User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ich habe Freunde und Geschäftspartner in Taipei und Keelung. Ich sprach schon Mitte Januar mit denen über Maßnahmen. Die haben mir geraten, Masken und Desinfektionsmittel zu kaufen. Beides wurde nämlich 2003 bei SARS 1 knapp....
Gottseidank habe ich denen vertraut und getan, was sie gesagt haben. Ich werde mich irgendwann, wenn Reisen wieder möglich ist, vor Ort bei den Leuten mit einem ausgiebigem Abendessen mit klassisch chinesischer Küche (nicht den Commie - Müll auf der anderen Seite), vielen Zigaretten und viel Alkohol revanchieren.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

In Schweden gehen die sog. Infektsiomszahlen ohne Lockdown genauso zurück gesell. konnte nichts festgestellt werden
Wahrscheinlich wird man Drosten umd Teile des RKI opfern um die arbeotslosen Massem zu besänftogen
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Natürlich würden wir nichts merken. Es hat ja auch keiner, außer einigen Mitarbeitern beim RKI, was von den 25.000 Grippetoten von vor zwei Jahren gemerkt. Fast das Zehnfache von den zurzeit als Coronatote Gemeldeten.
An mir ist das jedenfalls vollkommen vorbeigerauscht.
Das ist ein durchgeknallter Medienhype, gegen den die Hitler-Tagebücher vom Stern seriöser Journalismus waren.
Das Robert-Koch-Institut hat vor nicht allzulanger Zeit noch 300.000 Corona-Tote für die BRD prognostiziert.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Donald schiebt die Schuld für sein Versagen auf die WHO.
Das kannste dir nicht ausdenken.![]()