User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Wie haben keine Immobilien-Blase, wir haben eine Steuer - Abgaben und Nebenkostenblase.
Als Immobilienbesitzer hat man in den allermeisten Fällen kaum Geld verdient. Es sei denn, man war "halblegal" tätig, mit AirBNB usw...
Die vielen schwachsinnigen Regeln, meistens im Namen des "Klimaschutzes", die hohen Strom- und Energiepreise, schlagen direkt durch auf die Mieten.
Wenn man gegen "Miethaie" demonstrierte in Berlin, demonstrierte man gegen die Falschen...
Es wird nach Corona sicherlich nicht billiger werden für Familien, sich ein Haus zu kaufen oder zu mieten.
alles, was der Besitzer an Wertverlust hat, wird der Staat als Sonderleistungen sich bei Hausbesitzern wieder zurück holen.
Ich rechne fest damit, das es Zwangsanleihen geben wird, spätestens 2021. Viele der heutigen Klatschaffen werden noch ihr blaues Wunder erleben...
Noch mal, für besonders Dumme: Deine Aussage war, dass sich nicht die Renten erhöht haben, sondern nur die Zahlen.
Diese Aussage war selten dämlich. Hättest du damit etwas anderes als diese sinnfreie Aussage produzieren wollen, hättest du anders formulieren müssen. Aber so einer wie du ist dazu doch jederzeit in der Lage?
Entscheidend war, dass es keinen Stress gab.
Es herrschte kein Krieg, niemand fürchtete zu sterben.
Das Gehalt war fest, die Laufzeit ebenso. Das Problem, statt Hauptgefreiter nur Obergefreiter zu werden, berührte die meisten auch nur minimal.
Es war alles festgelegt. Man selber konnte kaum etwas verbessern oder sich schlechter stellen. Das führte zu einer gleichmässigen Zufriedenheit.
Deswegen gab es ja auch diesen Witz aus alten Zeiten.
"Gefreiter Meyer. Was sind sie denn im Zivilleben?"
"Ich habe einen Schreinerbetrieb mit fünf Angestellten, Herr Feldwebel!"
"Und wenn sich einer ihrer Angestellten so anstellen würde wie sie hier, Meyer, was würden sie denn mit dem machen?"
Ein Lächeln überkommt den Gefreiten Meyer ...
"Entlassen, Herr Feldwebel, entlassen!"
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Du gibst es nicht auf, oder? Auf der einen Seite ganz schnell die Apothekenrundschau und Wiki geöffnet und jetzt die große Klappe haben und Halbwissen streuen, damit meinereiner und manch einer hier im Forum denkt, du hättest den großen Durchblick (der Eindruck ergibt sich besonders in deinen ersten Postings, die ich gerne noch einmal wiederhole, wenn du möchtest).
Und nun zu deiner Logik: Ich habe gar nichts vergessen, zu beantworten, weil ich gar nicht referiert habe, weil ich mich nämlich weigere, Blödmännern irgendwas zu referieren.


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)