User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3315 von 8623 ErsteErste ... 2315 2815 3215 3265 3305 3311 3312 3313 3314 3315 3316 3317 3318 3319 3325 3365 3415 3815 4315 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.141 bis 33.150 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    War es nicht auch eine "Expertenkommission" der Leopoldina , die vor Jahren die Schließung zahlreicher Krankenhäuser und die Ausrichtung
    des Gesundheitssystem auf Gewinn empfohlen hat.

Auch werden die Zahlen manipuliert.
    Die BRD hat seit Ostern so wenige Tests gemacht oder durchgegeben wie Teile Zentralafrikas.
    Man will auf biegen und brechen , Schulen, Kindergärten, Unis , Fressbuden, Shisha Bars und den ganzen anderen Scheiß aufmachen.
    Der Laschet will sogar wieder Konzerte und öffentliche Veranstaltungen in seinem Shithole genehmigen.

Der Rest der Welt hält uns für total verrückt und bekloppt.
    Leopoldina schlugen 2016 die Schließung von 1300 Krankenhäusern vor. Ich habe auf deren Twitter-Account nachgefragt, ob sie immer noch der Meinung wären und bei einer Triage bereit wären auf die weitere Behandlung zu verzichten. Als dank wurde ich 12 Stunden gesperrt. Sobald es um ihre eigene Gesundheit geht, sind Leo und Laschet ziemlich zimperlich.

GESPERRT

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    das hast du JEDES JAHR bei jeder Grippewelle.
    Nein, hast du nicht. 2000 Tote in wenigen Tagen in USA sind schon eine ganz besondere Hausnummer.
    Da du AfD-Fan bist: leugnet die AfD etwa auch die Letalität des Coronavirus?
    Das würde mich mal interessieren.
    Fast hätte ich die AfD mal gewählt.
    Wäre wohl ein dicker Fehler gewesen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Ich würde ja die Bundesbank irgendwie zum Etablishement der BRD zählen. So veröffentlichte sie doch Ende letzten Jahres eine Studie über die Kosten des Bargeld-Handlings im Vergleich zu den Kosten bargeldloser Bezahlverfahren. Die Bundesbank bezeichnete Bargeld tatsächlich als preiswerteste Zahlart. Nachzulesen unter anderem auch in der Zeitschrift für das gesamte Kreditwesen (Ausgabe 01/2020, Seite 7), dafür aber nicht auf einer FB-Tapete.
    Merkel wird bargeldloses Bezahlen als neue Richtlinie für Germoney herausgeben. Alternativlos , wegen Corona...
    Die Bundesbank hat dann zu gehorchen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Nein, hast du nicht. 2000 Tote in wenigen Tagen in USA sind schon eine ganz besondere Hausnummer.
    Da du AfD-Fan bist: leugnet die AfD etwa auch die Letalität des Coronavirus?
    Das würde mich mal interessieren.
    Fast hätte ich die AfD mal gewählt.
    Wäre wohl ein dicker Fehler gewesen.
    Wieviele Menschen sterben in den USA täglich ohne Corona ? Wer mit Corona an einem Herzinfarkt stiebt, stirbt an was genau ?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Schweine sammeln sich jedoch an den Trögen.
    Der Unterschied zur Politkaste ist, dass die sich auch an den Trögen sammeln, jedoch in die zu leerenden Tröge nach aller Möglichkeit hineinscheißen. Da kann sich jetzt jeder die eigene Meinung bilden, was nun die höherstehende Kreatur ist.

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Im Mittelalter hat man übrigens Schweineherden durch die Gassen getrieben, die als Allesfresser den reichlichen Unrat quasi als "Bio-Müllabfuhr" beseitigten, bevor eine hochgestellte Persönlichkeit das Städtchen besuchte.
    Schweine, die durch die Straßen getrieben.... äääääh neee, ich spinne den Gedanken jetzt mal nicht weiter....

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zur Politkaste ist, dass die sich auch an den Trögen sammeln, jedoch in die zu leerenden Tröge nach aller Möglichkeit hineinscheißen. Da kann sich jetzt jeder die eigene Meinung bilden, was nun die höherstehende Kreatur ist.

Schweine, die durch die Straßen getrieben.... äääääh neee, ich spinne den Gedanken jetzt mal nicht weiter....
    Mir fallen auch gerade ein paar Assoziationen dazu ein, die ich aber auch nicht nennen mag
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

1813

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Leopoldina schlugen 2016 die Schließung von 1300 Krankenhäusern vor. Ich habe auf deren Twitter-Account nachgefragt, ob sie immer noch der Meinung wären und bei einer Triage bereit wären auf die weitere Behandlung zu verzichten. Als dank wurde ich 12 Stunden gesperrt. Sobald es um ihre eigene Gesundheit geht, sind Leo und Laschet ziemlich zimperlich.
    Ist [Links nur für registrierte Nutzer] schon bekannt? Hatte ich schon mal hierzustrang eingestellt. Nicht nur Leo und Laschet reagieren auf sowas dann doch recht zimperlich.

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Wie haben keine Immobilien-Blase, wir haben eine Steuer - Abgaben und Nebenkostenblase.

Als Immobilienbesitzer hat man in den allermeisten Fällen kaum Geld verdient. Es sei denn, man war "halblegal" tätig, mit AirBNB usw...
    Die vielen schwachsinnigen Regeln, meistens im Namen des "Klimaschutzes", die hohen Strom- und Energiepreise, schlagen direkt durch auf die Mieten.

Wenn man gegen "Miethaie" demonstrierte in Berlin, demonstrierte man gegen die Falschen...

Es wird nach Corona sicherlich nicht billiger werden für Familien, sich ein Haus zu kaufen oder zu mieten.
    alles, was der Besitzer an Wertverlust hat, wird der Staat als Sonderleistungen sich bei Hausbesitzern wieder zurück holen.

Ich rechne fest damit, das es Zwangsanleihen geben wird, spätestens 2021. Viele der heutigen Klatschaffen werden noch ihr blaues Wunder erleben...
    Wirklich. Ich habe eine Immobilie in Frankfurt. Wertsteigerung in den letzten 20 Jahren war mindestens 200%. Eher 300%.
    Und ich kenne junge Familien, die sich mit eineinhalb Millionen verschulden, um ein Eigenheim zu haben. Also erzähle mir nichts.

GESPERRT

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich verstand das so, als sprächen wir gerade nicht von der industriellen Anwendung, auch nicht von Bakterien, Viren oder Pilzen.

Ich sammle ganz gern Stockschwämmchen als Gewürz für die Sauce zum Schweinsbraten. Die ziehe ich dann auf Nylondraht und hänge sie zum Trocken auf den Dachboden. Und dort hat schon eine der ersten Charge sich Mehlmotten eingefangen, und die hatte ich dann mitsamt ihren Larven im Glas. Verdammt ärgerlich, weil das nämlich eine ganz ordentliche Zucht ist, bis das Zeug im Schrank steht.

Seither kommt alles, was aus Garten, Feld und Wald kommt und getrocknet ist, nachher für eine Minute in die Mikrowelle, dann der Deckel drauf. Das muss nicht zuverlässig helfen, wissenschaftlich ist es auch nicht, aber ich musste seither nichts mehr wegwerfen.
    Gegen Motten hilft das sicher.

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wieviele Menschen sterben in den USA täglich ohne Corona ?
    Keine Ahnung. Zum Glück lösen die keinen Zusammenbruch des Gesundheitssystems aus. Das schafft bisher nur Corona.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer