User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 88 von 1408 ErsteErste ... 38 78 84 85 86 87 88 89 90 91 92 98 138 188 588 1088 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 871 bis 880 von 14080

Thema: Russland

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das Einsickern der Chinesen kann er auch nicht verhindern.China hat 10 mal mehr Menschen als Rußland.
    Die fast alle tausende Km südlich leben und auch gar nicht in den kalten Norden wollen. Die strategische Stoßrichtung Chinas zeigt dabei auch nicht nach Norden bzw. Russland, das ist dabei ja auch so offensichtlich, wie sonst was. Wenn man sich mal etwas damit beschäftigt hat, statt Propaganda-Klischees der Angelsachsen zu wiederholen.

Übrigens: Die einzigen "Chinesen" die heute noch auf russische Gebiete Anspruch erheben, leben in Taiwan, sozusagen Chinas Ukraine ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Die fast alle tausende Km südlich leben und auch gar nicht in den kalten Norden wollen. Die strategische Stoßrichtung Chinas zeigt dabei auch nicht nach Norden bzw. Russland, das ist dabei ja auch so offensichtlich, wie sonst was. Wenn man sich mal etwas damit beschäftigt hat, statt Propaganda-Klischees der Angelsachsen zu wiederholen.

Ganz abgesehen davon, dass es geostrategisch keinen Sinn ergibt ...
    Was hältst Du von Scholl-Latour? Der behandelte dieses Thema im Buch "Russland im Zangengriff" und meinte(frei zitiert): Putin muss aufpassen, denn China wartet am Bauch Russlands.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was hältst Du von Scholl-Latour? Der behandelte dieses Thema und meinte(frei zitiert): Putin muss aufpassen, denn China wartet am Bauch Russlands.
    Ich schätze ihn, aber bezüglich China-Russland habe ich da nur die üblichen Klischees gehört. Speziell solche, wie sie im Westen geläufig sind. Aber alle russischen China-Experten sagen, dass die einzigen Chinesen die heute noch auf russische Gebiete Ansprüche erheben, zufälligerweise in dem von den USA kontrollierten Taiwan sitzen. Der chinesischen Ukraine, sozusagen. Xi Jinping ist dabei, wie mir bekannt ist, so russenfreundlich wie kaum oder besser gesagt bisher kein chinesischer Politiker vor ihm. Ich sehe keinen Sinn darin, dass China da gegen Russland als Nachbarn agieren sollte. Wozu? Will Russland China kontrollieren? Oder wollen die Angelsachsen China kontrollieren?

Ich denke, dass die Chinesen da sehr gut Bescheid wissen, wer ihre Feinde sind ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Was willst du mir nun unterstellen?

Ich habe in diesem Forum noch nie unter einen anderen Namen gepostet. Mit diesem Unfug fing auch schon "Flaschengeist" an d.h. mir zu unterstellen, dass ich hier bereits mit einem anderen Namen präsent war.
    Naja, du schreibst eben fast genau so, wie der alte User Skydive.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Naja, du schreibst eben fast genau so, wie der alte User Skydive.
    Also ist es nur eine Vermutung von dir, nicht mehr und nicht weniger. So gesehen würde ich mich freuen, wenn der User "Skydive" sich einmal bei mir melden würde. Ich freue mich immer über Menschen/User, die in bestimmten Bereichen meine Meinung teilen und sich nicht von der Flut von diesen Hetzern, die hier ständig gegen den Westen und gegen die USA agieren , unterkriegen lassen.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Russland ist witzig. Sein Diktator kann einfach so seine Amtszeit verlängern.
    Einen friedlichen Lebensabend im Ruhestand hat sich der hochwerte Herr Präsident Putin selber verscherzt. Er wird wohl sein hohes Amt bis zu seinem Ableben wahrnehmen müssen.
    Whatever you do, do no harm!

GESPERRT

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Einen friedlichen Lebensabend im Ruhestand hat sich der hochwerte Herr Präsident Putin selber verscherzt. Er wird wohl sein hohes Amt bis zu seinem Ableben wahrnehmen müssen.
    Vielleicht kommt mal jemand auf die Idee, Putins zahlreiche Massaker und politischen Morde zu sühnen. Dann ist er von seinem Job als Oligarchen-Boss erlöst.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt mal jemand auf die Idee, Putins zahlreiche Massaker und politischen Morde zu sühnen. Dann ist er von seinem Job als Oligarchen-Boss erlöst.
    Pitti Du Schlammschnecke. Wer hat Dich denn wiederbelebt und was ist mit Bushmaster?!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Also ist es nur eine Vermutung von dir, nicht mehr und nicht weniger. So gesehen würde ich mich freuen, wenn der User "Skydive" sich einmal bei mir melden würde. Ich freue mich immer über Menschen/User, die in bestimmten Bereichen meine Meinung teilen und sich nicht von der Flut von diesen Hetzern, die hier ständig gegen den Westen und gegen die USA agieren , unterkriegen lassen.
    Falls du es wirklich nicht sein solltest, skydive ist gesperrt.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Falls du es wirklich nicht sein solltest, skydive ist gesperrt.
    Ich weiß nicht einmal, dass dieser User gesperrt ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer