User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn die Polizei es nicht macht, wer macht es dann ?
Kommt Merkel &Co persönlich angetrabt und scheucht die Leute weg oder sollen wir die Leute sich alle anstecken lassen und Dich und mich gleich mit ?
Beim G20 Treffen mußten sich auch die Polizisten verkloppen lassen, während Merkel & Co drinnen gemütlich saßen und sich hitzige Debatten lieferten.
Die Täter saßen immer im Warmen, während die Opfer sich prügeln lassen mußten von weiteren Opfern....verkehrte Welt....
Nee, dem Globalismus verdanken wir es. Und da stehen die Chancen nicht schlecht, je länger es dauert, dass da vieles rückabgewickelt wird wenn das vorbei ist. Deswegen verstehe ich die ganze Heulerei und Panikschieberei auch nicht. Corona hat das Potential den Euro zu crashen, die EU zu crashen und sogar das Potential die Multikultispassgesellschaft abzuwickeln. Alles eigentlich Dinge die man sich hier immer erhofft.
Sind das Mädchen, die keiner will oder hat man sie geopfert - Zwangsprostituierte - oder brauchen sie erst 4 schwarze Kinder, ehe sie von den Schwarzen verlassen werden, weil wieder andere Mädchen im Focus stehen und sie dann deutsche Männer brauchen, die sie und ihre 4 halb schwarzen Kinder ernähren ?
Einer muß immer der Dumme sein.
Ist die Welt so ?
Ich hatte vor ca 3 Jahren eine junge Frau gesehen, die mit 5 Kindern - im KinderWagen und im Bauch und am Wagen - daher ging - nicht gerade glücklich und sie waren alle von verschiedenen Männern - was tun sich die jungen Frauen da an ?
Manchmal wenig Schulbildung und dann verschwärmt, daß alles gut ist, was vom Ausland kommt und das würde, glaube ich, intelligenten Mädchen nicht passieren.

China meldet täglich um die 100 Neuinfizierungen , meist durch Einreisende von chinesischen Staatsbürgern aus dem Ausland. Etwa 5000 aktive Fälle noch und 150 Patienten im ernsten Zustand.
Welten davon entfernt wo wir uns befinden oder gar die USA, Spanien , Kanada, Brasilien , Türkei, Belgien , Niederlande , Italien, Frankreich , GB oder gar Schweden.