User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3368 von 8623 ErsteErste ... 2368 2868 3268 3318 3358 3364 3365 3366 3367 3368 3369 3370 3371 3372 3378 3418 3468 3868 4368 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.671 bis 33.680 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Und jetzt? Was folgt?
    Wie im Artikel beschrieben, muß die Behandlung von Coronapatienten mit Beatmungsgerät überdacht werden. Tatsache ist nun mal, daß manche Covid-19 Patienten nicht nur durch Aids-Hammer-Medikamente z.B. in Italien starben, sondern eben auch falscher Beatmungstechnik usw.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Und das ist eine faustdicke Lüge. Weder wird der Versand eingestellt, noch die Warenlager geschlossen.
    Ist doch nicht wichtig. Was bedeutet denn das eigentlich, wenn Frankreich Amazon zu anderem Verhalten zwingt und dem dadurch Nachdruck verleiht, indem verboten wird, bestimmte Ware auszuliefern? Und damit hat er ja vollkommen recht. Es wird Amazon verboten sein Hauptgeschäft zu betreiben. Lebensmittel, Hygiene, medizinische Produkte, gibt es auch während der Beschränkungen im Einzelhandel zu kaufen, damit verdient Amazon nichts.

Es ist aber doch ein klarer Beleg dafür, dass die Aluhuttheorie Unsinn ist. Nationalstaaten wie Frankreich sind offenbar doch souverän. Sogar so souverän, dass sie dem Hauptprofiteur und Oberglobalisten Amazon in die Suppe spucken.

Was hat denn da nicht funktioniert? Haben die Franzosen ihr Briefing verschlafen?

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Da ich ein Alleinstehender bin muss ich einkaufen gehen so wie heute auf den Wochenmarkt – Obst – Gemüse u.a.

auch für „Häuschen“ bauen habe ich keine Lust.

Es ist wie in den Jahren 46-47-48. die mir gut in Erinnerung sind.
    Da sind auch viele bewaffnete Uniformierte rumgelaufen und haben „verdächtige“ Menschen kontrolliert, Ausweis, was in großen Tragetaschen ist, ein Militär Jeep ist durch die Straßen gefahren.
    Die Farbe der Uniform dürfte heute eine andere sein.

Nur Hubschrauber sind nicht wie in den letzten Tagen über mein Heimatstädtchen geflogen, dafür war an allen Ausfallstraßen ein MG-Posten und 3-4 Soldaten welche die Landwirte kontrollierten die auf ihr Felder wollten. Munition und Waffen vom Krieg sind leicht zu finden gewesen.

Was es seit Jahren nicht mehr gegeben hat, warum fliegen seit ca. 2 Wochen so um 22-23 Uhr fast im Tiefflug Militär-Jets über mein Heimatstädtchen?
    Sind wir im Krieg ohne es zu wissen?

Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Was mischt sich Merkel in die Schulpolitik ein ? Dafür sind die Länder zuständig ! Ist Merkel jetzt Diktator ?
    Ihre Anweisungen per Order di Mufti kamen diesmal nicht aus Südafrika, sondern von der PK hierzulande und wundert mich nicht! Ehrlicher wäre gewesen, der von Bill Gates gesponserte Charite Messias hätte direkt zum Michl gespochen.....

kd

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Du eierst rum!

(Wer mehrfach versucht, seine Lüge mit Ausflüchten zu kaschieren, ist nicht nur ein Lügner, sondern ein großer Lügner).

Du hast geschrieben:

Und das ist eine faustdicke Lüge. Weder wird der Versand eingestellt, noch die Warenlager geschlossen.
    Und ein drittes Mal.
    Frankreich hat den Verkauf von Waren über Amazon verboten , ausgenommen sind Lebensmittel die sowieso nicht über das Vertriebsnetz und die Amazon-Lager gehen.

Quellen waren übrigens. AP und REUTERS
    war aber nur Laufband

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Was mischt sich Merkel in die Schulpolitik ein ? Dafür sind die Länder zuständig ! Ist Merkel jetzt Diktator ?
    Es soll eine einheitliche Regelung her - Flickenteppich will sie nicht.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Da ich ein Alleinstehender bin muss ich einkaufen gehen so wie heute auf den Wochenmarkt – Obst – Gemüse u.
    Es ist wie in den Jahren 46-47-48. die mir gut in Erinnerung sind.Da sind auch viele bewaffnete Uniformierte rumgelaufen und haben „verdächtige“ Menschen kontrolliert, Ausweis, was in großen Tragetaschen ist, ein Militär Jeep ist durch die Straßen gefahren.....Was es seit Jahren nicht mehr gegeben hat, warum fliegen seit ca. 2 Wochen so um 22-23 Uhr fast im Tiefflug Militär-Jets über mein Heimatstädtchen?
    Wieso gehst du nicht in den Supermarkt ? Du erinnerst dich an 46 ? Mitte der 50-ger wars aber genaus so. Jets über dein Dorf ?

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Klar. Kaum streiken die Ärzte - sterben weniger Menschen. *autsch*
    tut dir was weh, weil du autsch schreist?

informiere dich einfach mal, aber ich kann mir denken, als das damals passierte, warst du noch ganz tief in abrahams wurschtkessel, noch nicht mal angedacht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Angefangen vom Opa über Tanten und Onkel bis zu meinen Eltern auch.
    jau, wir sind jetzt in diesem alter, da hast du keinen mehr, mit dem du irgendwann mal spaß gehabt hast auf ausflügen, familienfesten und dgl.

und mit den jungen will ich das nicht mehr, der abstand ist zu groß, um irgendwelche verbindungen zu knüpfen.

sie denken einfach anders.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer