User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Geändert von Bolle (12.04.2020 um 09:14 Uhr)
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Das war bestimmt die Demo für die Abschaffung der Grundrechte. Da hat sich die Regierung mal weichdemonstrieren lassen, und den Forderungen der Demonstranten nachgegeben. Und da sag noch mal einer Demos brächten nix! Na ja, jetzt vielleicht nicht mehr, denn nun sind sie ja verboten.
Wieso muss diese Behandlung 20 Tausend € pro Tag kosten? Hier stimmt etwas nicht. Und wenn die keinen Patienten für diese Geräte haben, haben sie auch 20 Tausend € Verlust pro Tag? Würde einiges erklären - ist aber nicht so. Da lassen sich unsere Krankenkassen aber so richtig abzocken.
Ich bin aber 100% für die Behandlung des 80 Jährigen. Das Problem für die Behandlung liegt woanders und nicht nur bei dem 80-jährigen.
Unser Gesundheitssystem ist durch und durch korrumpiert.
"Horst Seehofer über die Macht der Pharmalobby"
Und "unsere" Juristen machen mal wieder nichts, wie bei der illegalen Einwanderung, GEZ-Schutzgelderpressung und jetzt auch noch bei der Abschaffung unserer Grundrechte! Parasitäres Dreckspack in roten und schwarzen Roben!