User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Liegt eben daran, dass "die Maßnahmen" wirken.
Ok, vor einer Woche war noch "Ruhe vor dem Sturm", aber was kümmert denn den Wieler sein Geschwätz von gestern?
Wir sollten dankbar sein über diese tolle Regierung.
Und jetzt wo alles verstaatlicht wird geht es auch mit der Wirtschaft wieder bergauf!
![]()




"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ich habe nicht davon geschrieben, dass Desinfektionsmittel keine Wirkung hat, in diesem Fall aber keine bessere als Händewaschen - und Händewaschen ist auf jeden Fall schonender für die Hände. Ich persönlich halte Händewaschen sogar für besser, da der Schmodder bei der Gelegenheit auch abgespült wird.
Ein schlimmer Finger dieser Arzt. Gut, dass sie ihn weggesperrt haben. Sowas geht gar nicht.
Gregor Ziltener kennt den Arzt und gibt dem Regionalsender Auskunft: Er sei eine aufgestellte und sehr engagierte Person. In letzter Zeit habe er aber festgestellt, dass der 58-Jährige verwirrende Aussagen im Zusammenhang mit dem Coronavirus gemacht habe. Der 58-Jährige hat unter anderem einen Tweet abgesetzt, dass es das Coronavirus gar nicht gebe. Den bekannten Virologen Christian Drosten aus Deutschland bezeichnet er als Clown.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41




Der Pathologe Püschel sagte dazu, dass er Patienten mit nachgewiesenem Virus aber nicht dazu passenden Todesursachen (Herzinfarkt, Hirnblutung) nicht zu den Corona-Toten zählt. Er kam damit auf ungefähr ein Drittel der Fälle. Das RKI zählt dieses Drittel aber als Corona-Tote mit. Aber auch die Statistik des RKI läßt durchaus Rückschlüsse darauf zu. Dort ist z.B. von Todesfällen "im Zusammenhang mit einer COVID19-Erkrankung" die Rede. Demnach sind mehr Menschen (2799) gestorben, als eine Pneumonie (2242) entwickelt hätten und die sind auch noch mehr, als in der Intensivmedizin ( 952 ) starben. Das sind diese Zahlenspielereien, die mich immer weniger überzeugen. Auch diese Berechnung von Reproduktionsraten ohne einen Hinweis auf die Dunkelziffer zu haben, ist unseriös. Mir wäre fast lieber, wenn der Wieler zugeben würde: Wir wissen es nicht, raten aber deshalb zu weiterer Vorsicht. Stattdessen haut er Zahlen heraus, die mathematisch gesehen einfach mal Unsinn sind.
Die beobachtete also, d.h. keine Orientalin. Die hätte nämlich auch noch jede einzelne Traube begrabscht und gedrückt.
(Manchmal, das ist allerdings sehr unappetitlich, kommt im Einzelfall aber vor, sieht man auch Orientalen, die eine Kostprobe von Weintrauben oder Beeren etc. nehmen)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)