User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |



„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41


Ich war vor über 10 Jahren an der Bauchspeicheldrüse erkrankt. Als ich 20x am Tag pinkeln musste oder ständig trockenen Mund hatte wollten die mich sofort "einstellen" - was ich dankend abgelehnt habe. Zusätzlich alle verordneten Pillen von heute auf morgen abgesetzt und stattdessen normal weitergelebt. Ergebnis: hat sich alles normalisiert. Und ... eine schwere offene Verletzung an den Füßen ist Ruck-Zuck wieder (fast) narbenfrei verheilt.
Aber da spielt auch der Kopf eine gewaltige Rolle dabei. Heute esse, rauche, saufe ich völlig hemmungslos ganz ohne Beschwerden.
Kann und sollte man allerdings nicht Verallgemeinern!
Ja, ich habe ja früher mitten in der Großstadt gewohnt. Dort wäre der Shutdown jetzt auch wesentlich unangenehmer als hier in dem Kaff mit Wäldchen jetzt. Hier ist jetzt eigentlich sehr einladend und naheliegend, rauszugehen, sich zu bewegen, fit zu bleiben, usw. Aber in einer Großstadt ... ugh.
Aber gut, die Schulen sollen ja auch hier schrittweise wieder öffnen abhängig von der Jahrgangsstufe und vieles erst online. Unis auch.
Aber das Kontaktverbot ... da sorge ich mich gerade um die Älteren, die alleine sind und die in der Isolation psychisch verenden und sowieso krank werden.
Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
Daher: Nichtwähler.
F*ck AFD.


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)