Das war nicht polemisch, Du hast mich einen Deppen genannt, das ist vollkommen legitim für mich, im Rahmen der hier im Forum Gott sei Dank noch weitgehend bestehenden "freien Meinungsäußerung". Weißt Du, ich war lange auf 4chan und schlimmeren boards unterwegs, da warst Du meistens glücklich, wenn du mit "gay cocksucking bolshevist tranny nigger kike" wegkamst in einer Diskussion

Mich stört das also nicht.
Um die Diskussion zu versachlichen, möchte ich Dir nur zwei Fragen stellen, die Du mir vielleicht nach bestem Wissen und Gewissen beantworten magst.
Frage 1: Die Zahlen, die uns zu Covid-19 vorgelegt werden, stützen sich im Wesentlichen auf die von nationalen Institutionen wie hier in Deutschland dem RKI (sprich, dem Bundesgesundheitsministerium, dessen Schoßhund das RKI ja bekanntlich ist, es ist keineswegs eine "unabhängige Institution") und werden an übergeordnete Instanzen, in letzter Instanz an die WHO weitergegeben. Diese berichten nun, dass an Covid-19 bislang aktuell per
[Links nur für registrierte Nutzer]
108.042 Menschen verstorben seien (ich benutze die Zahlen dieser Internetseite, da sie sich bislang als sehr verlässlich erwiesen haben dahingehend, dass sie mit anderen Quellen deckungsgleich sind, und stets aktuell gehalten werden).
Dieselben Institutionen berichten, dass bei saisonalen Grippeepidemien der letzten Jahre weltweit zwischen 375.000 und 700.000 Menschen verstorben sind. Nun erkläre mir bitte, weshalb im Falle von Covid-19 Deiner Meinung nach Maßnahmen gerechtfertigt sind, die so in der Geschichte der Menschheit ohne Beispiel sind und die enormen wirtschaftlichen, gesellschaftlichen, politischen und auch gesundheitlichen Schaden bei Millionen von Menschen anrichten, im Falle der saisonalen Grippe aber nicht.
Frage 2: Kannst Du mir bitte eine, nur EINE zuverlässige Quelle vorlegen, beispielsweise aus einer medizinischen Studie in einer anerkannten Fachzeitschrift, die belegt, wie viele dieser 108.042 Menschen - besser gesagt wie viele innerhalb einer Teilmenge davon, denn so aktuell kann ja keine Studie sein - nun tatsächlich ursächlich
aufgrund einer Infektion mit Covid-19 verstorben sind, wo also medizinisch einwandfrei Covid-19 als Todesursache festgestellt werden konnte, und nicht nur das Vorhandensein von RNA-Fragmenten die diesem Virus zugeschrieben (ich wiederhole
zugeschrieben) werden aufgrund eines nicht-validierten PCR-Tests?
Ich bedanke mich im Voraus.