User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3423 von 8623 ErsteErste ... 2423 2923 3323 3373 3413 3419 3420 3421 3422 3423 3424 3425 3426 3427 3433 3473 3523 3923 4423 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.221 bis 34.230 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Meine zunehmende Dünnhäutigkeit erklärt sich daraus, dass ich seit Wochen meine fünf Kinder mit in den Betrieb schleppen muss, wo sie sich nach so langer Zeit eben massiv langweilen, Schlafprobleme bekommen. Meine Dünnhäutigkeit liegt ebenfalls darin begründet, dass ich als Arbeitgeber mal wieder der Arsch sein soll, der für all die Dämlichkeiten der Politik aufzukommen hat. Aber scheinbar kommt jetzt mal Bewegung in die Sache: Ich habe meine regionale Obrigkeit heute vor die Wahl gestellt. Entweder ich kann meine Kinder betreuen lassen oder ich mache die Firma dicht und kümmere mich um die Kinder. Ich sehe nicht mehr ein, meine Kinder den ganzen Tag im Büro zu quälen und nebenbei noch für Steuergelder zu arbeiten, die all dieses verkommene Politpack in guten Zeiten verprasst.
    Das Stichwort heißt "Systemrelevant".

Mitglied

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Heute morgen an der Kasse hat sich eine ältere Dame darüber beschwert, dass die Preise so angezogen haben. Ich habe nicht genau mitbekommen um welches Produkt es sich handelte. Aber sie sagte das hätte vorher 3,90 gekostet und jetzt 6,90. Und auch der Gelierzucker sei 10 Cent teurer geworden. Die Kassiererin war sichtlich genervt.

Wir sehen jetzt die Anfänge der Corona-Inflation. Wenn in ein paar Monaten diese beknackten Maßnahmen beendet sind, wird die Inflation explodieren. Sogar der Spiegel schreibt heute, dass Lebensmittel so stark steigen wie nie.
    Aber Hauptsache die Panikmacher aus Medien und Politik haben sich über die Hamsterer aufgeregt.
    Bereits jetzt merkt man, dass die Hamsterer absolut Recht gehabt haben!
    Nudel halten sich locker 5 Jahre, warum also nicht ausreichend vorsorgen?

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Besonders kleine Unternehmen dürften sich über diese neuen Regulierungen "freuen"...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und woher bekommt man dann diese Nase-Mund-Bedeckungen?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    rot: eine Metallbude wäre für mich ( vor 50 Jahren) der reinste Abenteuerspielplatz gewesen ( mit
    4 Geschwistern wahrscheinlich noch abenteuerlicher uns wäre sicher nicht langweilig geworden )

blau: mach es einfach
    Das würden die Kinder wohl auch gern so machen. Aber ich hätte sie halt gern heile zurück. Dazu ist es viel zu gefährlich und die Kinder auch zu klein. Also sitzen sie den ganzen Tag nur im Büro. Das ist geisteskrank! Ich sehe auch nicht mehr ein, dass mein Zweijüngster die halbe Nacht nicht richtig schlafen kann und schreiend aufwacht. Also werde ich im Zweifel die blaue Sache durchziehen... Bude dichtmachen, Keine Steuern mehr, Arbeitsplätze weg, wir gehen wegen mir auf H-IV. Dann retten die das immer noch dramatisch unausgelastete Gesundheitssystem eben ohne das Geld, das ich und meine Mitarbeiter erwirtschaften. Ich habe die Schnauze gestrichen voll von dem Theater.

1813

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Und woher bekommt man dann diese Nase-Mund-Bedeckungen?
    Volltreffer, versenkt.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das Stichwort heißt "Systemrelevant".
    Neee, das Stichwort heißt Arschlecken. So läuft es im Kleinen seit Jahren für mich und meine Familie. Allerdings sieht es gerade so aus, als hätte die Ansage gewirkt. Ich bins nämlich leid, mich ständig ausnehmen und verarschen zu lassen.

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen

Es mag am Ende falsch sein dem RKI und den offiziell unterstützten Experten zu glauben. Ganz sicher aber ist es ganz objektiv schon im Vorfeld falsch, auf die meisten "Alternativen" zu hören. Die strotzen nämlich nur so vor Widerspruch, Falschannahmen und Faktenleugnung. Das ist so. Und das ist auch schade. Das sage ich ohne Häme. Denn das "Rechte Lager" nimmt in diesen Tagen ganz massiven Schaden dadurch.
    Bitte mal ein Beispiel nennen, wo zum Beispiel ein "Wolfgang Wodarg" bisher falsch gelegen hat.

Ich warte gespannt. Aber bitte keinen Klamauk wie "In New York werden die Leichensäcke knapp"...

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das würden die Kinder wohl auch gern so machen. Aber ich hätte sie halt gern heile zurück. Dazu ist es viel zu gefährlich und die Kinder auch zu klein. Also sitzen sie den ganzen Tag nur im Büro. Das ist geisteskrank! Ich sehe auch nicht mehr ein, dass mein Zweijüngster die halbe Nacht nicht richtig schlafen kann und schreiend aufwacht. Also werde ich im Zweifel die blaue Sache durchziehen... Bude dichtmachen, Keine Steuern mehr, Arbeitsplätze weg, wir gehen wegen mir auf H-IV. Dann retten die das immer noch dramatisch unausgelastete Gesundheitssystem eben ohne das Geld, das ich und meine Mitarbeiter erwirtschaften. Ich habe die Schnauze gestrichen voll von dem Theater.
    Das kann ich mir vorstellen!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Falsch.
    Das Gegenteil ist wahr. Die beste Methode der Verhütung in Afrika wäre Monogamie.

Du bist ein Opfer der Kampagnen der linken Feministinnen geworden. Die erzählen uns, Schuld wären die bösen katholischen Kirchen in Afrika. Aber das ist Unsinn.
    Naja, der Neger hätte dann vielleicht nicht 20 Kinder, aber so fünf bis sieben im Durchschnitt immer noch. Verhütung vor der Empfängnis ist nebenbei auch biblisch nicht abzulehnen, ansonsten wäre ja schon ein Samenerguss oder eine Regelblutung Mord. Ein Mensch ist man aber erst ab der Verschmelzung von Ei- und Samenzelle. Verhütung davor führt zur afrikanischen Explosion. Da muss sich die katholische Kirche schon in Haftung nehmen lassen.

Mitglied Benutzerbild von erselber

[QUOTE=erselber;10227381

]Na das ist Dein Problem. Selber stricken, häkeln, klöppeln und mit "Slipeinlagen" versehen. Also kauft diese Dinger auch auf Vorrat und lagert die neben dem Toilettenpapier.

Und wer das auch kann, muss halt zu Hause bleiben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer