User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3178 von 8623 ErsteErste ... 2178 2678 3078 3128 3168 3174 3175 3176 3177 3178 3179 3180 3181 3182 3188 3228 3278 3678 4178 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.771 bis 31.780 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Warum kannst du nicht weiterhelfen? Du tust hier gerade so als ob die Regierung rein garnichts für die Bürger tut. Alleine das deutsche Gesundheitssystem ist vergleichsweise zu anderen Ländern vorbildlich. Dafür bezahlen wir allerdings auch mehr als die Bürger anderer Staaten. Irgendwo sollte man einfach mal aufhören alles schlechtzureden was in Deutschland passiert. Auch ich bin übrigens in keinster Weise mit dem Fluten von " Fachkräften " einverstanden. Im Gegenteil: Ich könnte kotzen wenn ich für eine kurze Busfahrstrecke 2,50 bezahlen muß und der Flüchtling steigt grinsend mit Handy hinten ein und lacht sich kaputt. Aber alles schlecht reden? Schau mal über die Grenzen, vielleicht nicht nach Holland oder der Schweiz sondern nach Italien, Spanien, Portugal, Türkei, Polen, Rümänien und und und. Einfach mal dahin ziehen und schauen wie es da so ist wenn man Ärztlich versorgt werden will.
    Die Bundesregierung ist ja auch pro-deutsch!
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Warum googlest du eigentlich nicht selber? Zu faul? Unfähig? Paßt nicht ins Konzept?

Jetzt ist es offensichtlich so weit. Die Leichenkühlhäuser der Stadt und der Krankenhäuser sind voll, die Leichen müssen ausgelagert werden – so hart, wie das auch sein mag.

▶︎ Denn die Lage ist kritisch: In den vergangenen Tagen hat das Coronavirus die Sterberate der US-amerikanischen Großstadt verdreifacht. Nicht nur in den Krankenhäusern sterben Hunderte Menschen. Auch zu Hause. An einem normalen Tag gibt es 20 bis 25 Todesfälle, bis jetzt sind es durchschnittlich 200.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Statt der normalerweise rund 25 Toten hat die Stadt nun in Corona-Zeiten mehrere Hundert Todesfälle pro Tag zu beklagen.

New York hat nun offenbar damit begonnen, auf der Insel Hart Island Massengräber für die Bestattung von Corona-Toten anzulegen.

Und so weiter. Ich werde mir jetzt nicht die Mühe machen, die neuesten Artikel auszugraben, die mit den besten Hintergrundinfos etc. Dazu ist mir einfach die Zeit zu schade für eine Diskussion auf Nebenkriegsschauplätzen "Gibt es das?", "Quelle", "Hast du Zahlen?" und so weiter.
    Das ist doch von hinten bis vorne gelogen.
    Niemals hat NY mit über 10 Millionen Einwohnern 25 Tote am Tag.
    Diese Zahl kann nie und nimmer stimmen!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die BRD testet seit 4 Tagen genauso viel wie Teile Zentralafrikas. Kein Wunder das die Infiziertenzahlen sinken,
    und dann ab Dienstag/Mittwoch massiv nach oben steigen werden. Nachdem man viele Beschränkungen aufheben wird.

Der Luschet will die Beschränkungen in seinem Shithole Country Nr. 1 in der BRD schon nächste Woche lockern.
    ....
    Die Welle ist durch. Sie ist nicht durch schwachsinnige Maßnahmen beendet worden, sondern v.a. durch das gute Wetter und die regenfreie Hochdrucklage.
    Bei schlechtem Wetter ab 20.4. werden die Fälle wieder hochgehen, und die Hysteriker werden nach neuen Ausgangsbeschränkungen und Geschäftsschließungen brüllen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Der Staat im Staate.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Aktueller 0 cm Sicherheits-Corona-Abstand bei den illegalen #Asylforderern!

"Asylsuchende" Und Frauen und Kinder sind sicher gerade unter Deck in der Kajüte
    Geändert von Olliver (12.04.2020 um 18:32 Uhr)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich steige jetzt hier auch erst mal aus.
    Wie viele geistig Gesunde schreiben hier überhaupt noch? 3, 4?
    jetzt erst?

wo ist der leierkastenmann? es dreht sich alles nur noch im kreis.

was würden die nutzer hier noch schreiben, wenn es die krone nicht gäbe?

und ich stelle fest, dieser faden schlägt den kachelmann um längen!

und dann gibt es noch einen, der hat aber fast nur noch "productplacements", schimpft sich tesla und da hockt einer drin, der macht werbung³ für dieses seltsamen autos, die man überall umsonst laden kann ...

ich frage mich, wieviel er für das gesülze eigentlich bezahlt bekommt.

egal, ich verschwinde auch für eine weile, es nervt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Vorerkrankungen werden natürlich mitdiagnostiziert, aber wenn er den Virus in sich hat, ist er ein Coronatoter. So ist die offiziell vom Regierungsinstitut RKI bestätigte Zählweise.
    Das RKI stellt die wenigsten Totenscheine aus.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

bemerkenswerte Sendung:

#Kommunismus tötet jede freiheitliche #Demokratie !
    > Weil sie mit ihrem Antrag gegen die "Anti-Corona-Maßnahmen" beim #Verfasungsgericht nicht durchkam gibt Rechtsanwältin Beate Bahner ihre Anwaltszulassung zurück: "In dieser #Diktatur kann auch ich leider nichts mehr für Sie tun."

Webseite Beate Bahner [Links nur für registrierte Nutzer]

Sehr gerne habe ich Sie über 25 Jahre als Anwältin begleitet und mich für Ihr gutes Recht eingesetzt.

Mit der Entscheidung des BVerfG vom Karfreitag, 10. April 2020 habe ich meine Anwaltszulassung zurückgegeben.

Es ist mir leider nicht gelungen, den #Rechtsstaat und die freiheitlich-demokratische Grundordnung in Deutschland, insbesondere unsere verfassungsrechtlich verankerten #Grundrechte und die unverbrüchlichen #Menschenrechte vor dem schlimmsten weltweiten Angriff und der blitzschnellen Etablierung der menschenverachtensten #Tyrannei zu retten, die die Welt jemals gesehen hat.

Damit ist heute unser #Rechtsstaat gestorben, den wir noch letztes Jahr mit dem 70-jährigen Bestehen unseres Grundgesetzes so stolz gefeiert haben.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Bei uns hält sich niemand an die Vorgaben der Regierung. Überall auswärtige Autos, Familien im Garten oder auf der Terrasse, beim Spazierengehen ... Nix. Die Luft ist raus.
    Oder es gibt einen Schub für den Virus - nach der Inkubationszeit, spätestens in 2 Wochen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer