User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Geändert von Zirrus (13.04.2020 um 23:33 Uhr)
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.



Ach, jetzt sind wir schon bei Virenlinks. Langsam verstehe ich Gewalt in der Familie, wenn nämlich der, der Mist redet, am laufenden Band weiterredet und nicht schweigt, weil der Dämliche nämlich meint, das letzte Wort in einer Sache haben zu wollen, von der er nichts versteht, aber meint, alles verstanden zu haben.
Virenerkrankungen als Ursache für Diabetes sind recht selten und münden, wenn, dann meist in den seltenen Diabetes Typ I, der juvenal ist.
Das sind lediglich Randaspekte, Intelligenzbestie!
In der Regel wurde sie von Viren / Bakterien befallen und zerstört. Kann ich belegen. Es gibt mindestens 8 bekannte Viren, von denen man weiss, dass sie daran ursächlich beteiligt sind. Eliminiert man diese, regeneriert sich die Bauchspeicheldrüse dann sogar etwas. Gesunden kann sie nicht, wenn sie zerstört ist.
Ein erst einmal insulinpflichtiger Diabetes ist in der Regel nicht wieder rückgängig zu machen. Allerdings sind dann auch alle anderen Therapiemöglichkeiten gescheitert, also verkürzt Gewichtsabnahme und Umstellung des Lebenswandels, später dann die Versuche in Kombination mit oraler Medikation. Unser ungesunder Lebenswandel verbunden mit Übergewicht und natürlich auch das Alter spielt für die Entwicklung der Diabetes eine große Rolle.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)