User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Genau so sieht es aus: Ich wette mal, dass spätestens zum Ramadan eine Lockerung der Beschränkungen erfolgen wird, damit die Drecksmuselaffen ihre beschissene Ideologie in unserem Restdeutschland weiter zelebrieren können. Und als nächstes wird irgendein hässlicher Mufti auch im öffentlich , rechtlichen TV seinen Müll ins Mikrofon rülpsen.
Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
Ich bin für Deutschland ohne Probleme!


Über Ostern war ich mal kurz bei meinen Eltern in NRW.
Ursprünglich urdeutsches Wohnviertel. Heute komplett kanakisiert. Großes Hammelgrillfest mit ca. 20 Teilnehmern in der Straße, laute Kanakenmusik und Allah-Gejaule,
reihenweise Jungkanaken und die neuen schon in der Pipeline. Nichts wie wieder weg...grauenhaft.
Glaubst du die halten sich an irgendwelche "Corona-Regeln" ?
Eine Umvolkung findet natürlich nicht statt.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Weil die anderen Bewohner des Altersheim auch zur Hochrisikogruppe gehören.
Wenn der Opa seinen Enkel sehen will, dann bleibt ihm das natürlich unbenommen. Er muss dann aber das Heim verlassen, und sich vor der Rückkehr in eine angemessen lange kontrollierte Quarantäne begeben.
Wer zusammen mit anderen Gefährdeten in einer so engen Gemeinschaft wie in einem Heim lebt, muss aus Rücksicht andere Regeln befolgen, als wenn er alleine zuhause wohnt.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Die AFD scheint noch immer gespalten zu sein - so wie ja auch das Forum hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]Sondersitzung erzwungen
AfD streitet um Corona-Kurs
Die Linie von Fraktionschefin Alice Weidel ist deutlich. Vergangene Woche sagte sie der dpa: "Wie in der Bevölkerung insgesamt, so gibt es auch bei uns Menschen, die meinen, wir hätten es hier mit einer normalen Grippewelle zu tun." Schon Anfang März hielt sie eine Rede, in der sie die Bundesregierung scharf dafür kritisierte und warnte, eine gefährliche Entwicklung zu verschlafen. Mit Verweis auf eben diese Rede wird oft argumentiert, die AfD habe den Ernst der Lage früh erkannt. Aber darüber, wie ernst die Lage tatsächlich ist, gibt es offenbar Meinungsverschiedenheiten.
Erhebliche Teile der 89-köpfigen Fraktion, heißt es aus der Fraktion, teilten die Einschätzung Weidels nicht. Man dürfe nicht so tun, als sei Covid-19 vergleichbar mit Ebola. Die Krankheit sei gefährlich, aber eben nur für bestimmte Teile der Bevölkerung und außerdem würden jedes Jahr ja auch Tausende Menschen an einer Grippe oder anderen Krankheiten sterben, ist unter dem Vorbehalt der Anonymität zu hören. Bund und Länder hatten den weitgehenden Shutdown des gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Lebens damit begründet, eine Überlastung des Gesundheitssystems zu vermeiden, um unnötige Todesfälle zu verhindern.
Weidel ist den Kritikern zufolge von der Linie der AfD-Gesundheitsexperten abgewichen. "Unser Arbeitskreis Gesundheit hat die Sache relativ rational gesehen", ist zu hören. Die Fraktionschefin habe dennoch eine "Brandrede" am 4. März halten wollen, "nach dem Motto, wir werden alle sterben". Es habe aber "deutlichen Protest" und "eiskaltes Schweigen" in der Fraktion gegeben. Dann habe sie die Rede abgeschwächt. Grundsätzlich, so die Vorwürfe, wollten Weidel und ihre Anhängerschaft den Kurs der Mediziner ganz gezielt nicht in die Öffentlichkeit tragen. "Das Machtnetzwerk Weidel bestimmt dieses Thema. Es geht dabei nicht um die fachliche Einschätzung der Mediziner in unserer Fraktion, sondern um Loyalität", ist zu hören.
Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
Daher: Nichtwähler.
F*ck AFD.


Corona scheint nun der Startschuss für Merkels totalen Bolschewistenstaat zu sein.
Und die Deppen von der BILD glauben immer noch, dass das alles irgendwann wieder aufhört.
Nebenbei gesagt sind sämtliche dieser "Maßnahmen" verfassungswidrig.
So schnell wacht man in einer Diktatur auf.
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!




Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...




Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)