User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Bei den Scheiben in den hiesigen Supermärkten ist unten an der Scheibe ein Durchlass offen. Durch den wird (falls bar bezahlt wird) das Geld durchgeschoben.
Zwischen den Köpfen ist die Scheibe vollständig vorhanden.
Natürlich. Doppelte Funktion der Scheibe.
Ich ärgere mich seit Jahren, dass in 2 von 3 Cafés immer kommt "leider nur Bargeldzahlung möglich". In sehr sehr vielen Restaurants kommt dieser Einwand ebenfalls. Da ist Deutschland einzigartig. Die Entscheidung, vorübergehend nur Kartenzahlung anzunehmen, wird schnell wieder verschwinden. Ist übrigens eine ganz private Entscheidung, hier der Tankstelle. Liegt wohl an der Angst, über den Kontakt zu Bargeld könne sich das Virus verbreiten.
Wenn wir in 2 Monaten nirgends mit Bargeld zahlen können, gebe ich Dir Recht. Aber das wird nicht passieren.




Mit dem Denken hast du, unabhängig obs um Trump, Putin oder eben so etwas einfaches wie Hygienefragen geht, ziemlich oft Pech, oder? Die waschen und desinfizieren Ihre Hände, ziehen Einmalhandschuhe an, die nach dem Patienten in den Müll fliegen. Danach wird, falls notwendig, noch einmal gewaschen und desinfiziert. Wenn eine Verkäuferin das machen will, wäscht sie sich 200x am Tag die Hände und verbraucht 100 Paar Einmalhandschuhe?

Schrecklich!
Es sterben in einem 300 Millionen Einwohner - Land täglich tausende von Menschen!
Wer hätte das gedacht, das gab es ja noch nie!
Merkst Du Clown eigentlich gar nicht, wie sehr Du dich hier blamierst?
Alte Leute sterben irgendwann, Akzeptiere es oder gebe Dir selber die Kugel wenn Du so viel Angst hast!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)