User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3183 von 8623 ErsteErste ... 2183 2683 3083 3133 3173 3179 3180 3181 3182 3183 3184 3185 3186 3187 3193 3233 3283 3683 4183 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.821 bis 31.830 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich möchte tatsächlich nicht wissen, ob die Leute, die dort Corona-verseuchte Asylbewerber bewachen, betreuen und bedienen müssen, Asylbewerber die niemals hätten ins Land geholt werden dürften, Schutzausrüstung erhalten. Wenn ich nämlich die Antwort, die ich vermute und die mir der Schwabe schon andeutete, wüsste und die Folgen bedenke (Kette in mein Unternehmen), könnte mich das über Gebühr aufregen. Dann könnte ich mich fragen, warum dem Staat bei seinen Refugees gewisse Vorkehrungen egal sind und er auf der anderen Seite Leuten mit all seiner Macht kommt, wenn sie sich so verhalten, wie sie es ihr Leben lang gewohnt waren. Und dann könnte es sein, dass ich dem nächsten Ordnungsamtswichtigtuer, der alte Omas beim Tratschen auf der Straße belästigt, aus lauter Frust einen Satz heiße Ohren verpasse. Also werde ich annehmen, dass die Leute, die in dieser Quarantänestelle arbeiten, alle mit voller Montur ausgestattet werden und verbleibe einfach nur zähneknirschend.
    Achja: Heiko Maas #heiße Ohren!
    Unsere Baustellenwachen sind externe. Als höflicher Mensch unterhalte ich mich mit denen recht oft. Meist bei einer Zigarette.
    Die werden eben nicht nur an einem Standort eingesetzt.

Natürlich kann ich nicht für jede Sicherheitsfirma sprechen, aber immerhin für zwei verschiedene. Die bekommen definitiv von ihrer Firma keine Schutzausrüstung.

Deswegen bekommen sie von uns einiges. Natürlich nicht die schweren Chemieschutzanzüge. Aber immerhin FFP-3-Masken, Nitril-Handschuhe und Schutzbrillen.

Mitglied

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Sorry....aber das ist doch Quatsch....

3000 Tote binnen weniger Wochen im Buntland.... das ist normal ...?
    Annähernd so viele sterben in der BRD täglich.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    DAS ist ein Beweis? Okay.
    Auf den Bildern waren vermutlich Särge von abgetriebenen Babys zu sehen. Die sind recht klein.
    Zitat Zitat von https://en.wikipedia.org/wiki/Hart_Island_(Bronx)
    One-third of annual burials are infants and stillborn babies, which has been reduced from a proportion of one-half since the [Links nur für registrierte Nutzer] began to cover all pregnant women in New York State in 1997.[Links nur für registrierte Nutzer]

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Hast du dich mal mit den Zulassungsprozederen befasst? Als erstes lädst du dir die DIN runter: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann kaufst du sie, kostet 0 € zur Zeit. Ich habe sie gekauft. Dann arbeitest du sie durch, die DIN EN 149 und schreibst dir dann eine To-Do-Liste und arbeitest sie ab. Dauert ein paar Monate, bis du alle auf dem markt befindlichen Masken gekauft hast, man braucht wenigstens Muster. Dann bauust du ein paar Exemplare, baust die Versuchseinrichtungen auf, .... und reichst zum Schluss dein Produkt ein.

Jetzt noch etwa ein, zwei Jahre warten, warten, eventuell nachbessern, und dann produzieren. Und Absatzmärkte haben, nicht vergessen.
    Ich frage mich, wie der Trigema Besitzer so schnell die Masken produzieren darf.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Auf den Bildern waren vermutlich Särge von abgetriebenen Babys zu sehen.
    Vermutlich.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ja schon. Aber wie kommen die auf solch hohe, witzige Beiträge? 20 Tausend €!!! pro Tag!
    Und wenn keiner dort liegt machen die automatisch 20000 € Verlust pro Tag? Wenn nicht dann ist das Abzocke!
    Für ein Mensch, der beatmet werden muss, reicht nicht nur ein normales Bett. Er muss rund um die Uhr intensiv von Fachkräften betreut werden. Um das nachzuvollziehen sollte man wissen, dass der Herzschlag dieses Patienten erheblich herabgesetzt wird und seine eigenen Atmung medikamentös unterbunden wird. Danach übernimmt die Maschine das Beatmen.
    Es ist also einsehbar, dass das Vorhalten solcher Maschinen und Personal ziemlich teuer ist und folglich gibt es auch nur eine begrenzte Anzahl solcher Betten.
    Viele Menschen in diesem Land sind sich überhaupt nicht bewusst, was einzelne Therapien kosten. Das liegt unter anderem daran, dass sie finanzielle nicht in Vorleistung gehen müssen und so erst gar nicht erfahren, was der Spaß kostet. Würden sie es wissen, würde sich ihre Einstellung zu so mancher Therapie für Halbtoten grundsätzlich ändern.

Zwei Millionen Dollar für eine Spritze, die Leben retten soll – so viel kostet Novartis'

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die teuersten Medikamente der Welt – Spinraza und Ravicti an der Spitze

Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Solange Lykurg und der Meisterdiener noch ab und an diese Lügenpresse zur Beweisführung verlinken, meine ich auch daß nicht alles Lügenpresse ist.
    Weißte was. Du bist ab jetzt hier im Forum für mich einfachnur Frau Merkel. Passt für Dich?

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Habt ihr die Ansprache von Markus Söder gehört von heute ? Schlimm, perve..... sage ich nur. Es wirkte als ob er am Ende sich das Lac..... verkneifen musste. Also Leute : Es nützt ja nichts, die Gesundheit geht vor allem !
    Wir müssen eben solange warten bis es einen Impfstoff gibt.
    Sie wollen nur das Beste für uns, die Regierung !

P.S wer glaubt, dass Zwangsimpfungen geplant sind ? Das wäre ja ungeheuerlich. Bitte antworten auch als PN wenn lieber.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Weißte was. Du bist ab jetzt hier im Forum für mich einfachnur Frau Merkel. Passt für Dich?
    Gerne.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die US haben tatsächlich ernste Probleme, wiewohl ihre Infiziertenzahlen nicht höher sind als in gesamt Europa. Die einzelnen Kleinstaaten lassen sich ja nicht vergleichen.

Warum sind die Osteuropäer besser dran? Sie reagierten recht früh sehr massiv.
    In der Bronx ist die Hölle los.
    Soviel ich weiß, hausen besonders viele Neger in diesem Stadtteil. Besonders reicht ist der auch nicht, eher arm, deshalb ist es nur verständlich, dass die dort sterben wie die Fliegen. Wobei man auch noch sagen muss, dass in den USA mehr Schwarze an dieser Seuche sterben als Weiße.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer