User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3263 von 8623 ErsteErste ... 2263 2763 3163 3213 3253 3259 3260 3261 3262 3263 3264 3265 3266 3267 3273 3313 3363 3763 4263 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.621 bis 32.630 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja so ist das eben in einem Faschostaat, ähhh einer Dämokratie.

---
    Übermorgen muss Merkel ja liefern. Ich bin gespannt.

Mitglied

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Ohne wirtschaftlichen Zusammenbruch und Kreditkollaps wird es die Mittelschicht in den kommenden Jahren noch schwerer haben. Besonders die Immobilienblase sollte platzen, damit junge Familien auch wieder imstande sind, sich ein Haus zu leisten.

Wenn wir jetzt in zwei Wochen einfach weiter machen [können] wie bisher, werden wir eine Inflation der Immobilienpreise und Mieten erleben, welche die vergangenen zehn Jahre erblassen lässt.

Kürzlich sah ich eine größere Gruppe Kanaken dicht aneinander laufen. Auch das könnte noch positive Seiten entfalten. Vielleicht werden wir in 24 Monaten deutlich weniger Ausländer in Vollpension durchfüttern müssen.
    Wie haben keine Immobilien-Blase, wir haben eine Steuer - Abgaben und Nebenkostenblase.

Als Immobilienbesitzer hat man in den allermeisten Fällen kaum Geld verdient. Es sei denn, man war "halblegal" tätig, mit AirBNB usw...
    Die vielen schwachsinnigen Regeln, meistens im Namen des "Klimaschutzes", die hohen Strom- und Energiepreise, schlagen direkt durch auf die Mieten.

Wenn man gegen "Miethaie" demonstrierte in Berlin, demonstrierte man gegen die Falschen...

Es wird nach Corona sicherlich nicht billiger werden für Familien, sich ein Haus zu kaufen oder zu mieten.
    alles, was der Besitzer an Wertverlust hat, wird der Staat als Sonderleistungen sich bei Hausbesitzern wieder zurück holen.

Ich rechne fest damit, das es Zwangsanleihen geben wird, spätestens 2021. Viele der heutigen Klatschaffen werden noch ihr blaues Wunder erleben...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Na, ja, bei Arzneimitteln benutze ich meist die Rote Liste. Aber demnächst frage ich einfach dich.

Außerdem ging es hier weniger um Medikamente als um Diabetes. Schon vergessen?
    Du hast vergessen, zu beantworten, woran die Bauchspeicheldrüse erkrankt. Und dann später oft sogar an Krebs erkrankt.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Haben sie dann mehr Kaufkraft durch die Erhöhung, oder nicht?
    Noch mal, für besonders Dumme: Deine Aussage war, dass sich nicht die Renten erhöht haben, sondern nur die Zahlen.

Diese Aussage war selten dämlich. Hättest du damit etwas anderes als diese sinnfreie Aussage produzieren wollen, hättest du anders formulieren müssen. Aber so einer wie du ist dazu doch jederzeit in der Lage?

Mann, bist du dämlich! Statt hier eine große Klappe zu haben, bemüh dich mal selber um die Grundlagen. Ich halte hier keine Referate für besonders Dumme.
    Brauchst ja nur eine einzige Frage zu beantworten. Zu blöd dafür? Oder meine beiden Virenlinks zu widerlegen. Kanste nicht? Warum nicht?

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bei der Armee gabs auch immer ordentlich Bölkstoff zum Desinfizieren. Besonders im Zug wurde gesoffen was das Zeug hält. Da wurde niemand wirklich ernsthaft krank.

---
    Entscheidend war, dass es keinen Stress gab.

Es herrschte kein Krieg, niemand fürchtete zu sterben.
    Das Gehalt war fest, die Laufzeit ebenso. Das Problem, statt Hauptgefreiter nur Obergefreiter zu werden, berührte die meisten auch nur minimal.
    Es war alles festgelegt. Man selber konnte kaum etwas verbessern oder sich schlechter stellen. Das führte zu einer gleichmässigen Zufriedenheit.

Deswegen gab es ja auch diesen Witz aus alten Zeiten.

"Gefreiter Meyer. Was sind sie denn im Zivilleben?"
    "Ich habe einen Schreinerbetrieb mit fünf Angestellten, Herr Feldwebel!"
    "Und wenn sich einer ihrer Angestellten so anstellen würde wie sie hier, Meyer, was würden sie denn mit dem machen?"
    Ein Lächeln überkommt den Gefreiten Meyer ...
    "Entlassen, Herr Feldwebel, entlassen!"
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Macron bleibt ja auch schwammig mit der Ankündigung, Schulen und Kitas öffneten " schrittweise". Die Franzosen tun mir auch wirklich leid. Die dürfen eine Stunde maximal raus. Und auch nur im Umkreis von einem Kilometer. Je nachdem, wo man wohnt kann das sogar ein ziemlich mieser Freigang werden. Wenn man dann noch kleine Kinder hat ist da ja kaum auszuhalten.
    Hat Macron inzwischen sein Euthanasie-Programm beendet ?

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du hast vergessen, zu beantworten, woran die Bauchspeicheldrüse erkrankt. Und dann später oft sogar an Krebs erkrankt.
    Du gibst es nicht auf, oder? Auf der einen Seite ganz schnell die Apothekenrundschau und Wiki geöffnet und jetzt die große Klappe haben und Halbwissen streuen, damit meinereiner und manch einer hier im Forum denkt, du hättest den großen Durchblick (der Eindruck ergibt sich besonders in deinen ersten Postings, die ich gerne noch einmal wiederhole, wenn du möchtest).
    Und nun zu deiner Logik: Ich habe gar nichts vergessen, zu beantworten, weil ich gar nicht referiert habe, weil ich mich nämlich weigere, Blödmännern irgendwas zu referieren.

Noch mal, für besonders Dumme: Deine Aussage war, dass sich nicht die Renten erhöht haben, sondern nur die Zahlen.

Diese Aussage war selten dämlich. Hättest du damit etwas anderes als diese sinnfreie Aussage produzieren wollen, hättest du anders formulieren müssen. Aber so einer wie du ist dazu doch jederzeit in der Lage?
    Tja, mit Zahlenspielchen vorzugaukeln, dass man sich mit mehr Geld auch mehr kaufen kann, ist bei mir nicht, wenns die Geldentwertungsrate das Mehr an Geld auffrisst.

Mitglied

Mit Insulin substituierst du das Insulin, das der Körper normalerweise selber herstellt.

Es handelt sich also nur um eine Ersatz- bzw. Substitutionstherapie.
    Ja. Aber ich sehe das eher nüchtern. Jedes Organ macht es sich so einfach wie möglich. Wenn du also ein Ersatzstoff spritzt, gibt es keinen Grund mehr selbst zu arbeiten. Gewöhnungseffekt und so. Der Körper bzw. Organismus ist ja auch nicht dumm.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer