User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |




Das ist mein Hauptkritikpunkt an Amazon. Das liegt aber nicht an Amazon selbst. In der BRD hätte ein Unternehmen wie Amazon nie entstehen können. Da hätten Behörden und weitere Bedenkenträger schon für gesorgt. Ansonsten ist es als Kunde o.k., als Verkäufer finde ich es aber nervig. Ebay ist da unkomplizierter im Umgang. Auch da konnte sich eine deutsche Konkurrenz leider nie so richtig etablieren, siehe Hood.de. Ist zwar nett gemacht, man kann seine Artikel sogar automatisch aus Ebay dahinkopieren lassen, aber ist halt vom Verkauf her ein schlechter Witz, leider.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel




Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Man sollte einfach vor den Maßnahmen oder meinetwegen auch in der ersten Woche der Maßnahmen eine Volksabstimmung machen.
A: Ich bin für die Beibehaltung der harten Maßnahmen. Nach Corona bin ich damit einverstanden, dass ich enteignet werde, um die Kosten des Lockdowns zu tragen.
Im Gegensatz dazu habe ich jederzeit Anrecht auf ein Intensivplatz in einem Krankenhaus.
B: Ich bin gegen den Lockout. Sollte er anhalten, weil eine Mehrheit dafür stimmt, muss ich später mit keinen Enteignungen oder Zwangs-Beleihungen rechnen.
Dafür werde ich dann nachrangig behandelt, sollte ich wegen "Corona" ins Krankenhaus müssen.
Das wäre fair. Jeder kann sich dann selber entscheiden, was ihm wichtiger ist...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)