User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3239 von 8623 ErsteErste ... 2239 2739 3139 3189 3229 3235 3236 3237 3238 3239 3240 3241 3242 3243 3249 3289 3339 3739 4239 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.381 bis 32.390 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Über Ostern war ich mal kurz bei meinen Eltern in NRW. .
    .. kann ja nur im Ruhrgebiet sein ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Und was machen wir wenn trotz Lockerungen kein negativer Trend eintritt? Müssen sich dann die Politiker für diese irre Überreaktion entschuldigen? Oder glaubt dann der Maxi dass die uns durch dieses eine Monat gerettet und den Killervirus besiegt haben?
    Und was machen wir wenn es sich bestätigt? Das vorher abgespeicherte Spiel neu laden?

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Bei Gewürzen geht es vordringlich um Bakterien, auch Sporenbildner, und Schimmel.
    Grade bei Produkten aus Indien, Vietnam und Thailand. Mikrowellen für industrielle Anwendungen sind meist Tunnel im Kontibetrieb weil man sonst schnell im Megawattbereich ist. Da erwischt man aber nur äussere Schichten.
    Für Pilze mit Wurmzeugs geht es vielleicht. Weiss ich nicht.
    Ich verstand das so, als sprächen wir gerade nicht von der industriellen Anwendung, auch nicht von Bakterien, Viren oder Pilzen.

Ich sammle ganz gern Stockschwämmchen als Gewürz für die Sauce zum Schweinsbraten. Die ziehe ich dann auf Nylondraht und hänge sie zum Trocken auf den Dachboden. Und dort hat schon eine der ersten Charge sich Mehlmotten eingefangen, und die hatte ich dann mitsamt ihren Larven im Glas. Verdammt ärgerlich, weil das nämlich eine ganz ordentliche Zucht ist, bis das Zeug im Schrank steht.

Seither kommt alles, was aus Garten, Feld und Wald kommt und getrocknet ist, nachher für eine Minute in die Mikrowelle, dann der Deckel drauf. Das muss nicht zuverlässig helfen, wissenschaftlich ist es auch nicht, aber ich musste seither nichts mehr wegwerfen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Es erstaunt mich sowieso, wie diese 18 Mio, dass alles erwirtschaften.
    Was würden wir in Geld und Wohlstand schwimmen, würden wir die GEZ abschaffen, Keine Entwicklungshilfe mehr zahlen, Keinen Refugee durchfüttern etc.
    Nachdem wir die Bürgersteige vergoldet haben können wir mit 55 in Rente gehen und jedem deutschem Kind 400 Euro Kindergeld zahlen.

Was für schöne Gedanken.

Aber wir sollten uns stets fragen, ob wir sowas wirklich wollen?
    Mit 55 in Rente gehen?
    Was sollen wir mit unserer ganzen Freien Zeit anfangen...
    Ach, lassen wirs so wies ist und heben das Renteneintrittsalter von 67 auf 70 an.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Deine Quellenlosen Bilderspamtapeten verkünden wiedermal Bullshit!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Zahl der Erwerbsfähigen ist sogar leicht gestiegen, auf über 45Millionen Bürger.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Wenn's nicht grade um Deine Elektrokärrchen geht, kann man Dich durchaus gebrauchen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Erkundigt euch erstmal, bevor ihr applaudiert.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen

Die Zahl der Erwerbsfähigen ist sogar leicht gestiegen, auf über 45Millionen Bürger.
    In der Zahl der Erwerbstätigen sind die Regierungsmitglieder, Genderwissenschaftler, Lügenjournallisten und Millionen weiterer nutzloser Nervensägen enthalten.

Ollis Bildertapete spricht hingegen nur von denen, die produktiv tätig sind, und alle anderen am Kacken halten.

Mitglied

Zitat """""
    „Heute ist Ostermontag und die Kanzlerin hat uns in ihrer Osterbotschaft ja wie kleinen Kindern gesagt, dass wir über Ostern schön brav sein sollen, dann dürfen wir vielleicht im Ramadan ein wenig draußen spielen.“

Henryk M. Broder"""""
    Ich will nicht langweilen, aber hier mal wieder so ein richtiger "Ätz" - Artikel von deutschen Journalisten, diesmal vom Stern:

Corona-Pandemie
    "Schwimmende Petrischalen": Kreuzfahrt-Konzerne stecken in ihrer größten Krise
    Kreuzfahrt-Konzerne verkauften jahrelang eine bonbonbunte Welt auf hoher See. Das Coronavirus ließ diese Blase nun platzen. Die Schiffe dürfen nicht mehr fahren, die Aktien rauschen in den Keller. Experten glauben, die Branche werde sich nie mehr davon erholen.

ja, man liest gerade diese Schadenfreude, die der Stern - Schreiberling gerade auslebt:

Schwimmende Petrischale
    bonbon - bunte Welt
    die Blase platzt nun...

Da hat jemand eine Branche, die massiv gewachsen ist und hochprofitabel war über Jahre immer schon sehr gehaßt, und jetzt freut es ihn dass diese angebliche "Blase" nun zerplatzt. Er freut sich, dass sie wohl "nie wieder auf die Beine kommen" (abwarten) und dass sie "in der grössten Krise seit bestehen sind" (welche Branche ist das nicht derzeit?)

Doch das Elend der Airlines ist nichts gegen das, was die Kreuzfahrt-Konzerne derzeit erleben: Weltweit ruhen die Schiffe bis mindestens Ende April, vermutlich länger. Sämtliche Reisen werden beendet oder sind bereits abgebrochen worden, weil fast alle Häfen dichtgemacht wurden.
    Woher will er das wissen?
    Die Airlines haben wesentlich strengere Wartungsvorschriften, haben deshalb vermutlich im Stillstand höhere Betriebskosten als die Kreuzfahrtbranche.
    Ein Kreuzfahrtschiff lässt sich umbauen, ein Airbus nur schlecht, Von den Kreuzfahrtschiffen sind vermutlich viele schon abgeschrieben, bei Flugzeugen ist das oft schwieriger.

Das grundlegende Erfolgskonzept - mehr und immer größere Schiffe - wurde von den Passagieren nie infrage gestellt. Zu praktisch, zu bequem waren die Dauerbespaßungs-Schiffe.
    Schrecklich. Die Leute hatten Spaß. Das haben sie jetzt davon, ätsch!

Ganz ehrlich: Mich würden kaum zehn Pferde auf so einen Kahn bringen. Wenn aber andere daran Spaß haben, sollen sie doch.
    Es gibt sicherlich auch einige interessante Ziele, die sich nur so erreichen lassen zu vernünftigen Kosten, z.b. die Antarktis.

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen

Und wieviel unnützes studiertes Gendervolk ist darunter?

Merke: erwerbstätig sein ≠ produktiv etwas erwirtschaften
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer