User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
Plutokratie laut Wiki : ...." wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"
Jetzt ist er wieder ganz der Alte.
Es sah mal kurz so aus als hätte er verstanden. Aber damit habe ich mich geirrt.
Zur Zeit ist er der beste Freund des Sensenmanns.
Vielleicht wird in den US-Geschichtsbüchern der Zukunft die Corona-Pandemie "Trump Flu" heißen.
Könnte passieren.

Es ist auch so gut wie unmöglich solche Leute zu überzeugen. Die Keifen dann einen nur an, wenn man nicht an die Geschichte glaubt. Ich sagte ja, sie möchten lieber an das Unheil glauben. Evt. meinen sie, sie hätten so ein Virus verdient.
Zu Trump und Biden. Ist doch genauso nur Show. Trump ist nicht gegen Deep State , gegen WHO weiß ich nicht. Er ist mit im Boot - ein Wissender. So wie unsere Marionetten. Denke ich. Oder unsere sind genauso unwissend.
Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
Plutokratie laut Wiki : ...." wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"