User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Klassisches Egomanen-Denken. Amazon mag ja Deiner Bequemlichkeit dienlich sein, das aber zu einem Preis den andere zahlen, nicht Du. Ganze Wirtschaftszweige wurden kaputt gemacht. Das hat nachhaltige Auswirkungen in vielen Bereichen. Bereiche die für Dich möglicherweise nicht relevant sind, anderen aber viel bedeuten.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Er hat nicht von Beschränkungeng gesprochen, die übrigens nur solange gelten sollen, bis amazon die Vorgaben erfüllt, sondern er hat davon geschrieben, dass amazon nicht mehr ausliefert und die Lager schließt. Das ist ein wesentlicher Unterschied, denn priorisierte Artikel liefert amazon nach wie vor aus und die Lager sind auch nicht geschlossen.

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Ausgenommen sind nicht Lebensmittel, sondern priorisierte Waren, zu denen die des täglichen Lebens und nicht nur Lebensmittel gehören. Und ich wiederhole dich noch einmal. Du hattest allen Ernstes behauptet:
Und das sind tatsächlich Fake-News. Und du blöder Kerl stehst nicht zu deinem Geschriebenen und gibst dies zu, sondern eierst seitenlang herum, dass deine Fake-News keine wären, weil amazon keine Socken oder andere Waren mehr liefert. Das ist einfach nur dämlich!

Davon gehe ich übrigens auch aus. Es wird massig Arbeitslose geben. Das wird ein jämmerliches Weihnachtsfest. Ich finde es nur für diejeingen tragisch, die diesen überzogenen Maßnahmen kritisch gegenüberstehen. Aber all jene, die begeistert Beifall klatschen und nach noch härteren Aktionen rufen, und anschließend ihren Job los sind (vor allem viele im Home Office) - für die werde ich nur Verachtung und grenzenlose Häme übrig haben!!