User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Danke. Ratten hatte ich bis vor einem Jahr auf dem Campingplatz. Mindestens vier Parzellen waren befallen. Zur schlimmsten Zeit hatte sich mal eine gerade gekaufte Packung Nudeln in Luft aufgelöst.Geholfen hatte uns letzten Endes nur ein Gift aus Polen, was hierzulande illegal ist. Warum überhaupt? Ist das so ein Arbeitsbeschaffungsprogramm für Schädlingsbekämpfer? Steht da eine Lobby dahinter?
Ich möchte so was nie wieder erleben.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ich muß dich nicht eines besseren belehren. Du mich aber auch nicht als Systemjünger bezeichnen. Was du da aufführst ist mir bekannt und verurteile ich ebenso. Müßtest du eigentlich besser wissen. Ich habe auch nirgends geschrieben das Merkel einen guten Job macht. Also laß diese unterstellungen bitte. Ich habe geschrieben das die Maßnahmen richtig sind.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Dreckige Lügenpresse eben.
Boris Johnson ist jetzt aus dem Krankenhaus entlassen. Die BILD behauptet jetzt, es wäre ein Kampf auf Leben und Tod gewesen und er hätte nur "ganz knapp überlebt"...
Die Wahrheit wird etwas anders gewesen sein.
Johnson hat einfach eine schwere Grippe verschleppt. Statt sich auszuruhen, hat er voll weiter gearbeitet. Das hat seine Symptome natürlich verschlimmert.
Sobald er dann abgetrennt wurde von dem politischen Tagesgeschäft, hat er sich sehr schnell wieder erholt. Genau so hatte ich es vorhergesagt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Lügenpresse ist hin und hergerissen, weil Trump Schweden attackiert. Zu wem soll sie jetzt halten: zum zwar bösen aber eingeknickten Shutdown-Trump ... oder zum zwar guten aber sich der Shutdown-Hysterie verweigerndem Schweden:
Wegen Corona: Trump macht sich über EU-Land lustig - Reaktion folgt prompt und deftig
Die USA kämpfen mit der Coronavirus-Pandemie. Während die Lage in New York City dramatisch ist, kritisiert Donald Trump lieber das kleine Schweden. Eine Virologe reagiert umgehend.
- Wegen laschem Kontaktverbot: Donald Trump beschwert sich in der Corona-Krise über Schweden.
- Der US-Präsident wettert gegen die geplante Herdenimmunität in dem skandinavischen Land.
- Schwedens Staatsepidemiologe Anders Tegnell hat eine unmissverständliche Antwort an Trump.
„Ja, das kann man nicht ernst nehmen“, meinte [Links nur für registrierte Nutzer]* zu Trumps Aussagen im schwedischen TV: „Es ist natürlich sehr schwierig in Schweden, nicht zuletzt im Gesundheitswesen. Aber verglichen mit der Situation in New York, funktioniert es in Schweden weiter ziemlich gut.“ Taffe Antwort aus Skandinavien.
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
Daher: Nichtwähler.
F*ck AFD.
Getreidemühlen haben recht wirksame Methoden eventuell vorhandene Eier der Motten die nicht auszusieben sind zu zersören. So eine Art Zentrifuge die dem Mehl nichts tut, aber die Eier der Viecher so vorhanden zerdeppert. Allerdings gibt es auch da keine 100%.
Nüsse hat man früher wie Gewürze mit Kobalt60, harte Gammastrahlen, bestrahlt. Alles bestens, keine Probleme. Ist dank unserer Hypersensibelchen (atomfreie Tomaten und so) seit langem verboten.
Seither werden Gewürze meist mit Dampf entkeimt. Was ein ziemlicher Scheiß ist, weil der Dampf und die nachfolgende Trocknung genau das aus Gewürzen entfernt weshalb man sie eigentlich verwendet.
(Wir sind ein Lieferant solcher Anlagen).
Bei Nüssen geht das gar nicht, weil man die zermatscht.
Weil ich das grad lese....ich hatte sowas auch mal und da denke ich mit Grauen dran zurück.
Das hat nämlich nichts mit zu wenig Putzen ect. zu tun sondern man schleppt sich das ein. Bei mir war es Hundetrockenfutter. Wir hatten das in einer Futtertonne und plötzlich hatten wir diese Motten.
Okay, das ist hier nicht Thema drum nur kurz: mit Putzen kriegt man das Zeug nicht weg. Auch das reine Entsorgen hat bei uns nicht (mehr) geholfen. Wir haben uns dann Schlupfwespen gekauft....erst dann wars vorbei.




Da hat er wohl dazugelernt. Wobei die Aussagen von Virologen hier sowieso eher mit Vorsicht zu genießen sind. Für Epidemien gibt es nämlich das Fachgebiet "Epidemiologie". Die sind nun wiederum, surprise surprise, eher Statistiker, denn die Ausbreitung einer solchen Seuche ist nunmal ein nur mit Hilfe von Statistik zu lösendes Problem. Vor dem Hintergrund sollte man auch mal den Drosten hinterfragen, der auf seinem Gebiet sicherlich eine Koryphäe sein mag, wie man auch das RKI hinterfragen muss (Deren Situationsbericht ist in der Hinsicht nämlich eher wenig nützlich).
Und doch spricht der Kekulè ein sehr wahres Wort gelassen aus:
Das war die einzig erfolgversprechende Methode. Sie funktionierte zum Beispiel in der italienischen Stadt Vò sehr gut. Das hätte selbstverständlich auch beim Einreiseverkehr gemacht werden müssen, der ohnehin auf die allernötigsten Auslandsreisen hätte beschränkt werden müssen und aus gewissen Risikogebieten ganz eingestellt gehört hätte. Jeder verdächtige Einreisende hätte in Quarantäne gehört. Dagegen sprach jedoch die kranke Ideologie der offenen Grenzen. Das alles kann man natürlich jetzt als vergossenen Wein betrachten oder, wie es mir am Liebsten wäre, auf eine lange Anklageliste packen....Hätten wir damals angefangen zu testen und die Infektionsketten zu verfolgen, dann hätten wir einen Lockdown vermeiden können
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)