User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3259 von 8623 ErsteErste ... 2259 2759 3159 3209 3249 3255 3256 3257 3258 3259 3260 3261 3262 3263 3269 3309 3359 3759 4259 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.581 bis 32.590 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    was Auswirkungen von fehlendem Insulin sind hyperglykämischer Schock usw.
    Mannomann, bist du....
    Ja, ist sie erstmal zerstört, bist du ein guter Kunde: Ein DAUERKUNDE.

cornjung
    Gast

Du bist auch vom Fach?
    Nein, ich verdiene nix daran, Fräülein. Und an mir werdet ihr auch nichts verdienen. Ich weiss, wenn ich ins Krankehaus komme, komme ich nur tot wieder raus....nachdem ich zuvor an Atemgeräten zu Tode geschindet wurde. Und die meine PKV gemolken haben....ohne mich, Fräulein.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Die Billionen, die im Augenblick binnen Tagen einfach in die Wirtschaft gegeben werden, müssen irgendwo hin. Sie gehen u.a. in Immobilien.
    Vor allem müssen sie wieder abgeschöpft werden, um eine starke Inflation zu vermeiden.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch anders gehört. Die Tröpfchen verdunsten in der Luft schneller. Interessanterweise filtern Tröpfchenfanger (Gesichtsmasken) die Dinger ab, obwohl die Viren so klein sind, dass sie überall durchkönnen - ohne Wasser.
    Das mag zusätzlich eine Rolle spielen. Auch UV-Strahlung, die im Sommer erhöht ist, tötet Kontaktviren. Grundsätzlich ist aber die Temperatur entscheidend. Corona verbreitet sich daher auch schwer in warmen Klimaregionen mit einer Durchschnittstemperatur > 21 Grad.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Das ist die gleiche Bagage...

Beide machen Hysterie, aber die Corona - Paniker waren wesentlich erfolgreicher bisher.
    Beides kostet und Unmengen Geld, welches wir gar nicht haben...

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Vor allem müssen sie wieder abgeschöpft werden, um eine starke Inflation zu vermeiden.
    Vorbei, geht nicht mehr. Die Rentenerhöhungen waren 3,5 - 4,5%, erhöht wurden nur Zahlen. Demnächst dann 6% und 10%.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das sollte Allgemeinwissen sein. Die Viren und Erreger gelangen wegen eines gestörten Kehldeckelschließreflexes, also jenen Teils des Kehlkopfes, welcher verhindert, dass beim Schlucken Nahrung und Flüssigkeit in die Luftröhre gelangen, leichter in die Bronchien und führen somit bei kälteren Temperaturen leichter zu Infekten.

---
    Ich bn natürlich kein begnadeter Virologe und kein ausgewiesener Forenexperte, aber meines bescheidenen Wissens ist die Epiglottis im Zusammenhang mit Corona zu vernachlässigen. Eine Fehlfunktion bewirkt eine bakterielle Lungenentzündung, eine wesentliche Komplikation, die durch die Schluckstörungen auftritt. Dass allerdings Viren über den Speisebrei in die Bronchien verschleppt werden, ist doch recht unwahrscheinlich, denn die dringen auch ganz ohne Speiseröhrennutzung über die Luftwege ein.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das mag zusätzlich eine Rolle spielen. Auch UV-Strahlung, die im Sommer erhöht ist, tötet Kontaktviren. Grundsätzlich ist aber die Temperatur entscheidend. Corona verbreitet sich daher auch schwer in warmen Klimaregionen mit einer Durchschnittstemperatur > 21 Grad.

---
    Und das soll an der schnellen Verdunstung der Wassertröpfchen liegen. Dann sind die Dinger innerhalb von Zehntelsekunden schon inaktiv.
    UV soll Stunden dauern zum Inaktivieren.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Lerne, die wahren URSACHEN zu erkennen, nicht, was man dir verkaufen will. Insulin ist ein gutes Geschäftsmodell, und niemand will sich dieses selbst zerstören.
    Oh Gott, du hast noch nicht einmal eine Ahnung, wo Insulin wie produziert wird, was Insulin bewirkt, was fehlendes Insulin im Körper bewirkt und warum überhaupt Insulin verabreicht werden muss. Außerdem wird Insulin erst dann verabreicht, wenn die Diabetes tatsächlich insulinpflichtig geworden ist und die anderen Therapien versagten.

Die waren Ursachen von Diabetes liegen ganz bestimmt nicht in irgendwelchen Tricks der Pharma-Industrie oder in - außer absoluten Ausnahmen, die dann allerdings meist zu Diabetes Typ I führen - Vireninfektionen.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Wirst du für diesen Quatsch bezahlt?
    Hay, da schliesse ich mich Vitalienbruder an. Ich kenne sogar einen Arzt der das auch offen und oft ausgesprochen hat in der Runde.
    Er hatte das immer drastisch ausgedrückt: die Schweine (Patienten) sollen nicht sterben sondern immer wieder kommen. Ich (er) muss ja für meine Zukunft vorsorgen. Ich war nicht sein Patient, sondern habe ab und zu handwerklich bei ihm was erledigt.
    Sicher sind nicht alle Ärzte so, aber Ärzte und Pharmavertreter ist keine gute Kombination für unser Gesundheitssystem.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer