User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3189 von 8623 ErsteErste ... 2189 2689 3089 3139 3179 3185 3186 3187 3188 3189 3190 3191 3192 3193 3199 3239 3289 3689 4189 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.881 bis 31.890 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Maas verschenkt am 18. Februar tonnenweise Schutzausrüstung in zwei Lieferungen an die Chinesen
    Maas verschenkt im Rahmen eines politischen Deals vor ca. 2 Wochen Schutzausrüstung an die Italiener
    Maas verschenkt vor ein paar Tagen Schutzausrüstung an die Palästinenser

Spahn liest seine Briefe und Mails nicht, in denen ihm von einem deutschen Großhändler aus dessen Beständen zu damals noch vernünftigen Preisen Ware angeboten wird, weil der deutsche Großhändler aus seinem Bestand weltweite Anfragen hatte und erkannte, was auf Deutschland zukommt und aus seinem Lager den Bestand in Deutschland sichern wollte, solange er noch Schutzausrüstung in seinem Bestand hat. Spahn hat nicht geantwortet und die Ware ist somit längst verkauft.

Die Ärzte basteln nun zu Feierabend selber Schutzausrüstung mit aus dem Baumarkt gekauften Materialien.
    Pfleger verrichten ihren Dienst ohne geeignete Schutzausrüstung oder ganz ohne Schutzausrüstung.
    Sofern noch Schutzausrüstung zur Verfügung steht, wird diese personalisiert und mehrfach verwendet und im Backofen sterilisiert, nachdem sie einen ganzen Arbeitstag getragen wurde.
    Und bevor ich es vergesse: Arztpraxen haben wegen fehlender Schutzausrüstung ganz geschlossen und viele Arztpraxen werden, wie bereits angekündige, aus diesem Grund mit dem ersten Corona-Fall schließen.
    Nicht zu vergessen, dass Kleinunternehmen, die kurzfristig auf die Herstellung von Schutzmasken umstellten, von der verdammten Abmahnmafia aufgelauert wurde. Dass ein Spirituosenhersteller, der auf Desinfektionsmittel umstellte und der einen Teil davon spendete für eben diese Spende einen Steuerbescheid von 5000€ erhielt (Alkoholsteuer!).

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du hast es dir nicht mal angehört und dein Urteil steht fest du solltest dich überhaupt mal mit der Person befassen, aber das würde dich sehr wahrscheinlich überfordern
    Ich habe vor Tagen dieses Video angesehen und fand, dass das Gequatscht von diesen Herrn nicht zu ertragen ist.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Wie ich heute las, sind die Luftwerte in den Ballungsräumen gleich geblieben,obwohl kaum Dieselautos auf der Straße waren. Auch in diese Sache wird man grundsätzlich umdenken müssen.
    Dir ist da ein Tippfehler unterlaufen. Es muss im Konjunktiv stehen: "Auch diese Sache würde man grundsätzlich überdenken müssen."

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist mir in dem Sinne alles nicht neu. Du hast es auch schon mehrfach hier geschrieben. Das macht es aber nicht besser. Ich bin zur Zeit so richtig schön aggressiv auf all das blasierte Politgesindel. Den Ordnungsamtsheini habe ich ja nun tatsächlich gesehen, wie er zwei friedlich im Abstand von vielleicht einem Meter (Oh Gott) tratschende Omas belästigte. Wenn sich jetzt noch rausstellt, dass aus Dummheit und Flüchtlingsfetisch dieses Virus bei uns eingeschleppt wird, platzt mir der Kragen.
    Früher oder später wäre das Virus sowieso gekommen, aber durch die Fahrlässigkeit (offene Grenzen, unkontrollierte Fluggäste aus dem Iran, massenweise Flüchtlinge, vorheriges Verschenken von Ausrüstung und ein Minderbestand von Ausrüstung, obwohl bereits ein Notfallplan für eine ähnliche Pandemie vorlag, der eine erheblich höhere Menge an Ausrüstung in Reservehaltung vorsah) ist es eben möglich, dass der Umgang mit dem Virus unkalkulierbar wird.

Und um auf ein anderes Posting von dir zu kommen: Ich würde mich sicherlich zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht mit irgendwas impfen lassen. Ein Impfstoff dürfte, wenn ganz schnell geforscht, getestet und zugelassen wird, frühestens in einem Jahr zur Verfügung stehen.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Ganz interessant. Jetzt scheinen auch die ersten TAZ Leser zu merken, was hier abgeht:

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dir ist da ein Tippfehler unterlaufen. Es muss im Konjunktiv stehen: "Auch diese Sache würde man grundsätzlich überdenken müssen."
    Besten Dank.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Wie ich heute las, sind die Luftwerte in den Ballungsräumen gleich geblieben,obwohl kaum Dieselautos auf der Straße waren. Auch diese Sache wird man grundsätzlich überdenken müssen.
    Sie sind teilweise sogar höher. Auf den Karten des UBA leicht nachprüfbar. Liegt am Wind, sagen die "Experten"

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Das ganze ist doch ein Witz!
    Glaubt denn wirklich jemand, in Pflegeheimen und Behindertenwohnheimen würde konsequent noch "Corona" gesucht?

Ich weiß, dass es es NICHT so ist, und zwar aus einem einzigen Grund:
    Sobald dort auch nur ein einziger Corona - Fall gefunden wird bei einem Pfleger, müsste der ganze Laden dicht gemacht werden!.
    Der Pfleger arbeitet in Schutzkleidung weiter, wenn er symptomfrei ist. Idealerweise nur bei infizierten Bewohnern.

Mitglied

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ganz interessant. Jetzt scheinen auch die ersten TAZ Leser zu merken, was hier abgeht:
    Der ist kein taz-Leser, sondern (wenn ich das richtig mitbekommen habe) ehemaliger freier taz-Autor.

Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.

"They are potty training the herd into obedience. This is the horseman of the apocalypse for the middle class and the creation of a new feudalism. (...) I have no idea, but what I do know for certain is that no matter how real this thing is - or not - what is real is everybody sitting at home for the next two, three months they gonna be sick anyway and they gonna be broke and they gonna be desperate and they gonna be well-trained into obedience."

Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer