User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Die Welle ist durch. Sie ist nicht durch schwachsinnige Maßnahmen beendet worden, sondern v.a. durch das gute Wetter und die regenfreie Hochdrucklage.
Bei schlechtem Wetter ab 20.4. werden die Fälle wieder hochgehen, und die Hysteriker werden nach neuen Ausgangsbeschränkungen und Geschäftsschließungen brüllen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
![]()
Der Staat im Staate.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
![]()
Aktueller 0 cm Sicherheits-Corona-Abstand bei den illegalen #Asylforderern!
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Asylsuchende" Und Frauen und Kinder sind sicher gerade unter Deck in der Kajüte
Geändert von Olliver (12.04.2020 um 18:32 Uhr)

jetzt erst?
wo ist der leierkastenmann? es dreht sich alles nur noch im kreis.
was würden die nutzer hier noch schreiben, wenn es die krone nicht gäbe?
und ich stelle fest, dieser faden schlägt den kachelmann um längen!
und dann gibt es noch einen, der hat aber fast nur noch "productplacements", schimpft sich tesla und da hockt einer drin, der macht werbung³ für dieses seltsamen autos, die man überall umsonst laden kann ...
ich frage mich, wieviel er für das gesülze eigentlich bezahlt bekommt.
egal, ich verschwinde auch für eine weile, es nervt.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
bemerkenswerte Sendung:
#Kommunismus tötet jede freiheitliche #Demokratie !
> Weil sie mit ihrem Antrag gegen die "Anti-Corona-Maßnahmen" beim #Verfasungsgericht nicht durchkam gibt Rechtsanwältin Beate Bahner ihre Anwaltszulassung zurück: "In dieser #Diktatur kann auch ich leider nichts mehr für Sie tun."
Webseite Beate Bahner [Links nur für registrierte Nutzer]
Sehr gerne habe ich Sie über 25 Jahre als Anwältin begleitet und mich für Ihr gutes Recht eingesetzt.
Mit der Entscheidung des BVerfG vom Karfreitag, 10. April 2020 habe ich meine Anwaltszulassung zurückgegeben.
Es ist mir leider nicht gelungen, den #Rechtsstaat und die freiheitlich-demokratische Grundordnung in Deutschland, insbesondere unsere verfassungsrechtlich verankerten #Grundrechte und die unverbrüchlichen #Menschenrechte vor dem schlimmsten weltweiten Angriff und der blitzschnellen Etablierung der menschenverachtensten #Tyrannei zu retten, die die Welt jemals gesehen hat.
Damit ist heute unser #Rechtsstaat gestorben, den wir noch letztes Jahr mit dem 70-jährigen Bestehen unseres Grundgesetzes so stolz gefeiert haben.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118