User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3305 von 8623 ErsteErste ... 2305 2805 3205 3255 3295 3301 3302 3303 3304 3305 3306 3307 3308 3309 3315 3355 3405 3805 4305 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.041 bis 33.050 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Tja, das ist eben einer der wichtigsten Mechanismen in der sogenannten "Öffentlichkeitswirksamkeit".

Der krachende Aufmacher kommt auf der Titelseite oder in der Tagesschau. Wenn der Autor dann aber völlig daneben liegt, hört man nichts mehr davon, oder höchstens nach drei Wochen kommt auf Seite 32 eine Richtigstellung.

Erst mal richtig auf die Kacke hauen sichert Aufmerksamkeit. Was danach kommt, geht in der allgemeinen Kakophonie unter.
    So isses leider. Ich bin ja mal gespannt, wie sich die Lage zeigen wird, wenn "die fette Lady" gesungen hat. Heute zeigt man noch mit dem Finger auf Schweden und dessen vermeintlich hohe Sterberate. Mal sehen, wie es sich darstellt, wenn wir mit der Sache viel langsamer durch sind. Würde mich nicht wundern, wenn wir dann einfach nur langsamer auf eine ähnlich hohe "Endabrechnung" kommen. Wenn ich es richtig sehe, und ich habe einiges dazu gelesen, sind die Überlebenschancen eines wirklich schweren Verlaufes trotz Beatmung eher gering.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Damit wird sie jedoch beim "System" nichts erreichen. Darüber lachen alle nur, ob Freund oder Feind des Systems.

Sicher schadet sie dem System nicht, aber sie kann sich beim Schminken wenigstens wieder im Spiegel anschauen und muss nicht gleich k....

Na gut derzeit wird sie keinen haben.

Und als Anwältin für Medizinrecht, ob nun gut, weniger gut, hat sie sicherlich genügend Erfahrungen mit dem System gesammelt.

Mitglied

Ich habe mich heute gefragt, weil es doch wieder um Corona die ganze Zeit ging und darum, daß China doch alles schnell gepackt hat und man aus Afrika und Indien kaum Statistiken über Tote und Infizierte vernimmt, ob 1. China auch die Wahrheit sagt und ob sie alle auf den Dörfern auch mitgezählt hat - in einem Land, in dem man keine solche Volkszählung wie in Europa tätigt - genauso in Afrika, wo man auch keine Zählung vornimmt, wie in Indien auch - oder hat in Afrika Jeder einen Ausweis ?

Jetzt ziehen hunderttausende Wanderarbeiter zurück in die Dörfer, teilweise angesteckt - in Afrika hocken sehr viele Menschen aufeinander - da wird nicht jeder Infizierte bei den so wenigen Ärzten im Land angegeben, er wird verbuddelt und keiner weiß davon was - es ist also eine Fehleinschätzung, was man hier betreibt - der Corona Virus wird noch lange bleiben - aber einzelne Länder werden die Wirtschaft wieder hoch kurbeln - müssen, können, sollen....es tun.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Datum anklicken für ganzen Text.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    „Sieht im Prinzip nach einem zweiten Fall „Mollath“ aus, obwohl wir nicht wissen wie viele es davon wirklich gibt.

Wer allerdings die Allmacht, Allwissen-, Unfehlbarkeit von IM Erika anzweifelt muss mit so etwas rechnen. Hat ja woanders auch wunder funktioniert, Kritiker, Aufmüpfige, Oppositionelle, nicht systemkonforme in die Klapse zu stecken.

Ganz früher übergab man diese der „heiligen Inquisition zur peinlichen Befragung und wurden dann öffentlich zum Vergnügen der Zuschauer entsorgt. Zum Entzünden des Scheiterhaufens würde man heute die Zeitung mit vier Buchstaben verwenden.“

Gut der Antrag war schon etwas verworren und zeugte nicht gerade von großartigen anwaltlichen Kenntnissen, auch wenn sie einen falschen Weg durch die Instanzen gewählt hat verrückt erscheint sie nicht.

Der Gipfel der die „Staatsbüttel“ zum Rasen brachte und diese alle Geschütze auffahren ließen war die Internetseite.

