Naja. Wer AfD-nah ist, gegen Flüchtlinge argumentiert usw. wird vor allem im Internet bedroht. Dass diese Drohungen wohl eher von linksextremen Antifa-Pennern kommt, als von staatlichen Behörden, ist wahrscheinlich. Im Übrigen wird von rechtsextremer Seite genauso bedroht. Das liegt offenbar in der Natur extrem denkender Menschen. Ansonsten darf jeder kritisieren, was er will und auch eine Frau Bahner kann ungestraft zeigen, dass sie eine miserable Juristin ist. Dass der Staat hier willkürlich eingreift, muss erstmal belegt werden. Die Frau ist schlicht übergeschnappt und jetzt nutzen viele diesen lächerlichen Vorfall, um einen Justiz-Komplott zu stricken. Mein Gott, diese dumme verwirrte Frau ist eine Gefahr für niemanden, außer vielleicht für sich selbst.
Wieso? Genau das wurde doch mit dem Vergleich zum Fall Heisig insinuiert. Dort sind sich doch auch "alle" einig, sie sei vom Staat ermordet worden, weil sie "zuviel" gewusst habe..
Falls was ganz anderes gemeint war: streich das ermorden. In den Selbstmord treiben ist jetzt aber auch nicht viel besser.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 23Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.