User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Wenn Corona abgedroschen ist, dann kommt wieder das Klima, und da nach mal wieder die Nazis.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Wenn in einem Würzburger Seniorenheim innerhalb weniger Tage 22 Insassen primär durch das Covid-19 sterben, kann man wohl kaum noch von "findet nur in den Medien statt" reden.
Es mag ja durchaus sein, dass überwiegend nur alte und dazu vorerkrankte Menschen durch das Virus dahin gerafft werden, aber so zu tun, als sei das alles nur eine Schimäre, ist wohl ziemlich albern.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

hier hats mal einen der Heuchler erwischt, Landrat ist beim Osterkonzert erwischt, in Meißen hat man Ostern Leute aus ihren Bugalows mit der Polizei vertrieben, aber unser Kretsche fährt nach Hause in sein Haus in die Oberlausitz
[Links nur für registrierte Nutzer]

„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!