Wie abartig ist diese Wortwahl denn bitte? Bei solchen Überschriften bin ich nicht mehr gewillt, weiter zu lesen. (Aus der SZ)
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wie abartig ist diese Wortwahl denn bitte? Bei solchen Überschriften bin ich nicht mehr gewillt, weiter zu lesen. (Aus der SZ)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Von meiner Seite gibt es keine Bedenken. Die Chinesen waren immer sehr zuverlässig. Die Corona-Krise in China war nur als negativer Spike im Warenfluß zu sehen (Ich bin in der Elektronik-Branche). Das konnten wir auch vor unseren Kunden begründen, ohne dass jemand verärgert absprang. Also alles im grünen Bereich. Europa wird auch wieder gesund werden.![]()

War es nicht auch eine "Expertenkommission" der Leopoldina , die vor Jahren die Schließung zahlreicher Krankenhäuser und die Ausrichtung
des Gesundheitssystem auf Gewinn empfohlen hat.
Auch werden die Zahlen manipuliert.
Die BRD hat seit Ostern so wenige Tests gemacht oder durchgegeben wie Teile Zentralafrikas.
Man will auf biegen und brechen , Schulen, Kindergärten, Unis , Fressbuden, Shisha Bars und den ganzen anderen Scheiß aufmachen.
Der Laschet will sogar wieder Konzerte und öffentliche Veranstaltungen in seinem Shithole genehmigen.
Der Rest der Welt hält uns für total verrückt und bekloppt.