User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3166 von 8623 ErsteErste ... 2166 2666 3066 3116 3156 3162 3163 3164 3165 3166 3167 3168 3169 3170 3176 3216 3266 3666 4166 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.651 bis 31.660 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Lies Dir Dein hysterisches Gezicke durch: Jeder der nicht in Deine Corona-Hysterie verfällt, ist ein Idiot oder - ganz großes Kino - gar eine Gefahr für Kleinkinder. Völlig balla.
    Nach seiner Aussage war oder ist das Kleinkind stationär zur Entfernung einer Niere in der Klinik.
    Nicht völlig trivial.
    Wenn der Karfreitagsbeter, der noch am Donnerstag hier herumheulte er könne sich nicht mit der Gemeinde zur Jesushuldigung versammeln, meint er muß eine Infektion ins Krankenhaus tragen, weil er das RECHT zum Besuch habe, gehört er eigentlich in eine Zelle.

Wegen solcher Idioten haben wir Beschränkungen. Sprach übrigens Söder damals in der Ankündigung dankenswerterweise auch so an. Gut, er sagte nicht Idioten. Ich hätte das schon.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du machst Dich lächerlich. Ach nee, das war schon
    Du verlangst nach Quellen, bekommst sie überflüssigerweise und dann das von dir:

"Du machst Dich lächerlich. Ach nee, das war schon"

Was bezweckst du eigentlich mit solch dummen Zitaten?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Olliver

User in diesem Thread gebannt :
    DerBeißer

Ups?
    was ist passiert?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du verlangst nach Quellen, bekommst sie überflüssigerweise und dann das von dir:

"Du machst Dich lächerlich. Ach nee, das war schon"

Was bezweckst du eigentlich mit solch dummen Zitaten?
    Lerne, was Quellen sind. BILD ist keine. Hart Island ist längst aufgedeckt

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nach seiner Aussage war oder ist das Kleinkind stationär zur Entfernung einer Niere in der Klinik.
    Nicht völlig trivial.
    Wenn der Karfreitagsbeter, der noch am Donnerstag hier herumheulte er könne sich nicht mit der Gemeinde zur Jesushuldigung versammeln, meint er muß eine Infektion ins Krankenhaus tragen, weil er das RECHT zum Besuch habe, gehört er eigentlich in eine Zelle.

Wegen solcher Idioten haben wir Beschränkungen. Sprach übrigens Söder damals in der Ankündigung dankenswerterweise auch so an. Gut, er sagte nicht Idioten. Ich hätte das schon.
    Du dichtest anderen eine Infektion an um dann aufgrund dieser erfundenen Tatsache eine vorsätzlich boshaftes Verhalten zu attestieren. Das ist HYSTERISCH... Wenn jemand auf Gedeih und Verderb seine eigene Angst anderen nahe bringen will. Gerne auch mit erfundenen Tatsachen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Lerne, was Quellen sind. BILD ist keine. Hart Island ist längst aufgedeckt
    Ach, gestern hast du noch gejubelt als ein Artikel in der Bild als Quelle angezeigt wurde. Hat wahrscheinlich ins Schema gepaßt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Du machst Dich lächerlich. Ach nee, das war schon
    Die US haben tatsächlich ernste Probleme, wiewohl ihre Infiziertenzahlen nicht höher sind als in gesamt Europa. Die einzelnen Kleinstaaten lassen sich ja nicht vergleichen.

Warum sind die Osteuropäer besser dran? Sie reagierten recht früh sehr massiv.
    In der Bronx ist die Hölle los.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

1813

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Der Flughafen ist ein Problem, ein größeres waren die Urlaubs- und Partysüchtigen die noch im März nach Ösiland und Italien reisten.
    Mich hat das regelrecht umgehauen, als mir zum damaligen Zeitpunkt ein Prakt.Arzt (Hausarzt mit überdurchschnittlich hoher Zahl an Risikopatienten sowie Haus-und Altenheimbesuchen) aus dem Bekanntenkreis erzählte, er würde trotzdem nicht auf den gebuchten Thailandurlaub verzichten. Danach müsse er voraussichtlich 2 Wochen in Quarantäne. Letzteres war dann doch nicht nötig.(NRW)
    Aber auch hierher. Am Samstag vor der Ausgangsbeschränkung war hier Kaiserwetter, und die totale Überflutung mit Tagestouries. Die Campingplätze hier sind grade auch voll. Das wird noch lustig in 2 Wochen.
    Aber nein, das Virus ist doch nur eine Erfindung der pöhsen Pharma-und Weißkittelmafia, um Profite zu generieren. Außerdem gibt es keine Viren. Medizyn ist eh keine "exakte" Wissenschaft.
    Ach ja, dahinter stecken natürlich die Nasen, die FED, die Reptiloiden usw. und wer das nicht begreift, ist noch nicht aufgewacht. Oder so.
    Hab ich was vergessen?
    Die Spaßgesellschaft verquickt sich mit den durch Allah geschützten in viraler Harmonie.
    -Spruch, den werde ich mir merken.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du dichtest anderen eine Infektion an um dann aufgrund dieser erfundenen Tatsache eine vorsätzlich boshaftes Verhalten zu attestieren. Das ist HYSTERISCH... Wenn jemand auf Gedeih und Verderb seine eigene Angst anderen nahe bringen will. Gerne auch mit erfundenen Tatsachen.
    Ich habe keine Angst, Trottel. Mir geht es um unverantwortliches Verhalten. Asoziales Gesindel.
    Ich brauche dem Karfreitagsbeter nichts anzudichten. E ist wurscht ob ers hat. Er weiß es ja nicht.
    Das ist vorsätzlich boshaftes Verhalten.
    Tatsachen kann man übrigens nicht erfinden.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Die Kosten können bis zu 20 000 Euro pro Tag betragen. Die meisten Kosten im Gesundheitswesen, werden von Menschen verursacht, die über 80 Jahre alt sind.

Krankheitskosten je Einwohner nach Geschlecht und Lebensalter 2015
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja schon. Aber wie kommen die auf solch hohe, witzige Beiträge? 20 Tausend €!!! pro Tag!
    Und wenn keiner dort liegt machen die automatisch 20000 € Verlust pro Tag? Wenn nicht dann ist das Abzocke!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer