User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Ich bn natürlich kein begnadeter Virologe und kein ausgewiesener Forenexperte, aber meines bescheidenen Wissens ist die Epiglottis im Zusammenhang mit Corona zu vernachlässigen. Eine Fehlfunktion bewirkt eine bakterielle Lungenentzündung, eine wesentliche Komplikation, die durch die Schluckstörungen auftritt. Dass allerdings Viren über den Speisebrei in die Bronchien verschleppt werden, ist doch recht unwahrscheinlich, denn die dringen auch ganz ohne Speiseröhrennutzung über die Luftwege ein.
Oh Gott, du hast noch nicht einmal eine Ahnung, wo Insulin wie produziert wird, was Insulin bewirkt, was fehlendes Insulin im Körper bewirkt und warum überhaupt Insulin verabreicht werden muss. Außerdem wird Insulin erst dann verabreicht, wenn die Diabetes tatsächlich insulinpflichtig geworden ist und die anderen Therapien versagten.
Die waren Ursachen von Diabetes liegen ganz bestimmt nicht in irgendwelchen Tricks der Pharma-Industrie oder in - außer absoluten Ausnahmen, die dann allerdings meist zu Diabetes Typ I führen - Vireninfektionen.
Hay, da schliesse ich mich Vitalienbruder an. Ich kenne sogar einen Arzt der das auch offen und oft ausgesprochen hat in der Runde.
Er hatte das immer drastisch ausgedrückt: die Schweine (Patienten) sollen nicht sterben sondern immer wieder kommen. Ich (er) muss ja für meine Zukunft vorsorgen. Ich war nicht sein Patient, sondern habe ab und zu handwerklich bei ihm was erledigt.
Sicher sind nicht alle Ärzte so, aber Ärzte und Pharmavertreter ist keine gute Kombination für unser Gesundheitssystem.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)