User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Am Anfang der paranoiden Hysterie ! Corona tobt sich in der ARD/ZDF und Co. aus. Zieh du dir die neuesten Horrorzahlen rein. 3.500 Tote ohne Corona nur in Deutschland. Am Tag !!!!. Geh auf den Friedhof, und stell dich an. Ich bin jeden Tag am Baggersee. Dort tobt sich kein Virus aus, sondern wird Backgammon, Boccia, Federball und Volleyball gespielt, gegrillt, gechillt, und geschwommen. Gut, dort sind auch keine Hysteriker, sondern nur Gesunde, die immunisiert sind und keine Panik verbreiten. Wenn ich im See ertrinke, und hab Corona, bin ich dann wegen oder mit Corona ersoffen ?
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...