es nur geht.

GESPERRT

Manche Politiker wollen, dass das Oktoberfest stattfindet.
    Der kleine Coronavirus freut sich schon auf solch ein üppiges Festmahl!

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das würden die Kinder wohl auch gern so machen. Aber ich hätte sie halt gern heile zurück. Dazu ist es viel zu gefährlich und die Kinder auch zu klein. Also sitzen sie den ganzen Tag nur im Büro. Das ist geisteskrank! Ich sehe auch nicht mehr ein, dass mein Zweijüngster die halbe Nacht nicht richtig schlafen kann und schreiend aufwacht. Also werde ich im Zweifel die blaue Sache durchziehen... Bude dichtmachen, Keine Steuern mehr, Arbeitsplätze weg, wir gehen wegen mir auf H-IV. Dann retten die das immer noch dramatisch unausgelastete Gesundheitssystem eben ohne das Geld, das ich und meine Mitarbeiter erwirtschaften. Ich habe die Schnauze gestrichen voll von dem Theater.
    glaube ich dir aufs Wort

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Naja, der Neger hätte dann vielleicht nicht 20 Kinder, aber so fünf bis sieben im Durchschnitt immer noch. Verhütung vor der Empfängnis ist nebenbei auch biblisch nicht abzulehnen, ansonsten wäre ja schon ein Samenerguss oder eine Regelblutung Mord. Ein Mensch ist man aber erst ab der Verschmelzung von Ei- und Samenzelle. Verhütung davor führt zur afrikanischen Explosion. Da muss sich die katholische Kirche schon in Haftung nehmen lassen.
    In Afrika ist nicht nur die katholische Kirche schuld, sondern auch der weit verbreitete Islam und der über allem stehende Aberglaube.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Neee, das Stichwort heißt Arschlecken. So läuft es im Kleinen seit Jahren für mich und meine Familie. Allerdings sieht es gerade so aus, als hätte die Ansage gewirkt. Ich bins nämlich leid, mich ständig ausnehmen und verarschen zu lassen.
    Jetzt bin ich gespannt: Was hat man dir gesagt?

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Hast du gelesen, um was es geht? Nämlich darum, dass die Geschäfte solche Masken für Kunden vorhalten müssen. Und da wäre die Frage, wo sie die herbekommen sollen. Und die weitere Frage die, wie die Dinger dann auch nach Gebrauch sterilisiert werden sollen. Bei Einwegmasken ist dies nämlich nicht möglich. Die müssen personalisiert bleiben.

Abgesehen davon, wie der Einzelhändler an diese Menge oder überhaupt an Atemschutzmasken kommen soll, wenn sogar Arztpraxen und Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen leer ausgehen.

Ja, deshalb ja auch wer keine hat zu Hause bleiben, wir keine beschaffen kann Geschäft nicht öffnen oder den Müller Markt stürmen.

Übrigens ich weiß nicht ob das ein Gag war:

Im BR haben sie auf dem Vitualienmarkt einen Händler gezeigt, der das mit dem Slipeinlagen machte bzw. vorführte. Er meint das funktioniert zumindest, also der Vorschrift genüge getan, recht gut. Ist halt gewöhnungsbedürftig als Mann in die Hygieneabteilung für Damen zu gehen. Aber Not macht erfinderisch und Scham kennt hier dann keine Grenzen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Besonders kleine Unternehmen dürften sich über diese neuen Regulierungen "freuen"...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Kosten für den Unsinn, Trennwände usw. werden auf die Kunden umgelegt. Alle Preise werden alsbald massiv steigen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Manche Politiker wollen, dass das Oktoberfest stattfindet.
    Der kleine Coronavirus freut sich schon auf solch ein üppiges Festmahl!
    Zweischneidiges Schwert. Es wäre natürlich eine Großveranstaltung für Menschen und Viren. Allerdings wäre es auch die letzte Gelegenheit für viele Schausteller.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer