User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3168 von 8623 ErsteErste ... 2168 2668 3068 3118 3158 3164 3165 3166 3167 3168 3169 3170 3171 3172 3178 3218 3268 3668 4168 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.671 bis 31.680 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Mich hat das regelrecht umgehauen, als mir zum damaligen Zeitpunkt ein Prakt.Arzt (Hausarzt mit überdurchschnittlich hoher Zahl an Risikopatienten sowie Haus-und Altenheimbesuchen) aus dem Bekanntenkreis erzählte, er würde trotzdem nicht auf den gebuchten Thailandurlaub verzichten. Danach müsse er voraussichtlich 2 Wochen in Quarantäne. Letzteres war dann doch nicht nötig.(NRW)
    Verwandte einer Kollegin kamen grade bei Beginn der Maßnahmen bei uns aus Koh Samui zurück.
    Ok, da muß man hin wenn in komplett Asien grade der Bär steppt.
    Was dazu noch zu sagen ist: auf Koh Samui am Flughafen und in Bangkok am Flughafen mußten sie in Kabinen, bis auf die Unterwäche ausziehen und mit Desinfektionszeug abgeduscht.
    Kamen in Frankfurt an, von da nach MUC, nix. Außer: haben Sie was zu verzollen?

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Schwachsinn
    Nein. Tatsache. Du bist so ein typisches Opfer der alternativen Oppositionsindustrie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    . In NYC sterben NIEMALS nur 25 Menschen
    am Tag, da hat jemand ne Null unterschlagen ob aus Schlamperei oder bewusst, stell ich mal dahin.
    Stimmt, da fehlt eine Null. Bleibt trotzdem daß derzeit die Sterberate Faktor 3 bis 4 drüber liegt.
    Wofür sie keine Kapazitäten haben.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die US haben tatsächlich ernste Probleme, wiewohl ihre Infiziertenzahlen nicht höher sind als in gesamt Europa. Die einzelnen Kleinstaaten lassen sich ja nicht vergleichen.

Warum sind die Osteuropäer besser dran? Sie reagierten recht früh sehr massiv.
    In der Bronx ist die Hölle los.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Natürlich. Die Bedingungen sind ja auch nicht vergleichbar. Was ja schon bei den unterschiedlichen Gesundheitssystemen anfängt.

Hinzu kommt noch, daß Neger offenbar stärker betroffen sind. Daran mangelt es in New York sicherlich nicht.

Und ja, die Reaktionen und Maßnahmen dieser unserer Regierung sind nicht nur peinlich, sondern fast kriminell fahrlässig.

Verwandte einer Kollegin kamen grade bei Beginn der Maßnahmen bei uns aus Koh Samui zurück.
    Ok, da muß man hin wenn in komplett Asien grade der Bär steppt.
    Was dazu noch zu sagen ist: auf Koh Samui am Flughafen und in Bangkok am Flughafen mußten sie in Kabinen, bis auf die Unterwäche ausziehen und mit Desinfektionszeug abgeduscht.
    Kamen in Frankfurt an, von da nach MUC, nix. Außer: haben Sie was zu verzollen?
    Ist meinen Bekannten genauso passiert. Schrieb ich auch schon

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ach, gestern hast du noch gejubelt als ein Artikel in der Bild als Quelle angezeigt wurde. Hat wahrscheinlich ins Schema gepaßt.
    Nur um das geht es. Zu diesem kleinen Nebenkriegsschauplatz in mehreren Akten:

1. Auf das Posting - sinngemäß - es gäbe in New York nicht mehr Tote als zuvor
    2. die Antwort, ein Beitrag über New York hätte anderes berichtet.
    3. Daraufhin die einfache Frage: "Quelle?".
    4. Antwort lautete, dass dies eine Reportage des ÖR berichtet hatte
    5. Seine Antwort, das sei keine Quelle
    6. Suche nach Artikeln, diese in Ausschnitten und mit Quelle, einer von der Bild, einer von Focus
    7. Antwort: "Mach dich nicht lächerlich"

8. Weiterer Disput mit dir, der in der Belehrung gipfelt, du solltest erst einmal lernen, mit Quellen umzugehen.
    9. Weitere Erläuterung, "Bild" sei keine Quelle.

Fazit: Noch nicht einmal in der Lage, drei Sätzchen weiterzulesen, um auf die weiter Quelle "focus" zu stoßen.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Asoziale , egomanische Spaßgesellschaft vereint mit einer immer größer degenerierten Gesellschaft von Halbaffen und Idioten.
    BRD 2020
    Eine Gesellschaft die den Untergang wahrlich verdient hat.
    Ich habs hier schon vor 2 Wochen geschrieben. Staaten wie Polen und Tschechei werden um diesen Saustall demnächst noch einen Stacheldrahtzaun bauen.
    Und der Arzt kann sich seinen Auslandsurlaub dieses Jahr dahin stecken , wo die Sonne nicht scheint.
    Zeigt auch , von welchen Ärzten und Doktoren man sich als Patient fernhalten sollte. Nur weil jemand einen Doktor oder Prof-Titel hat , macht das noch lange keinen klugen oder verantwortungsvollen Menschen aus einem.
    Die Idioten- und Irrendichte ist unter solchen Leuten hoch.

Die BRD Regierung während der Corona-Krise

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Mich hat das regelrecht umgehauen, als mir zum damaligen Zeitpunkt ein Prakt.Arzt (Hausarzt mit überdurchschnittlich hoher Zahl an Risikopatienten sowie Haus-und Altenheimbesuchen) aus dem Bekanntenkreis erzählte, er würde trotzdem nicht auf den gebuchten Thailandurlaub verzichten. Danach müsse er voraussichtlich 2 Wochen in Quarantäne. Letzteres war dann doch nicht nötig.(NRW)

Aber nein, das Virus ist doch nur eine Erfindung der pöhsen Pharma-und Weißkittelmafia, um Profite zu generieren. Außerdem gibt es keine Viren. Medizyn ist eh keine "exakte" Wissenschaft.
    Ach ja, dahinter stecken natürlich die Nasen, die FED, die Reptiloiden usw. und wer das nicht begreift, ist noch nicht aufgewacht. Oder so.
    Hab ich was vergessen?

-Spruch, den werde ich mir merken.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nein. Tatsache. Du bist so ein typisches Opfer der alternativen Oppositionsindustrie.
    Dann weise das nach, Schwätzer

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Haltung bewahren Soldat!

Siehst Du - das ist hysterisch. Du gehst davon aus, dass er infiziert ist bzw so boshaft ist und ohne vorherigen Test, Kleinkinder zu besuchen. Du unterstellst das einfach um Deiner Hysterie ein Fundament zu geben.
    Klar gehe ich davon aus. Er sagt es ja selbst. Nochmal, explizit erläutern was das mit Hysterie zu tun hat.

Mitglied

Ich habe keine Angst, Trottel. Mir geht es um unverantwortliches Verhalten. Asoziales Gesindel.
    Ich brauche dem Karfreitagsbeter nichts anzudichten. E ist wurscht ob ers hat. Er weiß es ja nicht.
    Das ist vorsätzlich boshaftes Verhalten.
    Tatsachen kann man übrigens nicht erfinden.
    Seit wann interessiert dich notorischen Egomanen denn das Schicksal anderer, zumal von anderen, die du gar nicht kennst?
    Hat in seiner Signatur stehen, dass jeder für das verantwortlich ist, was er tut, und jammert hier rum, dass der Staat ihn nicht vor Leuten schützt, die auf das Virus nicht so panisch reagieren wir er selbst.
    Vollkommen unglaubwürdig und nur noch lächerlich dein Auftreten hier im Strang.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer