User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Das habe ich schon verstanden. So sollte es sein. Wenn er aber ohne Anwesenheit des Kunden einfach so unterschreibt und das Paket vor der Tür ablädt, kann das wie bewiesen werden? So ist leider die Realität. Wie gesagt: Meine Erfahrungen mit Versand (Ob Paketdienst oder Spedition) sind leider so, dass jedes Schlupfloch genutzt wird, um die stetig steigenden Transportschäden abzuwälzen. Ich hatte schon Palettenpackstücke, über die im Versandlager ein Gabelstapler hinwegfuhr (Konnte man aus Videoaufzeichnungen rekonstruieren), die man noch dem Kunden zuzustellen versuchte. Ich hatte auch schon Packstücke, durch die mit der Staplergabel einmal quer durchgestochen wurde, die man noch ausliefern wollte. Sehr beliebt ist auch, solche Dinge dem Nachbarn unterzujubeln.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Italien wird man versuchen so lange wie möglich und darüber hinaus zu stützen, aufgrund der römischen Verträge und sie gehören zu den Gründungsmitgliedern der EWG.
Auch wollen die Brüsseler Bürokraten erst einmal den Austritt von GB unter Dach und Fach bringen und „verdauen“, zudem hängen viele Posten, Pöstchen von italienischen Abgehalfterten „Politclowns“ daran und sicher haben auch die Mafia bzw. die anderen tätigen Organisationen des OK derzeit noch kein gesteigertes Interesse an einem Austritt. Denn wo kann man europaweit, unter den Augen der „Staatsbüttel“ „Geschäfte“ betreiben in Zukunft wieder ohne Grenzkontrollen.
Erst wenn alle diese sagen, es reicht, dann wird Italien austreten aber vorher muss noch einmal richtig, kräftig Kasse gemacht, abgezockt, Hilfs-, Unterstützungsgelder „hinterzogen, kreativ verwendet“ werden.
Und wenn die „Euro-Bonds, Corona-Bonds, Aufbau-Bonds“ kommen, diese werden weil –alternativlos- begeben, man die Schulden vergemeinschaftet, sind alle ob Griechenland, Italien, Spanien und auch der Franzman aus dem Schneider. Diejenigen die sich aus eigener Kraft damals aus der Krise brachten sind in A.. gekniffen und „Deutschmichl“ zahlt, jubelt wegen seiner selbstlosen Solidarität und wird so ganz nebenbei enteignet, entmachtet ist er schon lange.
Denn nicht umsonst haben die Ratingagenturen Deutschland die Bestnoten bestätigt. Denn das ist noch das Zugpferd, das die Zinssätze, Renditen kurzfristig, optisch nach unten schrauben kann.