User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Das würden die Kinder wohl auch gern so machen. Aber ich hätte sie halt gern heile zurück. Dazu ist es viel zu gefährlich und die Kinder auch zu klein. Also sitzen sie den ganzen Tag nur im Büro. Das ist geisteskrank! Ich sehe auch nicht mehr ein, dass mein Zweijüngster die halbe Nacht nicht richtig schlafen kann und schreiend aufwacht. Also werde ich im Zweifel die blaue Sache durchziehen... Bude dichtmachen, Keine Steuern mehr, Arbeitsplätze weg, wir gehen wegen mir auf H-IV. Dann retten die das immer noch dramatisch unausgelastete Gesundheitssystem eben ohne das Geld, das ich und meine Mitarbeiter erwirtschaften. Ich habe die Schnauze gestrichen voll von dem Theater.

Naja, der Neger hätte dann vielleicht nicht 20 Kinder, aber so fünf bis sieben im Durchschnitt immer noch. Verhütung vor der Empfängnis ist nebenbei auch biblisch nicht abzulehnen, ansonsten wäre ja schon ein Samenerguss oder eine Regelblutung Mord. Ein Mensch ist man aber erst ab der Verschmelzung von Ei- und Samenzelle. Verhütung davor führt zur afrikanischen Explosion. Da muss sich die katholische Kirche schon in Haftung nehmen lassen.
[QUOTE=erselber;10227381
]Na das ist Dein Problem. Selber stricken, häkeln, klöppeln und mit "Slipeinlagen" versehen. Also kauft diese Dinger auch auf Vorrat und lagert die neben dem Toilettenpapier.
Und wer das auch kann, muss halt zu Hause bleiben.