Vielleicht gab sie ihre Anwaltszulassung zurück oder wollte dies tun, weil sie das System durchschaut hatte. „
    Das ist Quatsch. Es gibt immer in einer Krise Personen die austicken. Auch wenn ich die Dicke im Kanzleramt samt ihren Heloten zu tiefst ablehne, so würde ich mich niemals mit Leuten gemeinmachen, auch wenn sie meine Ansichten teilen, die offensichtlich nicht mehr ganz richtig im Kopf sind.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Bargeld ist ein legitimes Zahlungsmittel, deshalb würde ich sagen, dieser Firma sofort eine kostenpflichtige Abmahnung zukommen lassen.
    Reingehen und Einkaufswagen vollfüllen... Wenns dann ans zahlen geht Bargeld zücken. Wen das nicjt angenommen wird , Pech gehabt. Diese Prozedere einfach öfters widerholen. Mit Maske wird man eh nicht erkannt.... ich stell mir das lustig vor.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Tja, das ist eben einer der wichtigsten Mechanismen in der sogenannten "Öffentlichkeitswirksamkeit".

Der krachende Aufmacher kommt auf der Titelseite oder in der Tagesschau. Wenn der Autor dann aber völlig daneben liegt, hört man nichts mehr davon, oder höchstens nach drei Wochen kommt auf Seite 32 eine Richtigstellung.

Erst mal richtig auf die Kacke hauen sichert Aufmerksamkeit. Was danach kommt, geht in der allgemeinen Kakophonie unter.

Wie sagte einmal jemand:

"Es ist egal was die Presse über Dich schreibt, mit welcher Schlagzeile sie aufmacht, ja sogar ob posivitiv, lobend, negativ, vernichtend. Hauptsache man schreibt über Dich. Nicht der Artikel bleibt in den Köpfen, sondern nur, dass über Dich berichtet wurde."

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Wie sagte einmal jemand:

"Es ist egal was die Presse über Dich schreibt, mit welcher Schlagzeile sie aufmacht, ja sogar ob posivitiv, lobend, negativ, vernichtend. Hauptsache man schreibt über Dich. Nicht der Artikel bleibt in den Köpfen, sondern nur, dass über Dich berichtet wurde."
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Bargeld ist ein legitimes Zahlungsmittel, deshalb würde ich sagen, dieser Firma sofort eine kostenpflichtige Abmahnung zukommen lassen.
    Bei den hiesigen Supermärkten ist die Bezahlung mit Karte kein absolutes, unumgängliches Muss.

Man wird durch Schilder zwar höflich aufgefordert, doch bitteschön mit Karte zu bezahlen, aber wenn ein Kunde partout auf Barzahlung besteht, wird - vielleicht etwas muffig - auch Bargeld akzeptiert.

Zumindest ist das in den hiesigen Geschäften gängige Praxis.
    .

Das ist Quatsch. Es gibt immer in einer Krise Personen die austicken. Auch wenn ich die Dicke im Kanzleramt samt ihren Heloten zu tiefst ablehne, so würde ich mich niemals mit Leuten gemeinmachen, auch wenn sie meine Ansichten teilen, die offensichtlich nicht mehr ganz richtig im Kopf sind.

Nun dann sehen wir mal, wie viele Leute am Ende in der Klapse landen, weil sie „angeblich in der Krise“ ausgeflippt, -getickt sind?

„Gutachter die dieses dann gutachtlicher feststellen, lassen sich sicherlich in rauen Mengen finden.“

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Was würdest du denn mit Personen machen, die zum Beispiel mit der Pest infiziert sind und sich stoisch weigern, in Quarantäne zu bleiben? Nach deiner Argumentation, in diesem Strang, würdest du die wohl frei herumlaufen lassen, auch wenn sie dadurch tausende Menschen umbringen würden.
    Die Pest wäre vergleichsweise leicht zu behandeln. Penicilin würde reichen.

Ebola wäre das vielleicht bessere Beispiel. Oder Marburg. Nur ist die Inkubationszeit kürzer und die Folgen für die allermeisten tödlich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer